Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Lesejury Star
offline

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacqueline_Szymanski84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2020

Ein süchtig machender Auftakt der Reihe!

DARK Night GLOW
0

Auf "Dark Night Glow" von D.C. Odesza habe ich mich unglaublich gefreut. Ich habe dem Erscheinungstermin regelrecht entgegen gefiebert. Natürlich hatte ich mir das eBook vorbestellt, sobald ich es auf ...

Auf "Dark Night Glow" von D.C. Odesza habe ich mich unglaublich gefreut. Ich habe dem Erscheinungstermin regelrecht entgegen gefiebert. Natürlich hatte ich mir das eBook vorbestellt, sobald ich es auf meinen Kindle hatte, gab es für mich kein halten mehr. Ich begann mit dem lesen und konnte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Bereits nach wenigen Zeilen war ich vollkommen in der Story versunken. Ich blendete alles andere um mich herum aus, für mich zählte nur noch dieses Buch!

Der Einstieg in die Story fiel mir sehr leicht, das lag vor allem an den wundervollen Schreibstil der Autorin. Ich liebe ihren Stil sehr. Sie schreibt locker und sehr flüssig, außerdem ist ihr Stil sehr einnehmend und unglaublich bildhaft. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren und ich bekam einfach nicht genug. Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich die einzelnen Charaktere noch sehr viel besser kennen. Ein ganz besonderes Highlight waren für mich die Kapitel aus der Sicht des Stalker. Diese waren so unglaublich aufwühlend und spannend.

Die hier erschaffenen Charaktere faszinierten mich auf Anhieb. Muriel habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich mochte ihre ganze Art unglaublich gerne. Sie musste schon einiges durchmachen und hatte es alles andere als leicht, dennoch gibt sie nicht auf. Sie kämpft, sie steht immer wieder auf und eins ist klar, sie gibt sich niemals geschlagen.

Die Ereignisse überschlagen sich und Muriel verlässt fluchtartig ihr zu Hause. In Punta Umbría bezieht sie ein kleines Häuschen und lernt dort vier Männer kennen.
Alvaro der Chameur, Darko der Draufgänger, Yeal der Stille und Eladen der Sympathische. Vier Männer die unterschiedlicher kaum sein könnten die aber dennoch etwas gemeinsam haben. Eine finstere Vergangenheit von der Muriel nichts ahnt. Doch auch Muriel hat ein finsteres Geheimnis, sie wird verfolgt und belästigt. Doch das gibt sie niemals zu. Wird es ihr dennoch gelingen ihren Stalker loszuwerden?

Die Handlung war so unglaublich spannend, mysteriös und nervenaufreibend. Ich spürte das etwas in der Luft lag, ich spürte das irgendetwas geschehen wird, doch ich konnte das ganze nicht greifen. Ich hatte zudem absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde. Dieses Buch bleibt bis zum Schluss vollkommen unvorhersehbar!

Es gab einige erotische Szenen die sehr sinnlich, prickelnd und leidenschaftlich waren. Sie passten perfekt zur Handlung und gefielen mir unglaublich gut.
Zudem gab es auch einige sehr amüsante Momente, besonders die Dialoge zwischen Muriel und Alvaro brachten mich sehr oft zum lachen.

Ich habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen, was anderes blieb mir auch nicht übrig. Ich WAR süchtig, ich BIN süchtig. Das Ende kam leider viel zu schnell denn ich hätte gerne noch ewig weiter lesen können. Tja, was soll ich sagen? Das Ende war echt fies und hält einen Cliffhanger bereit, doch diesen hatte ich schon erwartet. Jetzt bin ich noch neugieriger und ungeduldiger bis der zweite Band erscheint. Ich zähle die Tage und freue mich so unglaublich auf die Fortsetzung!

Klare Leseempfehlung!



Fazit:


Mit "Dark Night Glow" gelingt D.C. Odesza ein fesselnder, spannender und nervenaufreibender Auftakt ihrer neuen Reihe. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus. Das war verdammt großes Kino. Bitte mehr davon. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!!!!!

