Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2020

Factually married: Roman (Knitting in the City 3) / aufregende und emotionalsreiche Story

Factually married (Knitting in the City 3)

In " Factually married: Roman (Knitting in the City 3) " weiß Quinn nach nur 5 Monate Beziehung, dass Janie die Seine werden soll und macht ihr einen Antrag und am besten wird sofort ohne viel federlesens geheiratet.
Doch für Janie ist das zu früh, denn sie haben ja noch keine schlechte Zeiten miteinander erlebt und so fordert sie, eine große bombastische Hochzeitsfeier. Um so, durch due gemeinsame Planung künstlichen Beziehungsstress zu erzeugen und danach glücklich werden zu können. Dazu gehört natürlich auch die Schwiegereltern kennen zu lernen und die geeignete Location zu finden. Ganz zu schweigen von den Blumen für die Deco, den Brautstrauß und die Brautdessous.
Wird Quinn die ganze Zeit an ihrer Seite sein und den Hochzeitswahnsinn mitzumachen?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Janie und Quinn mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, ebenso so manche schräge Wissenseinlagen und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie der gemeinsame Weg zur perfekten Hochzeit für Janie und Quinn gewesen war und was die beiden dabei erlebten.

Veröffentlicht am 02.06.2020

Vicious Cycle: Teuflisch (Hells Raiders MC 1) / aufregender Auftakt der Reihe

Hells Raiders MC Teil 1: Vicious Cycle - Teuflisch

In " Vicious Cycle: Teuflisch (Hells Raiders MC 1) " ist Deacon dank seinem Adoptivvater Preacher Man von der Straße runter und ein Teil des Hells Raiders MC geworden. Nach dem gewaltsamen Verlust von Preach, dachte Deacon, das nichts mehr in schocken könnte, da er mittlerweile der Sergeant at Arms des Clubs ist.
Doch durch den Tod einer früheren Freundin steht plötzlich seine Vergangenheit vor ihm und präsentiert ihm seine 5 jährige Tochter Willow, von der Deacon nichts wusste.
Alexandra geht ganz in ihren Beruf als Vorschullehrerin auf und freut sich, damit auch ihre Eltern ehren zu können, die beide Lehrer gewesen waren. Sie liebt die Arbeit mit den Kleinen und hat auch zu einem Mädchen eine besondere Beziehung. Als Willow wiederholt mehrmals fehlt, geht sie der Sache nach und steht letztendlich vor den Toren des Hells Raiders MC.
Während Deacon die Anwesenheit von Alexandra missfällt, freut sich Willow umso mehr. Auch Alexandra ist zwiegespalten, doch für die Kleine macht sie Kompromisse.
Erst als Alexandra in die Streitereien des Club gerät, gesteht sich Deacon ein, das er viel mehr für die Zivilistin empfindet als gut für beide ist. Doch wenn er einmal was will, bekommt er es auch. Aber ist es das im Fall von Alexandra auch?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Alexandra, Willow und Deacon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand, da ich erfahren wollte, ob und wie Alexandra und Deacon zusammen fanden.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Ein Sommer voller Schmetterlinge / aufregende und ereignisreiche Story voller Emotionen

Ein Sommer voller Schmetterlinge

In " Ein Sommer voller Schmetterlinge " hat es Beti nicht immer leicht gehabt in ihrem Leben und hofft auf einen gemeinsamen Neuanfang mit ihrem Verlobten Will in Andalusien.
Dort im sonnigen Spanien möchten ...

Dort im sonnigen Spanien möchten sie zusammen ein Bar eröffnen, doch kurz bevor es soweit ist, verschwindet Will mit all ihren Ersparnissen und lässt Beti mit nur einer lausigen SMS im spanischen Hafenstädchen zurück.
Wie soll es jetzt nur für sie weitergehen? Soll sie bleiben, oder zurück ins nasskalte England und sich der Blamage eines weiteren Scheiterns stellen?
Mit Hilfe von Freunden kommt sie auf einer Kirschplantage unter und findet dort Arbeit. Einzig ihr Chef Antonio mit seiner abwertenden Art, macht das ganze etwas weniger schön.
Aber als sie zum Mittelpunkt einer Wette kommt, in der es darum geht, das Beti das Flamenco Tanzen lernt, ist ausgerechnet Antonio ihr Tanzpartner. Jetzt geht es um alles und nicht nur ihren verletzten Stolz.
Doch kann sie, die üppige Engländerin mit dem stolzen Spanier einen würdigen Flamenco aufführen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Beti und Antonio mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Beti gelungen war, nicht nur den Flamenco zu lernen, sondern auch ihren Traum zu verwirklichen.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit / emotionsgeladene und ereignisreiche Story

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit

In " Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit " lässt Riley ihr Leben mit Traumjob in L.A. hinter sich, um mit ihrem Freund Nate in Seoul neu anzufangen.
Doch statt dessen steht Riley in Seoul ...

Doch statt dessen steht Riley in Seoul völlig alleine ohne Dach über dem Kopf da, denn Nate hat sie ohne Vorwarnung verlassen.
Nur durch die zufällige Begegnung mit Jae-John muss Riley nicht die Nacht im freien verbringen. Zwischen den beiden knistert es vom ersten Moment und sie geben sich der Leidenschaft hin.
Allerdings weiß Riley nicht, das Jae-John ein aufstrebender Superstar in Asien ist und er ihr nie alleine gehören kann. Genauer gesagt, ihm ist eine feste Beziehung vertraglich verboten.
Aber beide wollen mehr, gibt es eine Möglichkeit für sie, dies auch zu erreichen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Riley und Jae-John mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, eine gemeinsame Zukunft zu realisieren.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer / aufregende und ereignisreiche Story

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

In " Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer (Montana-Romantic-Suspense-Reihe 1) " wollte Laurie mit ihrem Mann gemeinsam in Judson Creek eine Pferdezucht aufziehen und alles schien perfekt zu sein. Dann verunglückte er tödlich und Laurie muss und will nun alleine die Ranch führen.
Auch wenn es nicht immer einfach ist, kommt Laurie mit der Einsamkeit in der rauen Bergwelt zurecht.
Bis erneut ihr Leben in Gefahr gerät. Und nur durch das rechtzeitige Eingreifens des Fire Ranchers Ethan überleben sie und ihre Pferde das Feuer. Dabei springt ein Funke zwischen ihnen über und sowohl Laurie, wie auch Ethan können sich der Anziehung nicht erwehren.
Doch ihr Stall war nur ein Brand in dieser Nacht, denn Brandstifter haben es auf das beschauliche Bergstädtchen in Montana abgesehen.
Während den folgenden Ermittlungen gerät nicht nur Laurie sondern auch Ethan in Verdacht.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Laurie und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manch mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Laurie und Ethan ein gemeinsames Happy End gab.