Ein süchtig machender Auftakt der Reihe!
DARK Night GLOWAuf "Dark Night Glow" von D.C. Odesza habe ich mich unglaublich gefreut. Ich habe dem Erscheinungstermin regelrecht entgegen gefiebert. Natürlich hatte ich mir das eBook vorbestellt, sobald ich es auf ...
Auf "Dark Night Glow" von D.C. Odesza habe ich mich unglaublich gefreut. Ich habe dem Erscheinungstermin regelrecht entgegen gefiebert. Natürlich hatte ich mir das eBook vorbestellt, sobald ich es auf meinen Kindle hatte, gab es für mich kein halten mehr. Ich begann mit dem lesen und konnte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Bereits nach wenigen Zeilen war ich vollkommen in der Story versunken. Ich blendete alles andere um mich herum aus, für mich zählte nur noch dieses Buch!
Der Einstieg in die Story fiel mir sehr leicht, das lag vor allem an den wundervollen Schreibstil der Autorin. Ich liebe ihren Stil sehr. Sie schreibt locker und sehr flüssig, außerdem ist ihr Stil sehr einnehmend und unglaublich bildhaft. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren und ich bekam einfach nicht genug. Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich die einzelnen Charaktere noch sehr viel besser kennen. Ein ganz besonderes Highlight waren für mich die Kapitel aus der Sicht des Stalker. Diese waren so unglaublich aufwühlend und spannend.
Die hier erschaffenen Charaktere faszinierten mich auf Anhieb. Muriel habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich mochte ihre ganze Art unglaublich gerne. Sie musste schon einiges durchmachen und hatte es alles andere als leicht, dennoch gibt sie nicht auf. Sie kämpft, sie steht immer wieder auf und eins ist klar, sie gibt sich niemals geschlagen.
Die Ereignisse überschlagen sich und Muriel verlässt fluchtartig ihr zu Hause. In Punta Umbría bezieht sie ein kleines Häuschen und lernt dort vier Männer kennen.
Alvaro der Chameur, Darko der Draufgänger, Yeal der Stille und Eladen der Sympathische. Vier Männer die unterschiedlicher kaum sein könnten die aber dennoch etwas gemeinsam haben. Eine finstere Vergangenheit von der Muriel nichts ahnt. Doch auch Muriel hat ein finsteres Geheimnis, sie wird verfolgt und belästigt. Doch das gibt sie niemals zu. Wird es ihr dennoch gelingen ihren Stalker loszuwerden?
Die Handlung war so unglaublich spannend, mysteriös und nervenaufreibend. Ich spürte das etwas in der Luft lag, ich spürte das irgendetwas geschehen wird, doch ich konnte das ganze nicht greifen. Ich hatte zudem absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde. Dieses Buch bleibt bis zum Schluss vollkommen unvorhersehbar!
Es gab einige erotische Szenen die sehr sinnlich, prickelnd und leidenschaftlich waren. Sie passten perfekt zur Handlung und gefielen mir unglaublich gut.
Zudem gab es auch einige sehr amüsante Momente, besonders die Dialoge zwischen Muriel und Alvaro brachten mich sehr oft zum lachen.
Ich habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen, was anderes blieb mir auch nicht übrig. Ich WAR süchtig, ich BIN süchtig. Das Ende kam leider viel zu schnell denn ich hätte gerne noch ewig weiter lesen können. Tja, was soll ich sagen? Das Ende war echt fies und hält einen Cliffhanger bereit, doch diesen hatte ich schon erwartet. Jetzt bin ich noch neugieriger und ungeduldiger bis der zweite Band erscheint. Ich zähle die Tage und freue mich so unglaublich auf die Fortsetzung!
Klare Leseempfehlung!
Fazit:
Mit "Dark Night Glow" gelingt D.C. Odesza ein fesselnder, spannender und nervenaufreibender Auftakt ihrer neuen Reihe. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus. Das war verdammt großes Kino. Bitte mehr davon. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!!!!!