Cover-Bild King of Chicago
  • Ersterscheinung: 16.01.2017
Sarah Saxx

King of Chicago

Verliebt in einen Millionär
"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...

Veröffentlicht am 21.01.2017

angenehme Lektüre , Rad nicht neu erfunden aber sehr kurzweilig und gut zu lesen

King of Chicago von Sarah Saxx hat ein vielversprechendes Cover das mit der Inhaltsangabe den Weg weist.
Leicht voreingenommen war ich von dem Titel aber es hat sich gelohnt.
Mit diesem Buch wurde zwar ...

Leicht voreingenommen war ich von dem Titel aber es hat sich gelohnt.
Mit diesem Buch wurde zwar das Rad wurde nicht neu erfunden, es ist ein bisschen klischeebehaftet aber hat trotz alledem mit gut verständlichen Schreibstil und einem angenehmen Erzählstil eine faszinierende Geschichte erschaffen.
Sarah Saxx verwendet tolle Worte um die vorhandene Erotik zu beschreiben und lässt schöne Bilder dadurch entstehen.

Es gibt sympathische Protagonisten wie die beiden Hauptakteure Travis und Ashley .
Ausserdem sind auch die Nebencharaktere witzig und farbig in der Geschichte.
Mein Lieblingscharakter ist hier Madison.
Es geht Auf und Ab man fiebert mit ob es denn klappt mit dem zu erwartenden Happyend.
Eine böse Gegenspielerin sorgt für ordentlich Verwirrung , Zündstoff und macht allen das Leben schwer.

Ihr bekommt mit King of Chicago eine schöne Liebesgeschichte mit niveauvoller knisternder Erotik die gelungen bis zum Ende ist.
Ich hatte einige kurzweilige Stunden beim Lesen und konnte gut vom Alltag entfliehen.
4 heisse Sterne gibts von mir!
Gespannt bin ich auf den bald erscheinenden King of Los Angeles in dem es um Damien gehen wird.

Veröffentlicht am 16.01.2017

Romantisch, erotisch, spannend

Meinung zum Cover: Das Cover ist sehr passend, man sieht (vermute ich) Travis King, den Protagonisten. Die Farben sind sehr harmonisch, ich finde es toll.

Meinung zum Inhalt: Ein schwieriges Thema für ...

Meinung zum Inhalt: Ein schwieriges Thema für ein Buch, da es einfach schon so oft existiert. Jetzt hat sich Sarah Saxx auch daran versucht: Der Millionär, gutaussehender Frauenheld und die ganz und gar nicht reiche, brave, unschuldige Frau.
Gesamt betrachtet hat mir die Geschichte gut gefallen. Das Ende fand ich zwar vorhersehbar, trotzdem hat es Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ashley ist eine sympathische Protagonistin, mit normalem Leben und normalen Problemen. An ihr hat mich nur eines gestört: sie weiß, dass Travis einige Frauen vor ihr hatte, doch jedes Mal wenn sie etwas darüber liest oder im Fernsehen sieht, tickt sie aus, wo sie sonst so taff ist. Sowas ist sicher nicht einfach, doch sie weiß ja worauf sie sich eingelassen hat. Travis ist ein typischer Frauenheld, hat jedoch auch eine weiche Seite. Die kommt mir allerdings etwas zu schnell und plötzlich zum Vorschein. Seine früheren Prinzipien und Regeln werden für Ash sofort über Bord geworfen. Da hätte mir etwas mehr Zögern besser gefallen.
Die Nebencharaktere haben mir alle gut gefallen, sie passen toll in die Geschichte. Nur die Wandlung von Travis Bruder am Ende hab ich nicht ganz verstanden.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, gefühl- und humorvoll. Flüssig zu lesen. Erotische Szenen kommen auch nicht zu kurz und sind sehr ansprechend geschrieben.
Ab und zu hat sich die Story etwas zu sehr vor sich hin gezogen, so habe ich beim Lesen öfter Pausen eingelegt. Ähnlichkeiten zu 50 Shades of Grey (ohne den SM Teil) sind mir aufgefallen, fand ich jedoch nicht störend und wird sich bei dem Thema auch nicht vermeiden lassen.

Fazit: Alles in allem ein gelungener Roman. Was komplett Neues darf man sich nicht erwarten, doch die Umsetzung ist auf jeden Fall unterhaltsam.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Dieses Buch hat mich nicht enttäuscht!

Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts …

Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: ...

Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss – zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat …

Ich habe angefangen zu lesen und war sofort in der Geschichte drin. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Die erotischen Szenen hatten genau das richtige Maß.

Mit den Protagonisten Ashley und Travis konnte ich mich sehr gut anfreunden. Aschley ist nicht auf dem Mund gefallen und konnte sehr gut Kontern und somit hatte man echt Spaß beim lesen und musste aufpassen, dass man nicht zu sehr lacht. Travis war am Anfang echt ein A**** hat jedoch eine tolle Wandlung zum gefühlvollen und romantischen Mann gemacht.

Alles in einem ist es ein sehr gutes Buch, was der Unterhaltung dient. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und kann es nur empfehlen!

