Weiteres Buch einer absoluten Wohlfühlreihe!
New DreamsElara will einfach nur noch weg von ihrer Mutter und flüchtet zu ihrer Oma nach Green Valley. Schnell lernt sie die Geschwister Noah und Rebecca kennen. Während sie sich mit Rebecca sofort anfreundet, ...
Elara will einfach nur noch weg von ihrer Mutter und flüchtet zu ihrer Oma nach Green Valley. Schnell lernt sie die Geschwister Noah und Rebecca kennen. Während sie sich mit Rebecca sofort anfreundet, ist es mit Noah etwas komplizierter. Obwohl er anfangs sehr hilfsbereit und freundlich ist, hat er strikt was dagegen, als Elara bei Hank in der Werkstatt anfängt zu jobben, in der auch Noah arbeitet. Erst die Erkenntnis, dass Hank der Vater von Annie - Noahs Ex-Freundin, welche im Koma liegt - ist und finanzielle Probleme hat, lässt Elara verstehen. Trotz allem kommen sich die Beiden näher, doch kann das gut gehen?
Ich habe mich total auf das Buch gefreut, weil mir New Beginnings und New Promises schon wahnsinnig gut gefallen haben. Die Bücher von Lilly Lucas sind einfach totale Wohlfühlbücher und man hat direkt das Bedürfnis, in das Buch reinzuklettern und in Green Valley wieder rauszukommen. Elara ist einfach lieb und ich kann gut verstehen, dass sie einfach etwas Abstand braucht, weil ihre Mutter ihre Träume nicht akzeptiert. Umso sympathischer ist sie mir, durch ihren Willen, ihre Ziele alleine zu erreichen. Noah ist sowieso einfach ein Träumchen- er ist sympathisch, hilfsbereit, intelligent und liebt die Sterne - einfach ein richtiger GoodGuy. Was mich allerdings etwas stört ist (Vorsicht Spoileralarm), dass am Ende alles so wahnsinnig schnell geht. Annie wacht aus dem Koma aus, will Elara kennen lernen und akzeptiert sie sofort als neue Freundin von Noah. Irgendwie hatte ich mehr Drama erwartet oder einfach ein bisschen mehr, weil dann wirklich alles total schnell ging. Trotzdem ein super gutes Buch, das ich auf jeden Fall empfehlen kann!