Das Shakespeare-Prinzip
Das Shakespeare-PrinzipKlappentext:
Mit einem anekdotenbasierten Zugang zum größten Dramatiker der Welt entfaltet "Das Shakespeare-Prinzip" in kurzweiligen Kapiteln 13 Wege zum Erfolg. Zitate, Anekdoten und historische Hintergründe ...
Klappentext:
Mit einem anekdotenbasierten Zugang zum größten Dramatiker der Welt entfaltet "Das Shakespeare-Prinzip" in kurzweiligen Kapiteln 13 Wege zum Erfolg. Zitate, Anekdoten und historische Hintergründe sorgen für spannende Einblicke in Shakespeares Werk und in die Gedankenwelt erfolgreicher Menschen. Infotainment pur!
Diese Prinzipien sind erprobt: Der Anglist und Shakespeare-Kenner Andreas T. Sturm veranstaltet deutschlandweit das "Dinner with Shakespeare", das vorliegende Buch basiert auf einem seiner Programme.
Cover:
Das Cover ist ein echter Hingucker und gefällt mir wirklich sehr gut!
Schreibstil:
Ich finde, dass die Werke sehr gut übersetzt wurden! Am Anfang fand ich die Gedichte nicht so gut. Doch schlussendlich konnten sie mich vollkommen überzeugen.
Altersempfehlung:
Ich würde das Buch ab einem Alter von dreizehn Jahren empfehlen.
Fazit:
Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Da mich die Werke von Shakespeare so wie so schon bald erwarten werden, fand ich es toll jetzt schon die ersten Erfahrungen damit sammeln zu dürfen.