Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2020

Mega

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit

Wow, was für eine grandiose Geschichte, diese mitzuerleben war unfassbar und hat mich tief bewegt. Riley gibt in L. A. alles auf um zu ihrem Freund nach Südkorea zu ziehen. Dort angekommen muss sie feststellen das dieser sie seit langem betrügt und sang und klanglos verschwunden ist. Völlig neben sich stehend und bibbernd vor Kälte liest der aufsteigende Star J. J die junge Frau auf. Zwischen den beiden stimmt glaube die Chemie, jedoch wäre es das berufliche und private Aus für Jae-Joon wenn es an die Öffentlichkeit kommen würde das sein Herz einer Frau gehört.
Ich habe nicht nur das Setting genossen, sondern auch diese brillante emotionale Geschichte, die meisterlich dargelegt und ausgereift inhaltsreich ist. Ebenso durfte ich nicht nur intensive Gefühle erleben sondern auch fremde Kultur kennen lernen. Die Protagonisten haben mich verzaubert und sind mir unheimlich unter die Haut gegangen. Wunderbar lebendig dargestellt, wahnsinnig sympathisch und mit Tiefe behaftet. Die Kapitel sind aus wechselseitiger Sicht geschriebenen und in einem geschmeidigen, fokkusierten und herausragenden Schreibstil verfasst. Gleich zu Beginn wurde ich nicht nur an die Zeilen gefesselt und bin in den Bann gezogen worden, ich bin auch über die komplette Buchlänge inhaltsreich, mega spannend und wendungsreich unterhalten worden. Ein wahres Highlight das dem Leser einen genialen und imposanten Roman bietet, der den Atem raubt, vor Wut die Ohren qualmen und das Herz mit Liebe überquellen lässt.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Cool Kisses - Aus Liebe zum Spiel

Dies ist der zehnte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love!
Jeder Band ist eine für sich abgeschlossene Geschichte und kann völlig unabhängig von den vorherigen Bänden gelesen werden.
Jay ist ...

Dies ist der zehnte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love!
Jay ist ein heißer Eishockeyspieler und wohnt mit Teamcaptain Luca zusammen. Sam ist neu an der Uni und als sie und ihre neue Freundin und Mitbewohnerin Jamie einen Aushang am schwarzen Brett, bezüglich des Eishockeytrainings und neubewerber zur Mannschaft sehen, kann die Eishockey begeisterte Sam nicht an sich halten. Sie überzeugt beim Probetraining Coach und Spieler, jedoch ändert sich deren Enthusiasmus als sie erfahren das Sam ein Mädchen ist. Mit allen Mitteln wollen sie dafür sorgen das sie Sam loswerden. Denn ein Mädchen im Team, das geht ihrer Meinung nach gar nicht.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und modernen Schreibstil erlebte ich eine interessante und spannende Geschichte. Die Autorin überzeugt mit Humor und Romantik, diese hat sie hier perfekt kombiniert. Ebenso verwöhnt sie mit Spannung und Tiefe sowie Lebendigkeit. Schöne ausgefeilte und ausgereifte Szenen runden diesen bezaubernden Roman ab.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Perfekt

von Gina Summers

von Gina Summers

Ein mega Setting das den Leser in Urlaubsstimmung versetzt, dazu temporeich und dynamisch aus Sicht der Protagonistin Sina erzählt wird. Die erotischen Szenen sind geschmackvoll und heiß. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig und bildlich, dazu vollkommen im Fluss. Ich wurde komplett in die Handlung hinein gezogen und bin über all die Lesezeit wunderbar unterhalten worden.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Mega spannend, fesselnd und mitreißend

Möwentod

Oh man,gut das es Baldrian gibt!

Oh man,gut das es Baldrian gibt!
Der Autor spannt einen mega Spannungsbogen, der sich immer wieder gipfelt und mit eine Gänsehaut verschaffte. Ich habe bis zum Ende geraten wer den hier der Fiesling und Bösewicht ist und war wirklich überrascht. Überrascht bin ich auch immer wieder von den schlüssigen und brillant dargebotenen Handlungen. Irgendwie übertrifft der Autor sich jedesmal selbst. Wer seine spannenden und mitreißenden Thriller kennt, der weiß auch um seinen fokkusierten, fliessenden Schreibstil. Zudem wurde ich hier mit Tempo und ausgereiften Szenen verwöhnt. Auch das Setting ist glänzend dargestellt und das Ermittlerduo herzallerliebst!
Ein facettenreicher, effektvolle und gewaltiger Thriller der rasant und elegant Exklusivität schenkt und mordsmäßig unterhält!

Veröffentlicht am 16.05.2020

Emotionales Meisterwerk

Josie Silver
Zwei in einem Herzen

Oh mein Gott, was für ein emotionales Meisterwerk!

Josie Silver
Zwei in einem Herzen

Oh mein Gott, was für ein emotionales Meisterwerk!
Bei diesem Roman sollte man einen großen Vorrat an Taschentücher bereit halten, denn ich habe eine wahre Tränenflut vergossen.
Die Autorin hat einen unglaublichen emotionalen Schreibstil, der fabelhaft und geschmeidig zu lesen ist. Jede einzelne Regung der Protagonisten schießt gleich in Herz und Seele. Apropos Protagonisten, ich liebe sie! Ja mein Herz gehört ganz Lydia und Jonah, beide haben mich tief berührt, sie werden vollends lebendig, individuell und mit Charme und Gefühl dargestellt. Ich war fasziniert und völlig in der Handlung versunken, nichts und niemand hätte mich aus ihr hervorholen können. Mega mitreißend, unfassbar emotional und tiefgründig, abgerundet wurde dieser erstklassige Roman durch seine bestechende Romantik. Großes Kino!