Wenn der Bad Guy zum Good Guy wird-Abbi Glines , Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer Bd-3
Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immerum was geht es ?
Buchrückseite Klappentext:
Kann Liebe die Dunkelheit vertreiben? Ophelia Finlay traut ihren Augen kaum, als sie Eli Hardy nach mehr als einem Jahr wieder gegenübersteht. Von dem durch ...
um was geht es ?
Buchrückseite Klappentext:
Kann Liebe die Dunkelheit vertreiben? Ophelia Finlay traut ihren Augen kaum, als sie Eli Hardy nach mehr als einem Jahr wieder gegenübersteht. Von dem durch und durch netten Jungen von nebenan, der er immer war, ist rein gar nichts mehr zu sehen. Nun bedecken Tattoos seine Arme, Brust und Teile seines Halses, und wilde Locken verbergen den Blick seiner dunklen Augen. Was ist in dem einen Jahr passiert, in dem Eli Hardy wie vom Erdboden aus Sea Breeze verschwunden war? Es scheint, als kämpfe er noch immer gegen die düsteren Schatten seiner Vergangenheit, die ihn einfach nicht loslassen. Wird es Ophelia gelingen, wieder neue Hoffnung in sein Herz zu bringen? Deutsche Erstausgabe Band 3 der Reihe »Sea Breeze Meets Rosemary Beach«
EIGENE MEINUNG UND FAZIT
es ist der dritte Band der Reihe und auch hier hat das Cover super zu den Vorgängern gepasst, ich habe das Buch in Form eines Ebooks gelesen und als Rezensionsexemplar bekommen worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Ich mag den Schreibstil der Autorin ziemlich gerne und habe die anderen Teile bereits zuhause. Ich fand es als toll, dass sie wieder einen großen wert auf eine tolle Umgebung und die Tiefe der Persönlichkeiten gegeben hat, so wirkt bei seiner Rückkehr Eli wie ein Bad Boy aber im tiefen Inneren ist er noch immer der gute Eli geblieben, eine tolle Seele wie ich finde. Ophilia ist Charakterstarke und eine gestandene Junge Frau was mir gut gefallen hat, sie steht mit beiden Beinen im Leben und ist immer für andere Menschen da. Sie ist mutig und sagt was sie denkt. Eli ist nach einer Scheidung weg gezogen nach Sea Breeze , Alabama. Bei seiner Rückkehr wird sofort klar , dass er sich verändert hatte und nicht mehr der Mann von damals ist. Ophilia allerdings merkt schnell das dort noch etwas von den netten Menschen steckt und versucht dies herauszukitzeln, was ihr im Verlauf des Buches auch total gut gelungen ist. Ich mochte die Dialoge und dank des gewohnt lockeren Stils bin ich rasch durch das Buch geflogen. Drama, Liebe, Hoffnung , hinter die Fassade eines Menschens zu blicken , jemand nicht sofort zu verurteilen - all das zeichnet dieses Buch aus. Hier und da habe ich mir ein wenig mehr poetische Aspekte gewünscht, aber das ist denke ich Geschmacksache. Ich finde alles in einem ist es eine lockere , Story für zwischendurch und würde es Menschen empfehlen die gerne Liebesgeschichten lesen die seicht sind und man nicht viel nachdenken muss, für zwischendurch. Für mich ist es nicht das Beste Buch der Autorin aber es ist keines falls schlecht. (für Leser die gerne April Dawson lesen oder Mona Kasten würde ich es auf jeden Fall empfehlen)