Platzhalter für Profilbild

naddisblog

Lesejury Star
offline

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit naddisblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2020

Cain & Sloane

The Wicked Horse 2: Wicked Lust
0

Cover:
Ein verdammt heißer Cowboy ziert hier das Cover und passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Meine Meinung:
Das ist der 2 Band der Wicked Horse Reihe von Sawyer Bennett. Der Band ist zwar in sich abgeschlossen, ...

Cover:
Ein verdammt heißer Cowboy ziert hier das Cover und passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Meine Meinung:
Das ist der 2 Band der Wicked Horse Reihe von Sawyer Bennett. Der Band ist zwar in sich abgeschlossen, ich würde aber dennoch jedem raten die Reihe nacheinander zu lesen. Das macht gewisse Dinge noch lustiger und man weiß genau um was es bei dem Insider etc. geht.
In diesem Band geht es um den Sicherheitschef Cain aus dem Wicked Horse. Er ist der Typ Mann harte Schale weicher Kern. Wobei nur sehr wenige seine verletzliche Seite kennenlernen. Dann ist da Sloane sie ist eine taffe, starke Frau mit Ecken und Kanten. Die beiden zusammen sind eine wahre Explosion an Gefühlen und heißer Erotik.
Die Anziehung zwischen den beiden war förmlich spürbar und die Seiten haben regelrecht geglüht bei den beiden. Die erotischen Szenen waren hier extrem heiß und wurden gut in Szene gesetzt.
Ihr Schreibstil ist phänomenal gut. Mit jeder Seite hat sie mich in ihren Bann gezogen. Noch mehr als in band 1.Er ist locker, leicht und ließ sich flüssig lesen. Wer einmal mit ihren Büchern angefangen ist will nicht mehr aufhören. Das Buch wird abwechselnd aus der Perspektive von Cain und Sloane erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und ihre Emotionen und Gefühle besser verstehen konnte.
Ich weiß ich habe es schon bei Woolf gesagt, aber hallo? Bridger! Dieser Kerl. Auch hier zeigt er wieder eine Seite die mir unglaublich gut gefallen hat und freue mich auf sein Buch.

Auch der 2 Band der Reihe konnte mich vollkommen einnehmen. Sloane und Cain waren traumhaft und bittersüß. Dramatisch und prickelnd. Von mir gibt es 5 Feen von 5.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.05.2020

Wow was für eine Geschichte

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin
0

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet und zeigt Ezlyn.

Meine Meinung:

Es geht um Ezlyn, sie ist eine Todesseherin. Sie besitzt die Gabe den Tod vorher zusagen. Was ein Segen und Fluch zugleich ist. Selbst ...

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet und zeigt Ezlyn.

Meine Meinung:

Es geht um Ezlyn, sie ist eine Todesseherin. Sie besitzt die Gabe den Tod vorher zusagen. Was ein Segen und Fluch zugleich ist. Selbst ihren eigenen. Ezlyn war zu Anfang etwas naiv, was aber daran zu schulden ist das sie sehr zurückgezogen in einem Kloster aufgewachsen ist. Im Laufe des Buches aber entwickelt sie sich wirklich zu einer sehr starken Persönlichkeit. Sie wächst an ihren Aufgaben. Es war schön mit an zu sehen wie sie sich entwickelt. Da sich mit ihr die Geschichte weiter entwickelt.

Dorian hingegen war ein Schattenkrieger und das genau Gegenteil von Ezlyn. Er ist der mysteriöse Typ von nebenan der mehr als ein Geheimnis hat und diese typische Bad Boy Ausstrahlung hat. Ein Charakter den ich sofort ins Herz geschlossen habe. Ein Charakter mit Ecken und Kanten.
Der Schreibstil hat mich direkt mal umgehauen. Der war so lebendig und ausführlich. Sie hat die Settings und Orte so hautnah beschrieben als wäre man mittendrin, sehr bildlich und detailreich, sowas das ich mir es ganz nah vorstellen konnte. Die Geschichte war flüssig, locker und ließ sich leicht lesen. Bin ich einmal angefangen konnte ich auch schon nicht mehr aufhören. Die Geschichte wurde komplett aus der Perspektive von Ezlyn erzählt. Was ich gut fand, es wäre aber auch schön gewesen mehr von Dorian zu lesen. Das hat mir ein wenig gefehlt.

Die Handlung war ein auf und ab. Von spannend bis actionreich über Intrigen und Familienfehden. Die Geschichte watet mit vielen Überraschungen oder Wendungen die mich bis zum Schluss am Buch haben kleben lassen haben. Authentische und sympathische Charaktere sowie Nebencharaktere. Die dieser Geschichte rund gemacht haben.

Fazit:
Mit Ezlyn. Im Zeichen der Seherin hat sie eine packende, romantische und actionreiche Fantasygeschichte geschrieben, die mich wirklich umgehauen hat. Ich war von Anfang bis Ende ans Buch gefesselt. Ich hoffe ja das war noch nicht das Ende! Von mir gibt es 5 von 5 Feen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.05.2020

Mason & Addison

Defense of Love
0

Cover:
Das Cover ist schön anzusehen und zeigt ein sehr verliebtes Paar, im Hintergrund ist dann das las Vegas Schild zuerkennen was inhaltlich gut zur Story passt.
Meine Meinung:
Defense of Love ist der ...

