Das Leben einer etwas durchgeknallten Mangaka
Stupid Love Comedy 03Inhalt:
Suzu braucht Auszeit von der ganzen Arbeit und muss dann auch noch eine schlechte Rezension zu ihrem neusten Werk lesen. Schnell steht für sie fest, dass sie sich eine wohlverdiente Pause nehmen ...
Inhalt:
Suzu braucht Auszeit von der ganzen Arbeit und muss dann auch noch eine schlechte Rezension zu ihrem neusten Werk lesen. Schnell steht für sie fest, dass sie sich eine wohlverdiente Pause nehmen darf, und geht heimlich auf ein Konzert. Das gefällt Hasegawa überhaupt nicht, denn sie hat so nicht nur wertvolle Arbeitszeit verschwendet, sondern wirkt im Büro auch noch sehr unkompliziert. Als er ihr deutlich macht, wie unattraktiv er Suzus Verhalten findet, setzt sie alles daran, ihr Leben wieder zu ordnen.
Meine Meinung:
Suzu wirkt im dritten Band wieder etwas angenehmer auf mich. Vor allem, weil sie nun zur fleißigen Arbeitsbiene wird, und sich nicht von jeder Kleinigkeit ablenken lassen möchte. Außerdem bekommt man hier einen kurzen Einblick in Suzus Manga, was ich total toll fand. Trotzdem muss ich sagen, dass der Manga mir insgesamt durch die Protagonistin zu hektisch ist. Die Männer der Geschichte hingegen, wirken wie das komplette Gegenteil zu Suzu. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Protagonistin etwas zu anstrengend ist und sie es mir deshalb erschwert die Geschichte zu genießen. Den Einblick in das Leben einer Mangaka finde ich aber nach wie vor sehr interessant.