Cover-Bild So Right, So Wrong – Verführerisches Spiel mit dir
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.11.2017
Philippa L. Andersson

So Right, So Wrong – Verführerisches Spiel mit dir

Manchmal sind gerade die FALSCHEN Dinge absolut RICHTIG ...

Ava Donovan arbeitet als Privatermittlerin, und sie ist gut in dem, was sie tut. Bis sie das Verschwinden der Studentin Samantha Taylor untersuchen soll und nicht weiterkommt. Da jede Minute zählt, wendet sie sich an den Nachtclubbesitzer Caleb Bryce. Wenn jemand etwas dazu weiß, dann er. Die Sache hat nur einen Haken: Der charismatische Bad Boy hat bereits in der Vergangenheit klargemacht, dass er Ava in seinem Bett haben will. Und dieses Mal wird er nicht nachgeben, bis er sein Ziel erreicht hat ...

Veröffentlicht am 27.06.2023

KNISTERNDE SPANNUNGSGELADENE EROTIK, PERFEKTES ZUSAMMENSPIEL VON GEGENSEITIGEN BRAUCHEN & WOLLEN…

Ava ist an einem wichtigen Fall dran, der aussichtslos erscheint. Sie braucht unbedingt Hilfe, dies muss Sie sich dann von Caleb Bryce holen.

Das Cover ist wunderschön, einfach heiß und sehr verspielt. ...

Das Cover ist wunderschön, einfach heiß und sehr verspielt. Es zeigt die Protagonistin, sehr passende Präsentation zum Charakter.

Der Klapptext ist schlüssig und macht sehr neugierig. Der Titel ist sehr kreativ gewählt.

Die Protagonisten bestehen aus den Ava und Caleb.

Ava ist einfach herzlich, Sie begeistert mit der ersten Minute. Sie ist so taff, voller Elan, Mut und als Gegenpart zu Caleb einfach perfekt. Sie beeindruckt durch ihr offenes Gespür für den Fall und den Mut Caleb um Hilfe zu bitten.

Caleb ist charismatisch, sexy, humorvoll aber auch ein gnadenloser Geschäftsmann und so voller Geheimnisse. Mit jeder Begegnung mit Ava zeigt Er sich nicht nur verführerisch sondern auch verletzlich, wenn es um Sie geht! Er beeindruckt durch sein offene Art und immer wiederkehrenden Halt für Ava.

Der Schreibstil von Phillipa ist bemerkenswert. Er ist fesselnd, flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen. Die Leichtigkeit beim Lesen ist ein Traum, durch die knisternde erotische Spannung zwischen den Protagonisten steigt der Lesefluss und man hängt an der Autorins Lippen.

Die Erzählweise ist emotional, spannend, amüsant und sehr unterhaltsam.

Die Geschichte ist Aktion geladen & spannend sowie voller sinnlicher Erotik.

Die Autorin schafft den Leser zu fesseln, nicht nur durch den Fall sondern auch durch die Zwischenmenschlichen Beziehungen. Es macht Spaß den Aktion geladenen Weg bis zur Lösung des Falls mit zu erleben! Besonders die erotische Spannung zwischen den Lesern, bringt nicht nur Ava zur Verzweiflung. Die verbalen schlagfertigen Auseinandersetzungen sind amüsant & ergreifend sowie die erotische Spannung ist greifbar und auf hohem Niveau.

Das Buch zeichnet sich durch die spannende Lösung des Fall sowie die erotische angeheizte Spannung der Hauptprotagonist aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen! Ich habe es verschlungen!

Ich wurde sofort in die spannende Welt von Ava gezogen und konnte nicht aufhören zu lesen!

Das Buch hat mich amüsiert, mitgerissen, erstaunt, betroffen & sehr gut unterhalten.

Zum Fazit;

Der Lesefluss war grandios, diese Leichtigkeit, die Spannung und der tolle Humor, sowie die steigernden angeheizte erotische Spannung zwischen den Charakteren, so dass Ich es in einem Rutsch gelesen habe.
Das Buch hat die perfekte Mischung aus Spannung, Aktion, Erotik, Liebe und Humor.
Die Charaktere sind sehr verschieden, ergänzen sich jedoch perfekt. Klasse Team. Sind so richtig falsch für einander!
Das Buch war sehr mitreißend aber auch Aktion geladen.
Die Autorin bieten dem Leser so viel Einblick in die Emotionen von Ava, Ihre Sorgen, Ihren Mut aber auch Ihre Unsicherheit im Bezug auf Caleb.
Ich bin begeistert, nicht nur durch das Zusammenspiel und den Schlagabtausch zwischen Caleb und Ava, sondern wegen der kompletten Mischung des Buches.
Besonders die Anziehung von Ava und Caleb hat mich begeistert. Perfekte Anziehungskraft zwischen den Beiden.

Sehr spannende & fesselnde Lektüre umhüllt mit Humor, Liebe & Erotik.

Vielen Dank für das Lesevergnügen. ! Empfehlenswert ! Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorin.

Veröffentlicht am 31.05.2020

packende Geschichte

Caleb und Ava sind wie Feuer und Wasser. Der Clubbesitzer Caleb und die Privatermittlerin Ava. Caleb hat Ava auch nach einem Jahr nicht vergessen und da sie nun seine Hilfe braucht, hat er vor, nicht mehr aus ihrem Leben zu verschwinden. Ava selber ist sich ihrer Gefühle nicht sicher und eher unsicher. Durch Avas Vermisstensuche kommen sie sich näher. Mir gefällt die humorvolle Hartnäckigkeit von Caleb, er spürt, dass er bei Ava noch eine Chance hat und die will er auch ergreifen. Der Schreibstil ist klasse, sowie die einzelnen Charaktere wie Kennedy und Judy