Sie kommen aus zwei unterschiedlichen Welten und können sich doch nicht voneinander fernhalten
Sinking ShipsInhalt:
Carla hat in ihrem Leben schon viel erlebt und durchgemacht. Für ihre beiden Brüder muss sie schon lange stark sein und darf sich keine Schwäche erlauben. Nebenbei versucht sie auch noch mit ihrem ...
Inhalt:
Carla hat in ihrem Leben schon viel erlebt und durchgemacht. Für ihre beiden Brüder muss sie schon lange stark sein und darf sich keine Schwäche erlauben. Nebenbei versucht sie auch noch mit ihrem Studium und ihrem Job klarzukommen. Ihre größte Angst – vor Wasser – darf daher nicht ans Licht kommen. Dann aber stürzt sie bei einer Party in den Pool und ertrinkt beinahe. Glücklicherweise wird sie in letzter Sekunde von Mitchell gerettet, der ausgerechnet der Kapitän des Schwimmteams und dazu auch noch unerträglich nett ist. Und dann beginnt auch noch Carlas Mauer zu bröckeln – gegen ihren Willen. Und schließlich kommt es erneut zu einer Katastrophe.
Bewertung:
„Sinking Ships“ ist eine deutliche Steigerung zu Teil 1! Die Geschichte wirkt sehr viel realistischer und die Protagonisten sind deutlich ausgefeilter und interessanter. Carla ist super stark und mutig, sodass man nur Respekt vor ihr haben kann. Mitchell ist ein herzensguter Mensch und ein traumhafter Mann, den sich doch jede Mama als Schwiegersohn wünscht. Obwohl beide aus völlig unterschiedlichen Welten zu kommen scheinen, nähern sie sich an und können sich schließlich nicht mehr voneinander fernhalten. Es ist spannend zu erleben, wie Mitchell Carlas Mauer immer mehr zum Bröckeln bringt.
Fazit:
Eine deutliche Steigerung zu Teil 1 mit tollen Charakteren und einer traumhaften Liebesgeschichte. 5/5 Sterne!