auf der Suche nach der Vergangenheit
MondscheintochterElectra erfährt zufällig, dass sie eine Schwester hat und macht sich auf die Suche nach ihr, dabei begegnet ihr Nelson und er beschließt ihr zu helgen.
Dabei stoßen sie auf ein dunkles Geheimnis ihrer ...
Electra erfährt zufällig, dass sie eine Schwester hat und macht sich auf die Suche nach ihr, dabei begegnet ihr Nelson und er beschließt ihr zu helgen.
Dabei stoßen sie auf ein dunkles Geheimnis ihrer Familie, das Electras Entscheidungen auf ewig verändert.
Electra ist verständlicherweise geschockt, als sie von Undine erfährt. Vorallem warum hat ihre ältere Schwester nie nach ihr gesucht?
Wird eine Postkarte sie ans Ziel bringen?
Nelson ist selbstständig aber quasi arbeitslos und deswegen beschließt er der schönen Frau zu helfen, die ohne Auto im Dartmoor gestrandet ist.
Gemeinsam unternehmen sie Ausflüge und entdecken ein altes Gebäude mit einem großen Geheimnis.
Nelson ist total lieb und verständnisvoll zu Electra, obwohl er eigentlich allen Grund hätte sauer zu sein.
Electra wirkt wie eine starke Frau, aber sie beginnt ihre Vergangenheit zu hinterfragen als sie von ihrer Schwester hört. Irgendwie wirkt sie etwas verloren.
Eine spannende Geschichte über ein Familiengeheimnis, eine geheimnisvolle Landschaft, eine aufkeimende leidenschaftliche Liebe.
Die Autorin konnte mich in mehrfacher Hinsicht überraschen, sowohl in der Handlung als auch mit der Dramatik und der Spannung.
Ausserdem macht sie auf eine weitgehend unbekannte Krankheit aufmerksam.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde mehr von der Autorin lesen.