Veröffentlicht am 11.01.2017

hocherotischer Liebesroman mit sehr bildhaften Beschreibungen

Sarah Saxx – King of Chicago, Verliebt in einen Millionär

Sarah Saxx – King of Chicago, Verliebt in einen Millionär

Die Immobilienfotografin Ashley Crown musste aufgrund eines schweren Schlages ihre Firma komplett neu aufbauen und kämpft ums Überleben. Ihr zur Seite steht Jacob, ihr Assistent.
Als sie einen Auftrag von „King Estate“ erhält, um die neue Villa zu für den Verkaufskatalog zu fotografieren, platzt sie gleich in eine erotische Szene. Der CEO und Multimillionär Travis King höchstpersönlich verwöhnt ein Modell. Um nicht gleich die Chance auf Folgeverträge zu ruinieren, versucht sie über dieses „Erlebnis“ hinweg zu sehen.
Doch Travis King, der zwar unglaublich heiß aber auch ein arroganter, dominanter Alphamann ist, bringt Ashs Blut zum kochen, und das gleich in doppelter Hinsicht.
Travis ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm die Stirn bietet und ihn in mehr als nur einer Hinsicht herausfordert.
Doch Travis ist kein Kind von Traurigkeit und schon bald muss er sich für seinen zahlreichen Affären verantworten, denn der „Frauenverschleiß“ liegt in seiner Familie.
Aber dann plötzlich muss er sich fragen: Was ist, wenn doch nicht alles so ist wie es scheint?

Ich kenne schon einige Bücher von Sarah Saxx und auch „King of Chicago, Verliebt in einen Millionär“ ist ein in sich abgeschlossener Roman, der flüssig und locker geschrieben ist und mich gleich in seine Story hineingezogen hat.
Die Handlung ist temporeich und spannend. Vor allem ist der Roman aber auch sehr erotisch, mit detailliert beschriebenen Szenen, die manchmal fast ein wenig „too much“ sind. Dennoch gefällt mir die Handlung sehr gut und ich konnte mich gut auf die Geschichte einlassen.
Pech ist nur, dass ich kurz zuvor einen ähnlichen Roman gelesen habe, der von der Grundidee einige Übereinstimmungen hat, was grundsätzlich nicht stört, denn das Rad kann nicht neu erfunden werden, aber daher dieser Geschichte etwas die Würze nimmt.
Hier hätte ich mich eine etwas sympathischere Hauptfigur gewünscht.
Travis, der es gewohnt ist, das alle nach seinem Willen tanzen, wirkte auf mich etwas zu übertrieben, vor allem weil er schon nach wenigen Stunden bzw. Tagen alle seine Prinzipien über Bord zu werfen scheint. Ja er ist sympathisch, aber manchmal hat er mich auch einfach nur mit seinem Alphamann-Gehabe genervt.
Ashley dagegen war mir von Anfang an sympathisch, aber auch sie hat ihre Ecken und Kanten, und sobald sie vor Travis steht, vergisst sie das sie ein eigenständiger Mensch ist und stottert nur noch vor sich hin, falls sie überhaupt einen Ton heraus bekommt.
Nicht falsch verstehen, die Charaktere sind detailreich, facettenreich und auch glaubhaft beschrieben, nur würden wir im wahren Leben uns wahrscheinlich nie begegnen. Ich hätte mir gern etwas mehr Power, etwas mehr Widerstand von Ashley gewünscht, und nicht dieses verunsicherte Mädchen, dass sie aufgrund ihrer Vergangenheit, immer wieder raushängen lässt.
Trotzdem die Story ist rund und stimmig, die Handlungsorte sind bildhaft beschrieben und die Spannung im Buch wird auf hohem Niveau gehalten. Es passieren einige schöne Überraschungen die unvorhersehbar waren, was die Story zusätzlich neugierig gemacht haben.

Das Cover ist sexy und passt zum Inhalt des Buches, das ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann, da es kurzweilig, sinnlich und spannend geschrieben ist.
Es handelt sich hierbei um einen erotischen Liebesroman, der detailliert beschriebene Szenen enthält und daher nicht für Kinder/Jugendliche geeignet ist.

Fazit: hocherotischer Liebesroman mit sehr bildhaften Beschreibungen.
Von mir gibt es knappe 4 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Wer Millionärs Geschichten mag, kommt hierbei mit einen etwas sanfteren Bad Boy auf seine Kosten.

Reicher Immobilien Makler trifft auf herzliche Fotografin.

Reicher Immobilien Makler trifft auf herzliche Fotografin.
Ash ist eine begabte Fotografin, die durch Zufall bei Travis einen Auftrag ergattert, direkt beim ersten Treffen ist die erotische Spannung spürbar.
Travis ist ein reicher Immobilen Magnat, der immer bekommt was er will, egal was es ist.
Die Hauptprotagonisten sind eine gute Mischung aus Gegensätzen, dies bietet uns erheiternde Situationen, wo man einfach das Lesen nur genießen kann.
Jedoch hat mich der Bad Boy nicht so ganz überzeugt, wie Er sollte. Er war einfach zu schnell am umkehren, rief nicht nach dem bösen Buben Image.
Leider hat mir auch Ash nicht so ganz zugesagt. Die Charaktere hätten gerne noch tiefer ausgebaut sein können.
Das Cover gefiel mir sofort, sehr männlich und dominante Figur. Es ist sehr kreativ und macht einen neugierig auf den Inhalt.

Die Autorin schreibt fließend und angenehm, man kann gut folgen, auch wenn manche Kapitel etwas kürzer hätten sein können. Besonders gut war jedoch die Beschreibung der erotischen Spannung zwischen den Hauptprotagonisten.

Für das Frühjahr 2017 hat Sarah Saxx bereits eine in sich abgeschlossene Fortsetzung um Travis‘ Bruder Damian angekündigt, der als Rockstar in Los Angeles lebt und liebt.
Vielleicht ist dieser dann der Bad Boy schlecht hin. Ich werde es gerne weiter verfolgen und bin gespannt!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & das Rezi Exemplar an die Autorin.