Veröffentlicht am 27.05.2020

Dark Romance vom feinsten!

Love'n Desire
0

Auf "Love'n Desire: Die Flamme erwacht" von B.B. Stiffers bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Ohne groß zu überlegen wusste ich gleich, dieses Buch musst du einfach lesen.
Kaum hatte ich es auf dem ...

Auf "Love'n Desire: Die Flamme erwacht" von B.B. Stiffers bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Ohne groß zu überlegen wusste ich gleich, dieses Buch musst du einfach lesen.
Kaum hatte ich es auf dem Kindle schon begann ich mit dem lesen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht denn der Schreibstil der Autorin fesselte mich auf Anhieb. Zudem schreibt sie sehr locker und flüssig.
Sie schaffte es mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen.

Was mich hier besonders faszinierte war der Hintergrund von Sarah. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist so unglaublich stark, sie hatte es bisher nie einfach in ihren Leben aber dennoch schaffte sie es zu überleben, sie ließ sich nicht brechen, sie blieb stark, irgendwie.

Die Charaktere wurden authentisch und greifbar gezeichnet, durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich sie noch sehr viel besser kennen. Außerdem konnte ich mich so noch sehr viel besser in sie hineinversetzten.

Die Handlung war unglaublich spannend, heiß, leidenschaftlich, düster und teilweise auch brutal. Das ganze gefiel mir unglaublich gut und fesselte mich ungemein. Ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es war wie eine Sucht, ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen. Das ganze bescherte mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich saß atemlos vor dem Buch. Ich war völlig sprachlos und konnte es nicht glauben. Das Ende kam viel zu schnell denn ich hätte gerne noch weiter gelesen.
Das Ende an sich zog mir den Boden unter den Füßen weg, ich war vollkommen sprachlos. Es war so unglaublich nervenaufreibend.

Ich kann gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.

Fazit:

Mit "Love'n Desire: Die Flamme erwacht" gelingt B.B. Stiffers eine bewegende, spannende und düstere Dark Romance Story die mich auf ganzer Linie begeistert hat!

Veröffentlicht am 27.05.2020

Grandioser zweiter Teil!

Never say never
0

Bereits der erste Band "Too good tobe true" hatte mich echt begeistert und genau deshalb freute ich mich riesig auf den zweiten Teil.
Kaum hatte ich diesen auf meinen Kindle schon begann ich mit dem lesen. ...

Bereits der erste Band "Too good tobe true" hatte mich echt begeistert und genau deshalb freute ich mich riesig auf den zweiten Teil.
Kaum hatte ich diesen auf meinen Kindle schon begann ich mit dem lesen. Bereits nach wenigen Zeilen war ich vollends in der Story versunken und ich kann euch sagen, es war so verdammt gut.

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht denn der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll. Marcella Fracchiolla schreibt unglaublich toll. Zum einen ist ihr Stil locker und sehr flüssig und zum anderen ist ihr Stil sehr gefühlvoll und bildhaft.
Sie schaffte es mühelos mich immer tiefer in den Bann der Story zu ziehen.

Die hier erschaffenen Charaktere wurden authentisch und sehr greifbar gezeichnet. Leah und Logan habe ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen. Doch auch all die Nebencharaktere wurden voller Leben gezeichnet.

Die Handlung war sowohl bewegend als auch sehr spannend. Es gab einige sehr emotionale Momente und diese bescherten mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Autorin verknüpft geschickt auch ernste Themen in dieser Story und das macht dieses Buch einfach noch authentischer.
Ich hatte zudem absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde. Es gab außerdem noch einige geschickte Wendungen und diese hielten natürlich die Spannung aufrecht.

Ich muss sagen das meine Erwartungen extrem hoch waren und ich hatte Angst das diese nicht erfüllt werden könnten. Doch diese Angst erwies sich als unbegründet. Dieser zweite Teil steht seinen Vorgänger in nichts nach.
Das Ende kam leider viel zu schnell denn ich hätte noch ewig weiter lesen können. Dennoch passte das Ende einfach perfekt. Ich für meinen Teil bin restlos begeistert und freue mich nun riesig auf den dritten Teil der Reihe.

