Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.07.2020

Drei Geschichten der Liebe

Herzenssommer

Ohne die Geschichten komplett zusammenzufassen, weiß man was einen erwartet. Die pure Liebe und Sehnsucht.

Hier schreiben gleich drei Autorinnen über das schönste Thema des Lebens. Herzergreifend und natürlich auch ein wenig kitschig.
Das ideale Urlaubsbuch, wobei man sich treiben lassen kann und nicht viel nachdenken muss.
Die Liebe siegt immer:)

Veröffentlicht am 20.06.2020

Traurig und wundervoll zugleich

Das Zimmer der verlorenen Träume

Ein wundervolles Buch über viel Herzschmerz und den Umgang mit einem schrecklichen Verlust.

Die Tochter, welche ihre Mutter nie hat kennenlernen dürfen, möchte eine wunderbare Erinnerung schaffen. Ihr Vater ist von der Idee nicht begeistert, da es alte Wunden immer wieder aufreißt.
Man kann beide Hauptdarsteller sehr gut verstehen und man möchte den Verlust der Mutter unbedingt wieder rückgängig machen, doch ist es auch eine emotionale Liebeserklärung, wie auch Konfrontation mit der Gegenwart.
Das Leben könnte so einfach sein, wäre da nicht der Schmerz der Erinnerung.
Wirklich rührend verfasst und sehr leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 08.06.2020

Ein krasses erotisches Abenteuer

Lovecoach

Ich bin bisher nicht besonders bewandert in der erotischen Literatur, aber Frau Andresky, versteht ihr Handwerk.

Bizarre lustvolle Situationen, welche wir sicherlich noch nicht allzu häufig erlebt haben, machen Lust auf mehr.
Die Autorin beschreibet sämtliche Szenen sehr ausschweifend und real. Man hat die gesamte Geschichte über das Gefühl, man ist ein Teil dieser Akte. Vielleicht nicht unbedingt für jeden geeignet, aber definitiv anspruchsvoller als jeder Porno!

Veröffentlicht am 27.05.2020

Endlich Bücher zur Serie

Lieselotte und das Hosenunglück

Meine Kinder lieben Lieselotte, da die Kuh vom Nachbarn den gleichen Namen teilt.
Sehr unterhaltsame Abenteuer, welche ganz ohne wilde Action und Spannung auskommen.
Meine Kinder sind von 3 Jahren bis ...

Meine Kinder sind von 3 Jahren bis zum 6. Lebensjahr ganz vernarrt in die vielen Abenteuer der netten Kuh.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Unser Lieblingsgemüse neu entdeckt

Blumenkohl: Kochen mit Köpfchen

Wir essen sehr gerne Blumenkohl, doch auch hier sind unsere altbekannten Rezepte langsam oft genug gekocht. Für dieses Buch muss man Blumenkohl lieben und man kommt auf seine Kosten. Wir haben bisher schon 5 Gerichte nachgekocht und alle sind sehr gut gelungen.
Wer ebenfalls ein Liebhaber dieses Kohls ist, sollte sich den tollen Titel zu legen.