Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Fototipps für unsere Youngsters

So machst du richtig coole Fotos

Was begeistert die angehenden Hipsters... Fototipps und Tricks mit dem Smartphone.
Meine Tochter ist Feuer und Flamme und kann sich mit dem Buch, einem Smartphone und der besten Freundin, sehr lange beschäftigen:) ...

Wer ein bisschen Ruhe haben möchte, sollte sich dieses Buch zu legen und die Pubertiere überraschen.

Upcycling deluxe

#Basteln for Future

Wir haben nach Beschäftigung für die Kinder in den Ferien gesucht und sind fündig geworden. Simple Projekte für alle Altersgruppen, welche draußen erledigt werden.
Wir haben das meiste Bastelmaterial ...

Wir haben das meiste Bastelmaterial zu Hause gehabt und konnten dabei ein kleines Hochbeet umsetzen. Sehr einfach erklärt und auch die heimischen Insekten sind sehr zufrieden.

Eine Märchensammlung von Scarry

Die schönsten Märchen für Kinder

Ich kenne die zauberhaften Illustrationen noch aus meiner Kindheit und war sofort begeistert, dass es jetzt eine umgesetzte Märchensammlung gibt. Märchenklassiker in nostalgischem Design.
Ideal für alle ...

Ideal für alle Märchenfans mit einem Gespür für die guten, alten Bücher.
Sollte man noch keine Märchen zu Hause haben und die ganz Kleinen begeistern möchte, dann ist dieses Buch genau richtig.

Ein wunderschönes Buch der Mamaliebe

Mama

Ich habe dieses tolle Buch zum Muttertag bekommen und bin begeistert. Mamaliebe in jeder Form. Die Liebe einer Mutter übersteht alles und ist unendlich. Wunderschön illustriert und sehr emotionale Texte, welche niemals an Wert verlieren.
Ich kann dieses Buch jeder Mama empfehlen.

Alles für die Pandemie

# Zusammen gegen Corona: Virenabwehr selbst gemacht - Behelfsmasken und mehr nähen und basteln

An Corona ist bisher keiner vorbeigekommen und wir haben dazu ein passendes Buch besorgt. Für alle DIY Fans genau das Richtige, da man einfach alle nötigen Schutzausrüstungen selbst herstellen kann.
Einfache ...

Einfache Anleitungen und simple Schnittmuster.
Ich hoffe, wir brauchen dieses Büchlein nicht mehr allzu lange.