➡️ Fazit:

Mit "Never say never: Woodland Academy 2" gelingt Marcella Fracchiolla ein emotionale, fesselnde und unglaublich bewegende Fortsetzung die mir unglaublich gut gefallen hat. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 22.05.2020

Absolut Großartig und unglaublich spannend!

The Extinction Cycle - Buch 1: Verpestet
0

Bisher habe ich jedes Buch des Autoren gelesen, jedes einzelne konnte mich begeistern. Jede Reihe war so unglaublich spannend und nervenaufreibend.
Die einzige Reihe die ich noch nicht von ihm gelesen ...

Bisher habe ich jedes Buch des Autoren gelesen, jedes einzelne konnte mich begeistern. Jede Reihe war so unglaublich spannend und nervenaufreibend.
Die einzige Reihe die ich noch nicht von ihm gelesen hatte war die "The Extinction Cycle" Reihe, das habe ich nun geändert und endlich das erste Buch der gelesen.
Was soll ich sagen? Ich muss zugeben das meine Erwartungen ziemlich hoch waren, ich hoffte auf einen packenden, spannungsgeladenen und beängstigend Postapokalyptischen Thriller, nun nach dem lesen kann ich sagen, meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen!!!!!

Kurz zum Inhalt:

In den Geheimlabors der USA gerät eine Biowaffe außer Kontrolle. Eine Waffe die dazu bestimmt war aus Soldaten sogenannte Supersoldaten zu erschaffen. Das ganze ging natürlich nach hinten los. Das Virus gerät außer Kontrolle und binnen weniger Tage hat es bereits den Großteil der Menschheit ausgerottet.
Dieses Virus verwandelt Menschen in fleischfressende Monster die nichts empfinden außer blinde Wut und Hunger. Das ganze hat verheerende Folgen.
Nichts und niemand scheint diese neue Spezies aufhalten zu können, es gelingt wenigen sich in Sicherheit zu bringen. Doch einige Militärstützpunkte schaffen es.
Es beginnt ein blutiger Wettlauf gegen die Zeit, denn das Virus verbreitet sich weiter, deshalb ist das wichtigste Ziel die überlebenden Menschen zu retten und die Kreaturen zu besiegen. Koste es was es wolle........


Das ganze hat Nicholas Sansbury Smith wieder einmal grandios umgesetzt, hier kam garantiert keine Langeweile auf. Es war nervenaufreibend und spannend bis zur letzten Seite. Es gab Momente wo ich den Atem anhielt, ich war fassungslos und geschockt.
Das ganze ließ mich nicht mehr los und ich konnte dieses Buch kaum aus den Händen legen.

Der Schreibstil des Autoren ist sehr locker und flüssig außerdem schreibt er einnehmend und bildgewaltig. Ich konnte mir das ganze super gut vorstellen und es war teilweise so als liefe ein Film vor meinen inneren Auge ab.
Die Charaktere wurden hier greifbar und authentisch dargestellt. Ich konnte mich in jeden einzelnen sehr gut hineinversetzten.


Die Handlung war grandios spannend und nervenaufreibend. Ich hatte zudem absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen könnte. Das Ende kam dann leider viel zu schnell, doch es passte einfach perfekt. Ich bin nun definitiv süchtig und freue mich schon jetzt auf die weiteren Teile der Reihe!


Klare Lese und Kaufempfehlung!



Fazit:


Mit "The Extinction Cycle - Buch 1: Verpestet" gelingt Nicholas Sansbury Smith ein packender und erschreckender Reihenauftakt der mich auf ganzer Linie überzeugte! Das ganze ist zudem sehr realistisch und auch vorstellbar und genau das macht dieses Buch so beängstigend!

Veröffentlicht am 22.05.2020

Grandiose Fortsetzung! Das war ganz großes Kino!

Revenge is what you get
0

"Hate is all I feel" war für mich ein Jahreshighlight, ich war völlig begeistert und quasi sprachlos. Ich muss sagen das Ende des ersten Teils war wirklich richtig fies, ich saß hier und zählte die Tage ...

"Hate is all I feel" war für mich ein Jahreshighlight, ich war völlig begeistert und quasi sprachlos. Ich muss sagen das Ende des ersten Teils war wirklich richtig fies, ich saß hier und zählte die Tage bis zum ET des zweiten Teils. Ich wartete sehnsüchtig darauf.

Kaum hielt ich den zweiten Teil in den Händen schon begann ich mit dem lesen, es gab für mich kein halten mehr. Für mich zählte nur noch das Buch, alles andere blendete ich aus.
Der Einstieg ins Buch fiel mir ziemlich leicht, ich hatte keinerlei Probleme der Handlung zu folgen da ich noch alle Ereignisse sehr gut in Erinnerung hatte.
Was mich zu beginn etwas störte war das die Handlung nicht ganz so schnell voran ging wie ich es mir gewünscht hätte. Es wurde sehr viel diskutiert und das ständige hin und her war mir etwas zu fiel.
Doch Rückblickend betrachtet war das genau richtig so. Es ergab alles einen Sinn und im Endeffekt war es einfach perfekt.

Von jetzt auf gleich überschlug sich das ganze und es wurde so unsagbar spannend. Es gab einige geschickte Wendungen die die Spannung noch steigerten. Ich hielt den Atem an und konnte es einfach nicht glauben.
Die Handlung ist zudem einfach unvorhersehbar, ich hatte absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde. Ich vermutete das dass ganze ein böse Ende nehmen wird.
Die ganzen Ereignisse wurden erst nach und nach offensichtlich und das war einfach nur unfassbar. Ich war vollkommen geschockt. Ich konnte und wollte es nicht glauben. Ich war am Ende.

Was Abby angetan wurde, was sie ertragen musste war fast schon zu viel. Dennoch ist sie so unglaublich stark, egal was ihr Vater unternimmt er kann sie nicht brechen.

Die Autorin zeigt hier eindrucksvoll die Abgründe der menschlichen Seele auf, Abbys Vater ist in meinen Augen der Teufel höchstpersönlich. Dieser Mann ist völlig kaltblütig und besitzt kein Gewissen. Für ihn zählt die Elite und nichts anderes. Das Leben seiner Kinder scheint ihm völlig egal zu sein. Abby und auch ihr Zwillingsbruder müssen sich fügen, tun sie das nicht dann bekommen sie seinen Hass deutlich zu spüren.

Der erste Band war grandios, ich hatte Angst das der zweite Band meine Erwartungen nicht erfüllen würde. Doch ich habe mich getäuscht, dieser zweite Teil muss sich nicht hinter seinen Vorgänger verstecken.

"Revenge is what you get" brachte mich an meine Grenzen. Diese Buch bescherte mir eine extreme Achterbahnfahrt der Gefühle. Nervenaufreibend, spannungsgeladen, emotional und tief bewegend. Dieses Buch lässt sich mit nichts vergleichen, diese Reihe ist absolut einmalig.

Das Ende übertraf den Cliffhanger vom ersten Band bei weiten. Ich saß fassungslos vor dem Buch und konnte nicht glauben das es nun zu Enden sein soll. Das ganze zog mir den Boden unter den Füßen weg, ich war geschockt und wollte es nicht wahr haben.
Nun sitze ich hier und warte sehnsüchtig auf den dritten Teil der Reihe. Ich weiß nicht wie ich es bis August aushalten soll. Diese Story bewegt und ist unglaublich intensiv.

Fazit:

Mit "Revenge is what you get" gelingt Siobhan Davis eine packende, nervenaufreibende, leidenschaftliche, emotionale und erschreckende Fortsetzung die mich völlig geflasht hat. Bitte mehr davon.