Erotische Story mit historischem Setting
Marquis de Cuervo - Der dominante Graf und die junge Lady | Erotischer SM-RomanAls erstes: Das Cover ist nicht passend. Die Geschichte spielt im 18. Jahrhundert. Nicht im 19., wie der Klappentext verrät - und wie manche Rezensenten auf Mittelalter kommen ist mir wirklich schleierhaft. ...
Als erstes: Das Cover ist nicht passend. Die Geschichte spielt im 18. Jahrhundert. Nicht im 19., wie der Klappentext verrät - und wie manche Rezensenten auf Mittelalter kommen ist mir wirklich schleierhaft. Deswegen ist das Cover viel zu modern.
Die Geschichte hat mir gut gefallen. Saras Sexualität erwacht, was bereits in ihren Klosterjahren zu Erfahrungen führt. Sie ist neugierig, anfangs noch sehr unwissend und naiv, aber sie entwickelt sich im Laufe der Geschichte. Über de Schreibstil musste ich manchmal schmunzeln, vorallem bei der Beschreibung der Geschlechtsteile. Die Sprache ist sehr blumig, aber nach einigen Kapiteln gefiel mir das eigentlich ziemlich gut. Es war einfach mal etwas anderes.
Der Marquis hat mir total gut gefallen, er war so geheimnisvoll. Alles in allem eine schöne erotische Geschichte mit vielen expliziten Szenen. Wenn man das mag, kann man ruhig zugreifen. Es lohnt sich!