Idol - Gib mir dein Herz
Idol - Gib mir dein HerzGenau so humorvoll wie man im ersten Band empfangen wird, geht es auch im zweiten Teil der VIP-Reihe weiter.
Schon in Band eins hat mich der Schreibstil begeistert, der sich zu meiner Freude auch in Band ...
Genau so humorvoll wie man im ersten Band empfangen wird, geht es auch im zweiten Teil der VIP-Reihe weiter.
Schon in Band eins hat mich der Schreibstil begeistert, der sich zu meiner Freude auch in Band zwei so flüssig fortsetzt. Wie auch im ersten Teil werden beide Sichtweisen der Charaktere beleuchtet und fesseln einen regelrecht, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen will. Und außerdem werden sowohl in Band eins, als auch Band zwei wirklich heiße Sexszenen geschrieben.
Während Sophie, eine sehr aufgeschlossene und kommunikative Person, ihr Glück kaum fassen kann, steht Gabriel kurz vor einem explosiven Ausbruch, als er im Flugzeug auf einen belegten Sitzplatz stößt.
Man lernt Scottie schon im ersten Band als einen sehr reservierten und vor allem kontrollierten Mann kennen. Er hat gern alles unter Kontrolle und schon zu Beginn erlebt man fast den ersten Kontrollberichts mit, der ihn leicht aus der Bahn wirft. Gabriel ist in dieser metallenen Maschine gefangen und entkommt der plappernden Frau neben ihm nicht so schnell, wie er will. Aber so schlimm, wie er vorgibt, findet er das eigentlich nicht. Aber wie Männer nun mal so sind, benötigt er eine ganze Weile, um das zu verstehen.
Die Geschichte zwischen den beiden entwickelt sich etwas seltsam, weil Gabriel einfach nicht zulassen will, dass diese aufgeweckte Frau seine Mauer durchbricht und ich musste oft schmunzeln. Seine geschwollene Art zu reden, hat vieles noch humorvoller gestaltet und manchmal kam ich nicht drum herum, ihn mir wie einen britischen Adligen vorzustellen.
Die ständigen Neckereien zwischen Sophie und Gabriel entwickeln sich immer weiter und man verfolgt mit einer gewissen Spannung, was sich zwischen den beiden entwickelt. Beide sind unglaublich sympathische Charaktere und jeder hat seine kleinen und größeren Macken, die einen den Kopf schütteln oder schmunzeln lassen.
Die Fortsetzung hat mich definitiv genau so überzeugen können, wie der erste Band der Reihe.