Cover-Bild All Your Kisses
Band 1 der Reihe "A Thousand Boy Kisses"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
  • ISBN: 9783736311916

All Your Kisses

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Tillie Cole hat mich zerrissen!

Liebe Tillie, du bist meine neue New Adult Queen. Nicht nur dein Talent, Worte zu finden, sondern vor allen Dingen die Gabe, mit diesen Worten so umzugehen, dass sie mich ergreifen, dass es mich so schmerzt, als wäre ich selbst inmitten der Geschichte - das macht dich ausnahmslos zu einer der besten Autorinnen, die ich je kennengelernt habe. Ich fühle diesen Schmerz noch immer, der auf jeder Seite lastet, in jeder Zeile steckt. Mit diesen Worten hast du mir erneut das Herz gebrochen, aber dieses Mal lässt du mich vollends mit diesen Gefühlen zurück.

All Your Kisses ist ein 391-seitiger Liebesbrief an das Leben. An jeden Moment, den man in vollen Zügen genießen sollte, und an jeden Augenblick, in dem man liebt. Diese eine Liebe im Leben zu finden, diese bedingungslose Liebe, die einen zutiefst ergreift, die einen verändert und die dich leben lässt, das ist das Wunderbarste, was einem Menschen passieren kann - und genau diese Gefühle zu fühlen, obwohl es nicht meine Geschichte ist, bleibt tief mit meinem Herzen verbunden.

Veröffentlicht am 06.06.2020

So traurig und dabei so lebensbejahend

All your kisses ist definitv kein normales Young-/New-Adult-Buch. Es hebt sich allein von der Geschichte ab (keine Dreiecksgeschichten, keine Eifersüchteleien großen Ausmaßes etc), vom Schreibstil her (es liest sich wie ein großer zu Herzen gehender Liebesfilm) und von der Tiefsinnigkeit und der Tiefe der Gefühle der Protagonisten.

Wie bereits erwähnt gibt es keine dritte Person, die dem Glück der beiden Protagonisten im Weg steht. Wir haben ein festes Paar (Poppy und Rune) und sehr viele Momente, die den Leser zum Weinen bringen.

Allein nach den ersten 20 Seiten standen mir Tränen in den Augen - Rekord, dabei war der eigentliche Kern der Geschichte noch gar nicht erreicht! Das Herzenbrechende kam ja erst. Ich hatte nicht erwartet was es sein könnte.

Ich möchte nicht spoilern, daher sage ich nichts genaueres zum Inhalt. Auf jeden Fall brach mir im Verlaufe der Geschichte (vor allem zum Ende hin) immer mehr das Herz und ich saß heulend über dem Buch. Es kam mir vor als schaue ich einen Kinofilm so real kam es mir vor. Ich sah die Szenen vor meinem Auge. Jeder der Figuren hat eine unglaubliche Tiefe in sich und trägt so viel zur Geschichte bei. Die Eltern, die Geschwister, die Freunde... Jeder berührte mich auf seine eigene Weise. Auch der Konflikt und das Verhältnis zwischen Rune und seinem Vater am Ende berührte mich wirklich sehr. Über das Ende brauche ich gar nicht viel sagen. Ich heulte wie ein Schlosshund, bewunderte aber währenddessen die Kreativität der Autorin und wie sie alle Stränge und Momente von zuvor zusammen laufen ließ. Alles ergab zusammen ein wunderbares Bild. Sie hat die Geschichte perfekt zu Papier gebracht.

Die Story an sich ist traurig ja, ABER trotzdem ist die Geschichte bzw Poppy so unglaublich lebensbejahend, dass sie uns allen ein Vorbild sein sollte! Alles was sie sagt öffnet dem Leser ein Stück weit die Augen. In meinem Kopf setzte sich vor allem die Metapher zu Gott sehr fest bezüglich der Fußspuren im Sand. Tillie Cole hat einfach die perfekten Worte gefunden.

Mir bleibt die Geschichte lange im Kopf und noch viel länger im Herzen. Sie ist etwas besonderes und ich fühle mich,  als wäre ich dabei gewesen.

