Profilbild von Thanis_littleBookWorld

Thanis_littleBookWorld

Thanis_littleBookWorld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Thanis_littleBookWorld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Besser als der erste Band!

Someone Else

Eigentlich könnten Cassie und Auri das perfekte Paar sein: Sie sind beste Freunde und teilen ihr größtes Hobby. Und obwohl Cassie das Gefühl hat, dass niemand auf der Welt sie besser kennt als Auri, scheinen die beiden manchmal Welten zu trennen. Während Auri gerne unter Menschen ist, pflegt Cassie lieber einen kleinen engen Freundeskreis. Doch mit der Zeit werden die Gefühle stärker, und größer die Angst, dass das, was sie und Auri verbindet, vielleicht nicht so stark ist wie das, was sie trennt ...

Schon während dem ersten Teil sind mir Cassie und Auri positiv aufgefallen. Sie waren zusammen ein perfektes Paar und haben sich super ergänzt.
Cassie hat sehr still gelebt und ist eine sehr schüchterne und ruhige Person, was mich manchmal sehr geärgert hat.
Doch der männliche Protagonist hat mir wirklich sehr gefallen. Er war zwar an manchen Stellen nicht sehr treu. Dennoch war er so liebevoll mit Cassie umgegangen.
Auch wurden Aliza und Lucien besser kennengelernt.
Das Setting war wie auch im vorigem Band in Mayfield. Die Atmosphäre war nett, doch allzu nah wurde der Schauplatz nicht beschrieben.
Das Cover war einfach wunderschön, und ich freue mich bald alle Teile im Buchregal stehen zu haben.
Auch der Schreibstil von Laura Kneidl, hat mich auch in diesem Buch sehr gefallen. Er war angenehm zu lesen, und ich konnte problemlos in die Story eintauchen,
denn diese Story hat mich verzaubert! Vor allem der Aufbau hat mir gefallen, leider wurde es im Mittelpart etwas schwächer.

Fazit:

Diese Geschichte war einfach wunderschön erzählt. Eine Geschichte voller Liebe, Freundschaft und auch anderen wichtigen Themen. Dieses Buch hat verdiente 4,5 Sterne verdient und konnte problemlos mit dem ersten Teil mithalten.
Und jetzt freue ich mich auf Luciens und Alizas Liebesgeschichte!

Veröffentlicht am 26.05.2020

Humorvolle Rockstarstory!

Rock my Heart

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Es ist mein erstes Rockstarbuch, und definitiv nicht mein Letztes!
Ich habe diese Geschichte so mitgefiebert. Ich liebe jedes einzelne Bandmitglied. Vor allem liebe ich aber Adam. Adam ist ein sehr charismatischer Protagonist. Am Anfang hatte ich zwar mit ihm eineige Startschwierigkeiten, verliebte mich aber immer mehr in ihn.
Im Gegensatz zu Adam, mochte ich Rowan auf Anhieb. Sie war nett, witzig, schlagfertig, unschuldig und tat mir so unglaublich leid, als ich den Teil mit Brady gelesen habe.
Der Schreibstil hat mir unheimlich gut gefallen, denn Jamie Shaw hat einen tollen Sinn für Humor. Ich musste so oft schmunzeln und lachen.
Was mir aber nicht so gefiel, war das Cover. Es passte zwar zu der Atmosphäre und zu Adam, dennoch fand ich es nicht wirklich schön.
Kommen wir dann zum Setting. Wow!
Die Autorin hat das Mayhem so detailgetreu beschrieben, wie auch die ganze Rock my Heart-Welt. Problemlos, konnte ich mir alles vorstellen.
Auch die Handlung hatte wirklich Stil und fesselte mich von der ersten Seite bis zur Letzten. Die Idee war einfach süß, und ist gut umgesetzt worden. Ich hatte Herzflattern!

Fazit:

Ich freue mich auf jede einzelne Story, der Bandmitglieder. Sie sind mir so ans Herz gewachsen. Unschuldiges Mädchen, trifft wilden Rockstar. Klischeehaft, aber niedlich.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Nette Fortsetzung!

Save You

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen …

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste der Zweite gleich her.
Das Cover passt perfekt zum ersten Teil. Glamourös und edel. Vor allem liebe ich die Titel, die auch passen.
Auch diesen Teil habe ich in einem Rutsch gelesen. Die Story hat mich völlig fesseln können, außer an ein paar Stellen im letzten Drittel. Ein bisschen mehr Drama und Spannung hätte ich mir auch gewünscht. Dennoch fand ich es toll, wie logisch und natürlich es weiterging.
Bei den Protagonisten konnte man richtig spüren, wie es bei denen gefunkt hat. Trotz der Distanz, und der Tatsache, dass Ruby ihm nicht verzeihen wollte. Was auch ein Minuspunkt ist. Denn Ruby hat James, meiner Meinung, nach viel zu lange schmoren lassen.
Aber ich muss sagen, dass Ruby und James sich tapfer geschlagen haben, trotz den Hürden und Problemen. Was ich mir erhofft habe war aber, dass die Autorin die Gefühle der Figuren besser raus brachte.
Auch in diesem Teil war der Schreibstil von Mona Kasten schnell zu lesen und das Setting immer noch "luxuriös". Ich konnte mir die Maxton-Hall gut vorstellen, und was für Leute dort wohl hingehen.

Fazit:

Diese Fortsetzung konnte mich überzeugen. Diese Story steckt voller Ehrlichkeit und Romantik.
Natürlich ist der Cliffhanger wieder fies, aber umso mehr freue ich mich auch auf den Abschlussband.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Ein letztes mal in Redwood :-(

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Maddie ist in dem Städtchen eine Außgestoßene, seit ihr Vater die Bewohner um viel Geld betrog.

