Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2020

Süße Geschichte und tolle Ergänzung

Looking for Hope

Das Buch fand ich wirklich sehr sehr süß. Es hat mich nicht so umgehauen wie der erste Teil, aber war dennoch lesenswert. Das Buch war diesmal aus der Perspektive von Dean bzw. Holder geschrieben. Mir haben die Kapiteleinteilungen sehr gut gefallen mit den Briefen an Les.
Zum größten Teil kannte man die Story schon von Hope Forever. Besonders viel Neues kam nicht dran, außer die Schilderungen von Dean und Les Selbstmord. Ich hätte mir gewünscht das die Autorin es etwas mehr vertieft hätte, aber gegen Ende hat es das wieder wett gemacht.
Das Buch ist eine tolle Ergänzung zu Hope Forever und zieht einen schon ein bisschen in den Bann Finding Cinderella zu lesen. Aufjedenfall lesenswert, denn der Schreibstil ist wie immer toll und die Geschichte ist perfekt für eine Auszeit vom Alltag.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Eine tolle Geschichte für Zwischendurch und eine super Ergänzung zu der Reihe

Rough Love

L.J.Shen hat wieder bewiesen, dass sie ihr ganzes Herzblut in diese Reihe gesteckt hat! Es war eine tolle Ergänzung zu der Vicious Love-Reihe. Die Geschichte war schnell und doch süß. Jamie und Melody haben mir so gut gefallen! Jamie war sehr zielstrebig und leidenschaftlich. Man hat den Altersunterschied nichtmal gemerkt beim Lesen. Anfangs ging es sehr körperlich zu doch zum Ende hin hat man dann drüber hinweg gesehen und die wahren Gefühle kamen raus. Die Geschichte hat ziemlich an Vicious love angehongen, sodass auch Fragen die während dem Buch entstanden waren, geklärt wurden.
Mein Fazit ist, dass das Ebook eine tolle Ergänzung zu der Reihe war. Ich habe mich wirklich gefreut auch Jamies Geschichte zu lesen. Für Zwischendurch aufjedenfall unterhaltsam!

Veröffentlicht am 08.06.2020

Eine märchenhafte Geschichte für alle Selection Fans, doch mit Luft nach oben

Royal: Ein Königreich aus Glas

Cover:
Das Cover finde ich sehr süß. Es passt hervorragend zu der Handlung mit der Glaskugel und dem Mädchen in einem Ballkleid.

Schreibstil:
Das Buch war sehr flüssig und angenehme zu lesen. Es war ...

Cover:

Schreibstil:
Das Buch war sehr flüssig und angenehme zu lesen. Es war leicht und sehr detailiert, was mir sehr gefallen hat. Es hat mich sofort in den Bann gezogen.

Ich fand das Buch im großen und ganzen gelungen! Man hätte manche Aspekte noch besser ausschmücken können. Tatyanas Handlungen zum Beispiel waren mir manchmal etwas fragwürdig, aber das ist ja der Autorin überlassen
Philip fand ich sehr zwiespältig. Ich weiß nicht ob ich ihn mag oder nicht, da er mich schon paar Mal etwas aufgeregt hat. Henry fand ich zuckersüß. Fernand war ebenfalls toll. Bei Charles konnte ich nicht so viel rausnehmen außer, dass er vermutlich ein Frauenheld ist? Er kam viel zu kurz vor, was ich hoffe in den nächsten Teilen nicht so sein wird.
Für alle Selection Fans ist es aufjedenfall lesenswert! Man hätte es zwar besser und spannender gestalten können, doch für Zwischendurch ist es ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Besser als der erste Teil, aber mit Luft nach oben

Flying High

Zunächst muss ich überraschenderweise sagen, dass mir der zweite Band besser gefallen hat als der erste. An manchen Stellen war es etwas langatmig und mein Interesse ging etwas verloren, aber dennoch wollte ich wissen wie die Geschichte von Hailee und Chase endet.
Es kamen öfter Wiederholungen vor von Ereignissen, due schon mehrmals erwähnt wurden.
Anfangs war ich direkt im Buch drin, aber mit der Zeit hat mein Interesse nachgelassen, sodass es lange im Regal stand bis ich wieder weiter gelesen habe. Irgendwann hat es aber wieder aufgeholt und ich war wieder drin. Das Buch hat zwar nicht viel Handlung und es geht mehr um den inneren Kampf von Hailee.

Das Cover find ich sehr schön, es sieht schlicht aus, aber dennoch elegant auf eine spezielle Weise.

Der Schreibstil ist genauso gut wie im ersten Band, jedoch hat für mich dieses gewisse etwas einfach gefehlt, was ich aber einfach nicht beschreiben kann.

Es war auf jeden Fall ein Buch zum Wohlfühlen. Ich habe Fairwood geliebt und Chase war absolut ein Traum!

Die Thematik fand ich sehr wichtig ! Hut ab an Bianca Iosivoni sich an so schwierige Themen ranzutrauen!

Das Ende kam mir etwas zu kurz vor. Ich hätte gerne mehr erfahren was mit allen geschieht. Ob Josh seiner Familie auch alles gestanden hat und was mit Charlotte noch passiert.

Mein Fazit ist, dass ich das Buch für zwischendurch ganz schön fand, aber noch Luft nach oben war. Manche Szenen waren zu lang, die Handlung kam kurz und ich hätte mir ein ausgeschmückteres Ende gewünscht. Nichts destotrotz war es ein wichtiges Thema, ein schöner Schreibstil und eine süße Liebesgeschichte mit tollen Nebencharakteren!

Veröffentlicht am 19.05.2020

süße Extrageschichten!

Selection Storys. Liebe oder Pflicht & Herz oder Krone

Ich fand die Idee so ein Buch mit den Bonus Geschichten zu veröffentlichen toll! Mir haben alle sehr gut gefallen, jedoch habe ich mehr erwartet. und mit Mehr meine ich:
längere Geschichten es war einfach ...

längere Geschichten es war einfach zu schnell vorbei

Aspens und Maxons Sicht auf die Geschichte haben mir am meisten gefallen! Ich hätte mir sogar mehr gewünscht, dass die Autorin eher die Selection Reihe vielleicht von deren Sicht noch komplett geschrieben hätte als nur ein Teil davon. Ich hätte liebend gerne die komplette Geschichte von Aspen und Lucy erfahren!

Nichtdestotrotz waren es süße Bonus Storys für jeden Selection Fan!!!