Cover-Bild Wrong Number, Right Guy (College Love 1)
Band 1 der Reihe "College Love"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Der Auftakt der smarten New-Adult Serie: unterhaltsam, gefühlvoll und unwiderstehlich
Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …

Veröffentlicht am 20.05.2020

Unbekannt oder nicht

Eine unbekannte Nummer schreibt Delia, lange überlegt sie nicht und schreibt zurück. Es ist kaum zu glauben aber beide verstehen sich echt gut, auch wenn man denkt das es kaum möglich ist.

Eine unglaubliche ...

Eine unglaubliche Geschichte, schon lange hab ich nicht mehr soviel Spaß beim lesen gehabt.
Der Nachrichten verlauf ist super, manchmal hätte ich am liebsten so mein Kommentar dazu gegeben.
Beide Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen, ich hatte schöne Momente mit den beiden.
Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, ich hatte keine Probleme ins Buch zu finden und bin nur so durchs Buch geflogen.
Das Cover ist nicht meins, aber trotzdem sehr hübsch gestaltet.
Ein Buch was man nur weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Spritzig, leicht und sexy

Eigentlich hatte ich keine Erwartungen an das Buch. Mich hat nur die Inhaltsangabe dazu animiert die Geschichte zwischen Zach und Delia, wo aus einem versehentlichen Chat die große Liebe wird, zu lesen. Habe eine durchschnittliche Story erwartet.

Was ich aber bekam war ein großes Lesevergnügen, eine spritzig geschriebene, humorvolle, leichte, sexy Liebesgeschichte, die mir mit witzigen Szenen den Alltag versüßte. Aber nicht nur die Szenen, auch Marshmallow, das liebe Ziegenbaby brachte mich zum schmunzeln. Da kann ich nur schreiben unverhofft kommt oft. Das Buch war für mich eine positive Leseüberraschung. Langeweile kommt in dem Buch nie auf. Sowohl die anfänglichen Chats zwischen Zach und Delia als auch ihre ersten Treffen sind gewürzt mit Humor, Liebe und einem Hauch Erotik.

Ich habe die beiden ins Herz geschlossen und gebe die volle Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.05.2020

Eine moderne besondere Storyline

Klappentext:

Klappentext:
Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Fazit: eigene Meinung
ich bin ziemlich schnell und zügig in das Buch hinein gekommen und auch dank des angenehmen Schreibstils der Autorin unglaublich schnell durch das Ebook gerast. die Geschichte wird aus der Sicht von Delia erzählt , dis hat mir sehr gut gefalle. Dadurch konnte man als Leser sich direkt in Sie hineinversetzen und war mit ihren Handlungen direkt im Geschehen drin - man hatte so einen guten Einblick auf ihre emotionmale Ebene. Dennoch hat die Autorin es geschafft das der männliche Protagonist nicht zu kurz kommt den durch die besonderen Chatverlaufnachrichten hat man sich gefühlt als würde man ihn kennen und lieben lernen.
Das Cover ist mega ansprechend und ich mochte es sehr. Es war mein erster Roman dieser Autorin und ich habe es digital gelesen. Es war für mich ziemlich schnell klar das es ein Happy End geben wird und da ich es Gefühl hatte am Anfang es ist eine 0815 Story dachte ich nicht das es mich so schön übereasch, es war erfrischend anders. Ich hoffe sehr das noch mehr Bücher dieser Autorin auf deutsch übersetzt werden. Den es hat mich richtig gut unterhalten. Es waren mega schöne Momente und spannende Wendungen dabei die ich so nicht erwartet habe - was ich total genossen habe. Die zwischenmenschlichen Aspekte waren einfach total schön und ich fand es klasse wie beide zueinander gefunden haben. Beide wirken so ehrlich und so verliebt ,so leidenschaftlich. Zach hat sich schnell und souverän in mein Herz geschlichen - einige tolle Szenen zum Schmunzeln waren auch dabei. Ich finde das Buch die Story hat so viel mehr ❤️ Leser und Aufmerksamkeit verdient - es gibt nichts auszusetzen an diesen wunderbaren Buch.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Ein Chat der das Leben verändert

Eigentlich kennt Delia die Regeln des Chattens genau wenn du eine Nachricht von einer fremden Nummer erhältst dann löscht du sie.
Irgendwas an der Nachricht die sie von der fremden Nummer erhält spricht ...

