Für zwischendurch okay
Rock'n'LoveEtwas positives vorab: das Setting war ein Traum. Dieses Resort würde ich nur zu gern einmal sehen!
Beim Klappentext mag ich die pinke Schrift total, den Typen aber gar nicht weil der 0 ähnlichkeit mit ...
Etwas positives vorab: das Setting war ein Traum. Dieses Resort würde ich nur zu gern einmal sehen!
Beim Klappentext mag ich die pinke Schrift total, den Typen aber gar nicht weil der 0 ähnlichkeit mit Cameron hat.
Ich habe angefangen zu lesen und es fühlte sich an, als hätte ich einen Film vorgespult und irgendwo in der Hälfte angefangen zu schauen. Man startet mitten im Geschehen und für mich war dieser Start viel zu rasant.
Man lernt den echten oder früheren Cameron gar nicht kennen, weil er bereits zu Beginn auf Lilly trifft und sich unsterblich in sie verliebt.
Betreffend dem Klappentext hätte ich mir eine Vorgeschichte gewünscht - Das man Cameron kennenlernt und von seinen vielen Bettgeschichten etwas mitbekommt. Das man etwas über die Band erfährt und auch in ihr leben als Rockstars einblicken kann. Für mich kam die Musik viel zu kurz und auch an Gefühlen mangelt es, da alles sehr oberflächlich abgespult wird.
Ich fand es sehr unrealistisch (wenn man eben die nicht erzählte Vorgeschichte betrachtet), dass Cameron nach NUR 4 Tagen sein ganzes Leben von Lilly abhängig macht und einem übertriebenen Liebeskummer verfällt… Vielleicht bin ich ja einfach krass unromantisch oder glaube definitiv zu wenig an die Liebe aber sein Verhalten war für mich einfach TOO MUCH.
Der Lesefluss wurde ein wenig gestört, da Lilly's stottern ausgeschrieben wird.
Ich wurde unterhalten und als Fan von Erotik Geschichten nicht enttäuscht. Für zwischendurch ist die Geschichte ganz nett. Trotzdem kann ich anhand der oben genannten Punkten nur 2.5 Sterne geben.