Schöne Geschichte
Ein Schotte für die FeiertageLauren kehrt nach langer Zeit in das schottische Dorf zurück, in dem sie als Jugendliche die Ferien in der Buchhandlung ihrer Tante verbracht hat – bis ihr Draufgänger Scott das Herz brach. Aber fünfzehn ...
Lauren kehrt nach langer Zeit in das schottische Dorf zurück, in dem sie als Jugendliche die Ferien in der Buchhandlung ihrer Tante verbracht hat – bis ihr Draufgänger Scott das Herz brach. Aber fünfzehn Jahre sind lang, und was soll schon passieren, wenn Lauren nur ein paar Tage bleibt, um nach dem Tod der Tante alles Nötige für den Verkauf des geerbten kleinen Buchladens zu regeln?
Scott kann passieren. Während Lauren sich dagegen wehrt, dass sie noch immer viel zu viel für ihn empfindet, setzt der Pubbesitzer alles daran, ihr Herz erneut zu erobern. Doch ist er dabei ehrlich zu ihr?
Was passiert wenn man nach 15 Jahren zurück in ein schottisches Dorf kommt und nicht damit rechnet seinen Ex zu treffen? Richtig ihm gehört der örtliche Pub mit der einzigen Übernachtungsmöglichkeit… Lauren ist nicht begeistert als sie im dunklen am Haus ihrer Tante ankommt und feststellt dass es nicht bewohnbar ist und als einziges ein Zimmer im Pub ihres immer noch zu attraktiven Ex Scott ist. Ich entdecke immer wieder gerne neue Autoren und Stefanie Lahme hat mich überzeugt. Die Geschichte von Lauren und Scott war emotional und hatte ihre Höhen und Tiefen, ich meine eine Dorf in den Highlands und ein Buchladen was will man mehr. Gerne werde ich weitere Bücher von Stefanie Lahme lesen.