Supercute!
Lighting ShadowsSchreibstil:
Der Schreibstil war von Anfang an verständlich und gefühlvoll. Ich habe mich sogar dann mit der Geschichte beschäftigt, als ich das Buch kurz zur Seite legen musste. Das Buch ist mit seinen ...
Schreibstil:
Der Schreibstil war von Anfang an verständlich und gefühlvoll. Ich habe mich sogar dann mit der Geschichte beschäftigt, als ich das Buch kurz zur Seite legen musste. Das Buch ist mit seinen 226 Seiten eher kurz, wobei das nichts der Geschichte anhaben kann.
Cover:
Ich finde das Cover ist wunderschön. Es ist simple gestaltet, aber ich finde genau das macht es aus! Es ist stimmig und passt meiner Meinung nach zum Inhalt der Geschichte.
Meinung:
Ich fand die Geschichte von Luna und Travis wunderschön. Luna war mir gleich zu Beginn sympathisch und ich würde sie als selbstbewusst und zielstrebig beschreiben, trotz ihres harten Schicksalsschlags. Travis scheint anfangs der Badboy zu sein, jedoch lernt man schnell sein wahres Ich kennen und was soll ich sagen? Der ist Bookboyfriend Material. 👀 Ebenfalls haben mir die gemeinsamen Freunde Emily, Jane, Jasper und Nate mit deren Art gefallen und insgeheim hoffe ich, dass wir auch weitere Geschichten über sie lesen werden dürfen.