Über den Epilog (10 Jahre später) bin ich mir bezüglich meiner Meinung noch nicht sicher. Den Epilog hätte es im Prinzip nicht gebraucht. Natürlich, es zeigt dem Leser ein kleines Happy End, wirkt aber im Vergleich zur vorherigen Geschichte etwas drüber und unrealistisch. Das nimmt dem Ganzen den Zauber. Darüber schaue ich aber hinweg. Ich liebe das Buch und werde bei jeder Kirschblüte an Poppy und Rune denken und ihre Art versuchen zu übernehmen.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Taschenntuch Alarm

All your kisses

All your kisses

Puh, erst einmal musste ich diesen meisterhaften Roman verdauen und meine Tränen trocken lassen. Was für ein emotionales Meisterwerk! Ehrlich, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal meinen Reader so vollgeheult habe. Sinnflutartige Sturzbäche sind da aus meinen Augen gelaufen, so daß ich pausieren musste da ich nichts mehr sehen konnte. Diese unfassbare Tiefe in diesem Roman, diese unendliche Liebe ist göttlich. Der Schreibstil ist enorm, einfach traumhaft fliessend und lässt sich wunderbar lesen. Rune und Poppy, ja hier hat die Autorin zwei Charaktere erschaffen die unter die Haut gehen, sich tief ins Herz platzieren und über die Lesezeit hinaus dort verweilen. Ich hatte während des Lesens völlig vergessen was Zeit bedeutet, durch diese empatisch übermittelten Emotionen das Gefühl selbst mein Herz zu verlieren. Einfach ein wunderschönes Buch, daß mir ewig in Erinnerung bleiben wird.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Der wohl traurigste Liebesroman, den ich je gelesen habe

Ich beim Lesen des letzten Kapitels:

Tränen kullern mir die Wange herunter. Ich bekomme Bauchschmerzen und mein Herz bricht immer mehr
ICH SCHLAGE DAS BUCH WIEDER ZU UM EINE PAUSE ZU MACHEN
Ich lese ...

Ich beim Lesen des letzten Kapitels:

ICH SCHLAGE DAS BUCH WIEDER ZU UM EINE PAUSE ZU MACHEN
Ich lese weiter und kann schon fast nichts mehr sehen, weil ich so heule

Ich beim Lesen des Epilogs: 😍😭🔫💔

Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass mich „All Your Kisses“ SO mitnimmt und ich weine generell sehr selten beim Lesen. Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass DAS einer der schönsten Liebesromane war, den ich je gelesen habe. Ein Buch mit so vielen Gefühlen, dass man es kaum beschreiben kann. Worte, die direkt einen Platz in meinem Herzen gefunden haben und dort nicht mehr entschwinden werden. Ich habe schon „A Wish For Us“ von Tillie Cole geliebt, aber „All Your Kisses“ hat mich sprachlos gemacht.

Für jeden Fan von Brittainy C. Cherry wird dieses Buch ein Genuss sein. Denn Tillie Cole kann mit ihr auf jeden Fall mithalten. So, ich geh jetzt noch eine Runde weiterheulen. Lest es bitte einfach !!!

Veröffentlicht am 31.05.2020

Wasserfall-Gefahr! Highlight 2020

Ich habe die Geschichte von Rune und Poppy an einem Tag gelesen - abends waren meine Augen durch das ständige weinen so geschwollen, dass ich es selbst nicht glauben konnte. Ihre Liebe ist perfekt unperfekt, begonnen im Kindesalter, und überwindet jede Hürde, die man sich nur vorstellen kann. Poppys Schicksal hat mich dermaßen zu Tränen gerührt, weil sie dennoch mit einem Strahlen durch alle Strapazen gegangen ist und dabei ihre einzige Liebe - Rune - aus seiner Dunkelheit zurückgeführt hat. Und auch Rune's Charakter hat mich so sehr berührt. Wie er jeden einzelnen Wunsch seiner Liebsten erfüllen wollte, bis zum bitteren Ende. Und selbst darüber hinaus, was ein wunderschönes Ende für beide gezaubert hat. Dieses Buch hat mich innerlich so berührt, dass es mein Highlight des Jahres ist. Ich verneige den Hut vor dir, Tillie!