Parker Maloney ist Sheriff des malerischem Städtchen Redwood, Oregon. Er gehört zu den angesehendsten und beliebtesten Mitgliedern der Gemeindschaft. Er hat nichts dagegen von dem Drachentrio verkuppelt zu werden. Außer wenn die ausgesuchte Person Madeline Freemont ist. Die Person, die ihn in der Schule das Leben zur Hölle gemacht hat, und die in ihn verknallt war ...

Ich heule gleich! Ich möchte nicht, dass diese Wohlfühlreihe endet. Zwar ist dieser Abschluss wirklich gelungen, aber trotzdem!
Parker ist ein toller Mann. Schon im vorigem Teil war er mir sympathisch. Ich mochte zwar beide Protagonisten, aber leider topt Maddie ihn.
Maddie lebt seit der Verhaftung, ihres Vaters alleine und zurückgezogen. Sie wird von dem Großteil der Redwoodianer verstoßen und verabscheut, obwohl sie sich den Hintern abschafft, um die Schulden zu begleichen, die nicht ihre sind.
Maddie war eine erfrischende und einzigartige Protagonistin. Sie ist so stark und hingebungsvoll, aber auch wahnsinnig stur und verschlossen und stolz. Ich habe keine Ahnung, wieso sie es verdient hat, so behandelt zu werden. Doch Parker, der perfekte Held, hat sie unterstützt und geliebt. Hach!
Bis zu diesem Buch habe ich Redwood als hilfsbereit und offen eingeschätzt. Mitten im Buch habe ich selber (ich kanns auch nicht glauben) Redwood nicht leiden können! Viele waren unverschämt und einfach nur unfair!
Die Geschichte hat gezeigt, dass auch die friedlichsten Städtchen, dunkle und gemeine Seiten hat. Aber dennoch war diese Story wirklich romantisch und schön. Der Mittelteil war etwas schlapp und nicht wirklich spannend. Da muss ich sagen, das Ellas und Jasons Story stärker war.
Zu dem Schreibstil von Kelly Moran muss ich nicht viel sagen oder? Sie hat eine einzigartige erzählweise, die den leser völlig fesselt. Die Sicht war weder aus Maddies noch aus Parkers erzählt worden, doch trotzdem brachte sie alle Gefühle super rüber.
Das Setting in Redwood war wieder sehr romantisch, aber durch die Feindseligkeit gegenüber Maddie, nicht mehr so arg, wie bei den anderen Bändern.
Auch das Cover war wunder schön und romantisch. Ich liebe die hellen Farben, das zum Lesen einlädt.

Fazit:

Kelly Moran hat mich mit einer starken Protagonistin überzeugt. Auch Parker hat zu ihr perfekt gepasst, wie Topf und Deckel.
Ich werde Redwood und die Bewohner alle vermissen. Avery, Gabby, Zoe, Ella, Maddie, die O´Gradys, Parker, Hailey, Jason, Seraph, Storm ...
Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich diese Bücher immer wieder lesen werde. Redwood wird immer einen riesigen Teil in meinem Herzen und Gedächtnis haben. Und mit diesem Abschluss erst recht!

Veröffentlicht am 13.05.2020

Eine Story, die Mut macht!

Falling Fast

Hailee hat einen Plan: Ab jetzt will sie mutig sein und einen Roadtrip durch die USA machen. Sie will sich alles trauen und frei sein, ohne Sorgen. Doch als sie Chase in dem kleinem Städtchen Fairwood trifft, weiß sie das sie ein großes Problem hat, weil es für sie beide nie eine Zukunft geben wird. Chase ist witzig und charmant, und kommt ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nah ...

Wunderschön! Als ich dieses Cover in der Buchhandlung gesehen habe, kann ich nicht wirklich leugnen, dass ich es nicht nur wegen dem Cover geholt habe. Es ist wunderhübsch. Ich liebe die Farben, die zusammen gut harmonieren, und auch die Karte passt toll zu der Story.
Hailee kam mir am Anfang sehr lieblich vor, ich hätte aber nie gedacht, was sie am Ende geplant hatte. Ihre aufgeweckte Art, fand ich toll. Ihre bunten Klamotten, und das sie das Leben voll auskosten wollte, fand ich inspirierend. Auch sie macht eine tapfere Charakterentwicklung durch. Durch Chase wurde sie selbstbewusster.
Chase Whittaker, wirkte auf mich wie ein richtiger Good Boy. Ich habe mich mit den Seiten immer mehr in ihn verliebt.
Biancas Schreibstil, war meiner Meinung nach locker und flott zu lesen.
Die Geschichte, spielte nur in Fairwood, eine kleine Stadt, in Virginia. Fairwood wirkte auf mich sehr süß. Es wurde sehr bildhaft beschrieben, weswegen ich mir den Ort sehr gut bildlich vorstellen kann.
In der Handlung, gab es Höhen und Tiefen. Ich konnte mich schnell einlesen, leider zog sich der Mittelpart etwas und es gab teilweise schwache Stellen. Nichtsdesdotrotz war dasEnde ziemlich gewaltig. Das war auch das einzige was mir nicht gut gefiel. Der miese Cliffhanger

Fazit:

Dieser Roman war ehrlich, mutig, und ein richtiges Erholungsbuch. Hailee hat mich mit auf ihre Reise genommen, und bezaubert. Der Cliffhanger war zwar fies, aber jeder, der das Buch gelesen hat, wird wissen wollen wie es weitergeht. Auch ich ;-P