Profilbild von Marilyn18

online

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Up all night

Up All Night

Mein erstes Buch von April Dawson😍 und ich liebe es 😍 die Geschichte ist einfach richtig schön. Romantisch lustig, emotional 💕 Ich liebe übrigens den Schreibstil😍😍
Als Taylor Jensen an ...

Someone New

Someone New

Der Klappentext hat mich von Anfang an angesprochen, allerdings hatte ich eher so ein klassischen normal bis langweiligen Liebesroman im Kopf. Ein Fehler! Es ist alles andere als das. Das Buch hat mich von der ersten Seite an überrascht und begeistert🤩 Ich liebe die Charakter und wie sie sich entwickeln, besonders Julian🤗
Anfangs ist er sehr verschlossen, aber im er öffnet sich nach einer Weile immer mehr💕
Ein schönes Buch über Selbstliebe und Akzeptanz.
Das Buch hat mich zum lachen und zum weinen gebracht aber vor allem zum Nachdenken🤧Seit ich es gelesen habe, ist noch keine Woche vergangen, in der ich nicht an Micha und Julian gedacht habe❤️
Übrigens war das mein erstes Buch von Laura Kneidl💓

City of Heavenly Fire

City of Heavenly Fire

Nachdem ich 2013 die ersten fünf Teile gelesen habe, musste ich auf den letzten Teil warten, den ich dann auch gleich geschenkt bekommen habe. Habe ich ihn gelesen? Nein.
5 Jahre später... Ja das Buch ...

5 Jahre später... Ja das Buch steht seit unglaublichen 5 Jahren in meinen Regal ohne gelesen worden zu sein.
Aber dieses Jahr habe ich mich endlich getraut die Geschichte von Clary und Jace zu beenden. Ich habe mich schon viel zu lange davor gedrückt. Ich habe die ersten 5 Teile übrigens nur als ebooks. Nach so vielen Jahren lese ich es immer noch soo gerne💕 Die letzten 200 Seiten von Heavenly Fire waren einfach nur herzzerreißend. Ich habe die ganze Zeit weinen müssen, vor Trauer und dann vor Glück. Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich es übers Herz gebracht habe die Reihe zu beenden. Ich habe so viele Jahre an der Geschichte festgehalten und weiß jetzt, dass sie mir wirklich immer im Gedächtnis und im Herzen bleiben wird. Ich liebe diese Reihe so sehr, ich kann nicht genug von der Gruppe und ihrer Welt bekommen. Ich hätte mir kein besseres Ende vorstellen können

City Of Bones

City of Bones

Alles begann mit einem Kinobesuch. Ich wollte unbedingt City of bones schauen und habe meinen Papa überredet mit mir ins Kino zu gehen. Und so begann meine Sucht. Der Film hat mich nicht wirklich umgehauen aber ich war so begeistert von der ganzen Idee und wollte mehr davon. Zu Hause habe ich mir sofort den ersten Teil als eBook gekauft und verschlungen, darauf folgten sofort dir nächsten 4 Teile. Alle fünf Teile in fünf Tagen🤫 Ich habe mich in meinem Zimmer eingesperrt und nur gelesen, bin in die Welt der Schattenjäger abgetaucht und bis heute nicht ganz wieder zurück gekommen. So oft habe ich in den letzten Jahren an Clary, Jace, Alec, Magnus, Isabelle, Simon und alle anderen gedacht...
Ich habe mich davor gedrückt auch den letzten Teil zu lesen, als er dann endlich erschienen war. So hatte ich ihn zwar, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht die Geschichte zu beenden. Chroniken der Unterwelt hat mir so unendlich viel gegeben. Ich habe viel gelernt über Familie Freundschaft und das Leben. Ich bin so dankbar dass mein Papa damals mit mir ins Kino gegenagen ist. Ich erinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen. Und daran wie ich danach die Bücher gesuchtet habe. Kaum zu glauben, dass das nun schon 7 Jahre her ist. Jeder Teil ist wundervoll. Jeder Cliffhanger ist wundervoll, so viele Seiten, so viele Worte und doch schwindet nie die Spannung. Man fühlt immer mit. Mit jedem einzelnen von ihnen. Man trauert mit ihnen. Man freut sich mit ihnen. Man liebt mit ihnen. Man lebt mit ihnen und man stirbt mit ihnen.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Narbenschwester

Angels deserve to die

🌹NARBENSCHWESTER 🌹

Kurzbeschreibung (gekürzt) :
»Seine Liebe ist ein Gift, das mich mein Leben kosten kann. Ich kann der Verführung nicht widerstehen und lege mich in seine tödliche Umarmung.«
Als sie ...

🌹NARBENSCHWESTER 🌹

Kurzbeschreibung (gekürzt) :
Als sie nass und durchgefroren vor meiner Tür steht, weiß ich bereits, dass ich sie nie wieder gehen lasse. Sie sieht aus wie ein Engel, der direkt aus dem Himmel in meine harte, erbarmungslose Welt gefallen ist. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit bittet sie ausgerechnet mich um Hilfe. Oh, mein kleiner Engel, ich kann dich vor allem beschützen, aber wer schützt dich vor mir?
🌹
Ich habe Narbenschwester doch eine Chance gegeben und es hat sich wirklich gelohnt! Ich liebe die Geschichte von Anna und Vice. Es war toll mehr über die beiden zu erfahren, über ihre Gefühle und Gedanken. Das Buch war spannend und ich wollte unbedingt wissen wie es denn jetzt endet bzw. wie es mit Anna weitergeht. Was soll ich sagen 🤷🏼‍♀️ ich habe geweint. Das Ende ist genauso fantastisch gelungen wie das ganze Buch 💕