Cover:
Das Cover ist schön anzusehen und zeigt ein sehr verliebtes Paar, im Hintergrund ist dann das las Vegas Schild zuerkennen was inhaltlich gut zur Story passt.
Meine Meinung:
Defense of Love ist der erste Band der Nashville Defenders Reihe von Arizona Moore. ich liebe Sportsromance und da hatte mich das Cover und der Klappentext sofort.
Im ersten Band geht es um Mason und Addison. Die beiden kennen sich schon seit vielen Jahren und gehören einer Clique an. Er der schon immer für die geschwärmt hat und sie die One-Night-Stands liebt. Bis sie gemeinsam auf einen Trip nach Las Vegas fahren und eine Nacht ihr Leben komplett auf den Kopf stellt.
Beide Charaktere haben mir unglaublich gut gefallen, sie waren sympathisch und authentisch. Wobei Addison für mich immer ein bisschen reserviert wirkte und ich manche Beweggründe nicht ganz so gut fand. Mason hat das Herz am rechten Fleck und ist wirklich eine gute Seele. Er ist zwar ein erfolgreicher Baseballprofil, aber hinter seiner Fassade steckt viel mehr als man sieht. Ihn habe ich wirklich sofort ins Herz geschlossen.Dazu ist die ganze Clique wirklich toll. Sie halten zusammen und haben eine tiefe Freundschaft die seit vielen Jahren besteht.
Die Handlung fand ich sehr gut, sie war spannend, spritzig und hatte humorvolle Dialoge die mich das ein oder andere Mal sehr zum Lachen gebracht haben. Viel inhaltlich möchte ich nicht wiedergeben damit ich nicht spoilere.
Der Schreibstil war flüssig, locker und ließ sich leicht lesen. Die Geschichte ist jeweils aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich ihre Gefühle und Emotionen besser verstehen konnte. So fühle ich mich den Charakteren näher und kann sie besser verstehen.
Fazit:
Mit Defense of Love hat sie eine spritzige,humorvolle und romantische Geschichte geschrieben die mich gut unterhalten konnte. ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Charaktere der Clique. 5 von 5 Feen von mir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.05.2020

Max & Eden

Mister Romance
0

Cover:
Das Cover ist traumhaft gestaltet und verleiht dem ganzen was zauberhaftes und geheimnisvolles.

Meine Meinung:
Mister Romance ist der erste Band der Masters of Love Reihe aus der Feder von Leisa ...

Cover:
Das Cover ist traumhaft gestaltet und verleiht dem ganzen was zauberhaftes und geheimnisvolles.

Meine Meinung:
Mister Romance ist der erste Band der Masters of Love Reihe aus der Feder von Leisa Rayven. Der Klappentext klang sehr interessant und geheimnisvoll da musste ich es einfach lesen.
Beide Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch. Eden ist eine sehr kluge und starke junge Frau, die schwer mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Doch dann erfährt sie etwas von ihrer Schwester was sie nicht für bare Münze hält und versucht dem auf den Grund zugehen. Weil der Typ einfach nur ein Betrüger sein kann.
Max hingegen ist ein Charmeur durch und durch. Seit seiner ersten Begegnung als Kieran war ich ihm verfallen. Man merkt recht schnell das viel hinter seiner Fassade steckt und das macht ihn so unglaublich interessant, welche Motive hinter dem ganzen stecken.
Der Schreibstil hat es mir direkt angetan. Er war flüssig, locker und leicht und ich war sofort gefesselt. Die Geschichte wird komplett es der Perspektive von Eden erzählt. Was meiner Meinung nach auch sehr gut gepasst hat. Dadurch wurde nichts verraten und der Charakter von Max bliebt weiterhin mysteriös und geheimnisvoll. Und man durfte weiterhin mit Eden zusammen den Geheimnissen auf den Grund gehen.
Eden und Max konnten wirklich unterschiedlicher nicht sein. Aber wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an“.
Fazit:
Mit Mister Romance hatte sich mich ab der ersten Sekunde in ihren Bann gezogen. Es war prickelnd, sehr gefühlvoll und eine unglaublich romantische Geschichte. Das Buch war pure Sucht und ich konnte nicht genug bekommen. Dieses Buch war pures Zucker. Von mir gibt es 5 von 5 Feen. Ein Highlight!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.05.2020

Shaw & Rule

Marked Men: In seinen Augen
0

Cover:
Das Cover ist extrem heiß und hat mich magisch angezogen.
Meine Meinung:
Das ist der erste Band der Marked Man Reihe von Jay Crownover und hatte mich schon beim Klappentext.
Sie hat einen wundervollen ...

Cover:
Das Cover ist extrem heiß und hat mich magisch angezogen.
Meine Meinung:
Das ist der erste Band der Marked Man Reihe von Jay Crownover und hatte mich schon beim Klappentext.
Sie hat einen wundervollen Schreibstil, der mich ab der ersten Sekunde fesseln konnte. Er ist flüssig, leicht und locker zu lesen und ließ mich nur so durch die Seiten fliegen. Ich konnte gar nicht genug von der Geschichte bekommen. Es wird abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich mich in beide gut hineinversetzten konnte. Dadurch war ich ihren Gefühlen und Emotionen sehr nah.
Rule und Shaw waren 2 wundervolle sympathische Charaktere mit Ecken und Kanten. Shaw ist eine starke Frau, die versucht alles und jeden zusammen zuhalten, auch wenn sich das manchmal schwieriger erweist als gedacht, aber sie gibt nicht auf. Rule war für mich nicht der typische Bad Boy, bei ihm war es viel mehr Fassade und dahinter steckte ein sehr verletzlicher Mann der das wichtigste in seinem Leben und von seiner Familie nicht den nötigen Rückhalt bekommen hat.
Mich konnte sie mit „ In seinen Augen“ in ihren Bann ziehen. Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt. Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Tiefe und Emotionen. Ein wirkliches Highlight. 5 von 5 Feen von mir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere