Profilbild von Lindiii

Lindiii

Lindiii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lindiii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wenn Donner und Licht sich berühren

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ein so wunderschönes Buch!!!

Ein so wunderschönes Buch!!!

So viele Emotionen in nur einem Buch. Ich konnte es einfach nicht weglegen. Ich hatte meine wahre Freude an dem Buch, konnte lächeln und auch weinen. Es hat mich wirklich zutiefst berührt.

Zwei geschundene Seelen, die sich finden und die so viel verbindet. Jasmine und Elliott gehören einfach zusammen. Endlich finden sie zueinander und dann auf einmal werden sie auseinander gerissen. Als sie sich endlich wiederfinden ist nichts wie vorher.

Eine wahre Achterbahn der Gefühle, die dieses Buch in mir ausgelöst hat. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie gut mir das Buch gefallen hat!

Ein absolutes Highlight und ein MUSS im Bücherregal, dass neben seinem schönen Cover auch mit seinem wirklich schönen Schreibstil und der kompletten Geschichte einfach überzeugt.

Perfectly Broken

Perfectly Broken

Ich hab mich echt lange auf dieses Buch gefreut.

Ich hab mich echt lange auf dieses Buch gefreut.
Neben dem wunderschönen Cover hat mich die Inhaltsangabe und die Leseprobe absolut in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum erwarten es endlich in meinen Händen zu halten.
Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Buch war der Hammer.
Die Inhaltsangabe hält was sie versprich:
Diese Liebesgeschichte hat mir das Herz gebrochen und es mit am Ende wieder zusammengesetzt.

Brooke ist eine tolle junge Frau. Aufgeschlossen, neugierig und vor allem eins: glücklich. Von jetzt auf gleich verliert sie allerdings den Boden unter ihren Füßen und auch ein Jahr später hat sie noch mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen. Das einzige was sie will ist irgendwie überleben und dabei verbietet sie sich alles Gute. Ihre innere Zerrissenheit ist so schön dargestellt und nicht nur einmal sind mir die Tränen in die Augen gestiegen. Nur nach und nach lässt Brooke es zu, dass ihre eigens errichtete Mauer Stein für Stein eingerissen wird.

Chase ist ein sehr toller Charakter, man liebt ihn von der ersten Sekunde an. Mit Carmen bin ich bis zum Ende hin nicht warm geworden, aber man kann Chase diesen Fehltritt gut und gerne verzeihen. Er ist unglaublich einfühlsam, geduldig und liebenswert. Ich habe ihn vom ersten Moment an geliebt. Seine Art Brooke zu helfen ihr Herz zusammenzusetzen ist einfach schön.

Die beiden sind auf ihre ganz eigene Art und Weise kaputt und am Boden zerstört. Und doch reparieren sie sich gegenseitig. Chase und Brooke ergänzen sich perfekt.

Genau so gerne habe ich Dinge über Ghost und Garfield gelesen. Die beiden sind einfach umwerfend und ergänzen die Geschichte um Chase und Brooke einfach perfekt.

Ich habe das Buch geliebt und konnte es kaum weglegen. Ich habe mich geärgert, dass ich es abends angefangen habe und gezwungen war es wegzulegen um doch noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen, bevor es zur Arbeit ging. Aber direkt danach hab ich es mir wieder geschnappt, mich aufs Sofa verzogen und mich voll und ganz in diese Geschichte ziehen lassen, sodass die eine oder andere Träne nicht ausblieb.

Absolute Leseempfehlung meinerseits!

Das Versprechen deiner Lippen

Das Versprechen deiner Lippen

Ein wahnsinnig emotionales Buch, dass mich nicht nur eine Träne hat vergießen lassen.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, dass immer zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart hin und her gewechselt wurde. Allerdings hat mich der Zweifel auch ziemlich schnell verlassen und ich habe vollends in dieser emotionalen Achterbahnfahrt fährt aufgenommen.

Die Geschichte um Emma und Neo hatte ich mir anders vorgestellt, aber sie war so viel besser. Ich hatte mit einer lockeren Liebesgeschichte zwischen den beiden gerechnet, ein paar Höhen und Tiefen, aber ich habe so viel mehr bekommen, als ich jemals hätte erwarte können. Nicht nur, dass es hier um ein wirklich schweres Thema geht, dass einen emotional wirklich sehr mitreißt, so könnte man auch die Leidenschaft und Liebe zwischen Emma und Neo quasi spüren. Die Anziehung der beiden war greifbar und unheimlich bewegend. Sie haben so viel erleben müssen in ihren noch jungen Jahren und all diese Herausforderungen haben sie von unerfahrenen Teenagern zu reife Erwachsene werden lassen.

Emma und Neo sind zwei wirklich tolle Charaktere und auch wenn eine gewisse Schwere in der Geschichte mitschwingt, so ist sie einfach unglaublich schön und vor allem sehr tief.

Und auch wenn ich schon vor dem Epilog der Meinung war genug geweint zu haben, so habe ich auch beim Epilog noch die eine oder andere Träne vergossen, da ich es mir natürlich nicht nehmen lassen konnte wirklich alles gelesen zu haben.

Love and Ashes

Love and Ashes

Wer auf der Suche nach einer guten Story mit einer Schwangeren und ihrer Liebesgeschichte ist, der ist hier genau richtig.

Love und Ashes sind zwei wunderbare Charaktere, die einen sofort um den kleinen Finger wickeln. Ihre tiefe Freundschaft und ihre Verbundenheit lässt einen neidisch werden. So stellt man sich die perfekten besten Freunde vor! Man sagt immer, zwischen Mann und Frau kann keine beste Freundschaft bestehen, aber jahrelang beweisen sie das Gegenteil. Sie sind beste Freunde und bleiben es auch, bis auf einmal ein kleines Wesen, dass noch nicht mal auf der Welt ist alles auf den Kopf stellt und ihre geregelte Welt durcheinander bringt.

Auf einmal steht alles auf dem Spiel und weder Love noch Ashes wissen so genau was das zwischen Ihnen ist. Sie schweigen es tot und es macht sie so viel bodenständiger, dass sie einfach verwirrt, überfordert und unsicher sind. Es bringt sie dem Leser so viel näher, weil sie Fehler begehen. Sowohl Love als auch Ashes sind zwei starke Charaktere, die trotz Rückschläge wieder aufstehen, sich dem Kampf stellen und letztlich auch das bekommen, was beide verdienen.

Eine wirklich umwerfende Geschichte und noch dazu etwas, was ich schon lange gesucht und endlich gefunden habe. Eine emotional geladene Geschichte über beste Freunde, eine unerwartete Schwangerschaft und die große Liebe.

Ein absolutes Lieblingsbuch mit einem absolut schönem Cover.

Idol - Gib mir deine Liebe

Idol - Gib mir deine Liebe

Nachdem ich die ersten beiden Bände regelrecht verschlungen habe, habe ich mich natürlich sofort auf den Drittel Teil der Reihe gestürzt.
Tatsächlich war ich der Meinung, dass mich die Geschichte um Gabriel ...

Tatsächlich war ich der Meinung, dass mich die Geschichte um Gabriel und Sophie am meisten in seinen Bann gezogen hatte, aber da kannte ich Jax und Stella noch nicht. Während bei den anderen Bänden zwar jeder seine Päckchen zu tragen hatte, so fand ich die Geschichte um Stella und John viel emotionaler und tiefgründiger. Schon in den ersten Bänden bekommt man mit, dass Jax es nicht so leicht hat, wie man es vermutet. Sein Leben ist nicht nur Geld, Glamour und Rock’n’Roll. Er hat tiefergehende Probleme und die ihn angreifbar und vor allem aber auch normaler wirken lassen, obwohl er ein berühmter Rockstar ist. Als er auf Stella trifft, denkt er, dass er auf eine glückliche junge Frau trifft, aber auch er lässt sich täuschen, obwohl er es besser wissen müsste. Nicht alles, was glänzt ist Gold und so lernen Stella und John gegenseitig ihre Abgründe kennen und stellen fest, dass sie sich sehr viel ähnlicher sind, als sie anfangs vermuten. Sie haben nicht nur ähnliche Essgewohnheiten, sondern auch ähnliche tiefergehende Ängste. Allem voran überwiegt die Angst sich zu binden und anderen zu vertrauen. Neben der Ernsthaftigkeit, kann man aber oft genug schmunzeln und sich in beide Charaktere verlieben.

Besonders cool finde ich Stellas Hobby und ihr Job ist außergewöhnlich, der ihr aber privat sehr im Weg steht und vor allem zu dem ein oder anderen Konflikt mit John führt.

Die Spannungen und Emotionen zwischen den beiden sind mitreißend und bisher hat sich Band drei als mein persönlicher Favorit herausgestellt.