Cover-Bild Voll erwischt! – Band 6
  • ISBN: 9782889512058
Azusa Mase

Voll erwischt! – Band 6

Claudia Peter (Übersetzer)

Serina ist bereit, sagt sie. Und als sie und Mizukawa zusammen mit ihren Freunden einen Urlaub am Strand planen, ist es irgendwie klar, dass dort im Ferienhaus etwas passieren könnte. Je näher der Urlaub rückt, desto nervöser wird Serina. Vielleicht geht das doch etwas zu schnell. Aber die beiden sind inzwischen schon über ein Jahr zusammen und sie will Mizukawa nicht länger warten lassen. So richtig glücklich sieht er allerdings auch nicht aus … Liegt ihm was auf dem Herzen?

Veröffentlicht am 29.05.2020

Voll • E R W I S CH T •

„𝘋𝘢 𝘪𝘴𝘵 𝘫𝘦𝘮𝘢𝘯𝘥, 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘯𝘢𝘩 𝘢𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘳𝘢𝘯𝘨𝘦𝘭𝘢𝘴𝘴𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘵. 𝘑𝘦𝘮𝘢𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘪𝘳 𝘯𝘢̈𝘩𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘪𝘴𝘵 𝘢𝘭𝘴 𝘴𝘦𝘭𝘣𝘴𝘵 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘍𝘢𝘮𝘪𝘭𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘦. 𝘋𝘢𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘥𝘦𝘳 𝘞𝘢𝘩𝘯𝘴𝘪𝘯𝘯.
𝘞𝘪𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘦𝘩𝘳 ...

Voll • E R W I S CH T •

𝘞𝘪𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘦𝘩𝘳 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘪𝘯.“

[𝐁𝐚𝐧𝐝𝟔] Gestern habe ich den sechsten Band von Voll Erwischt beendet. Auch dieser Band war wirklich wundervoll. Mizukawa und Serina sind mittlerweile seit einem Jahr zusammen. Ein Jahr voller Emotionen, ängsten, romantischen Situationen, Streitigkeiten und vielem mehr.

Sie verbringen mit ihren Freunden einen gemeinsamen Strandurlaub. Obwohl Mizukawa und die anderen eigentlich lernen sollten, verbinden sie das Ganze natürlich auch mit Spaß. Schwimmen gehen, am Strand liegen - was man eben so tut. Aber nicht nur das, Serina will nach all der Zeit einen Schritt weiter gehen in der Beziehung. Sie will mit Mizukawa schlafen. Im Verlauf von dem Band bekommt man ihre Ängste und Gedanken dazu sehr gut mit. Man kann nachempfinden, wie sie sich fühlt. Aber auch die Seite von Mizukawa zu dem Ganzen wird sehr gut gezeigt. Er macht sich sorgen, will ihr nicht wehtun, redet mit Freunden darüber und holt sich Rat. Als es dann so weit kommt, ist das Ganze wirklich wunderschön umgesetzt. Die beiden harmonieren auf einer Art und Weise, die einen träumen und schwärmen lässt.

Die gesamte Geschichte von Voll Erwischt ist einfach nur großartig! Mizukawa und Serina sind zwei Charaktere, die sich echt anfühlen. Sie sind süß, zeigen ihre Ängste, haben Probleme und bewältigen diese gemeinsam. Es ist eine erste Liebe, die man gerne beobachtet. Das alles, gemeinsam mit dem Zeichenstil, der wirklich traumhaft ist macht diese Reihe für mich zu einem Highlight! Am liebsten würde ich jeden dazu zwingen, diese Reihe zu lesen. 5/5 ⭐