Irgendwas an der Nachricht die sie von der fremden Nummer erhält spricht sie an und so entspann sich ein reger Austausch. Als Zach sich dann noch überreden lässt ein Ziegenbaby zu kaufen ist Delia sich Sicher es ist perfekt für sie.
Nur ein Problem besteht weiter Delia und Zach haben sich noch nicht getroffen.

Ich gehöre zu den Leserinnen die für ihr Leben gerne einen Liebesroman lesen und so bin ich auch auf diesen Roman aufmerksam geworden.
Wie bei diesem Genre eben üblich steht das Happy End eigentlich schon von Beginn an fest, aber der Weg dahin und bis man endlich ein Paar hat ist hier das spannende und ja genau deshalb lese ich diese Bücher so gerne.
Delia ist nicht auf der Suche nach einem Freund als sie die Nachrichten erhält die von einer ihr unbekannten Nummer an sie geschickt wurden. Zach hatte auch etwas anderes vor, doch wie es das Schicksal will teilen sich Beide sehr gerne über Nachrichten mit und ja sie lernen sich auch über diese Nachrichten besser kennen und finden auch immer mehr gefallen aneinander.
Mir ist der Einstieg ins Buch so was von leicht gefallen und da mich die Geschichte von Anfang an gefangen genommen hatte konnte ich den Reader leider erst wieder aus der Hand legen als das Buch beendet war.
Der gesamte Roman war aus der Sicht von Delia erzählt, aber da es ja auch noch den Chat gab indem auch Zach zu Wort kam und mit den Gesprächen mit den anderen Figuren ergab alles ein völlig rundes Bild für den Leser.
Auch der Handlungsverlauf war so durchstrukturiert, dass man allem sehr gut folgen konnte und auch die getroffenen Entscheidungen waren für mich immer nachvollziehbar.
Die Figuren des Romans empfand ich alle sehr detailliert beschrieben, man konnte sich wirklich alle Figuren während des Lesens sehr gut vorstellen.
Delia und auch Zach hatte ich recht schnell in mein Leserherz geschlossen, wobei aber Marshmallow ein wirklich Highlight war.
Obwohl es sich um eine fiktive Stadt in den USA handelt in der der Roman spielt war doch alles so anschaulich beschrieben und so hatte ich keinerlei Probleme mir alles vor dem inneren Auge entstehen zu lassen.
Alles in allem ein wirklich lesenswerter Roman den ich sehr gerne gelesen habe und deshalb vergebe ich sehr gerne alle fünf Sterne.

Veröffentlicht am 17.05.2020

einfach genial

Ich bin mit relativ wenigen Erwartungen an das Buch gegangen. Aber nach dem lesen kann ich sagen, dass es mich absolut vom Hocker gehauen hat. Ich bin sooo begeistert von „Wrong Number, Right Guy“. Das Cover finde ich eher so Lala, aber dafür ist der Inhalt umso besser. Teagan Hunter hat einen unglaublich humorvollen und moderne Schreibstil. Ich habe angefangen zu lesen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb eines Tages hatte ich das Buch beendet. Die Handlung war gut durchdacht und ich konnte mir das Lachen sehr oft nicht verkneifen. Ich hab mich beim lesen köstlich amüsiert. Die SMS Chats zwischen Zach und Delia haben das ganze Buch aufgepeppt. Es wurde beim lesen einfach nie langweilig.

Sowohl Delia, als auch Zach sind beides Charaktere, die ich direkt in mein Herz geschlossen habe. Die Annäherung und das kennenlernen der beiden war ein bisschen ungewöhnlich, aber es passt zu den beiden. Delia und Zach ergänzen sich und passen einfach gut zusammen. Ich mein, wer will keinen Kerl, der sich überreden lässt eine Baby Ziege zukaufen. Marshy war einfach so süß.

„Wrong Number, Right Guy“ ist ein wundervoller, humorvoller, romantischer Liebesroman für zwischendurch. Bei lesen habe ich mich absolut wohlgefühlt und ich freu mich schon auf die weiteren Bände der Reihe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.