Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.02.2017

Fantasievolles Abenteuer mit sehr viel Spannung & Aktion...

Ormog
0


Ormog ist ein Weisser Magier, leider dann wohl der letzte gegen den Kampf gegen die Gorgul. Dann trifft Er auf seine Gegnerin aus den Reihen der Gorgul und der Kampf gegen Vatya zieht sich immer mehr ...


Ormog ist ein Weisser Magier, leider dann wohl der letzte gegen den Kampf gegen die Gorgul. Dann trifft Er auf seine Gegnerin aus den Reihen der Gorgul und der Kampf gegen Vatya zieht sich immer mehr zu...
Wie soll Er Sie bekämpfen und die Welt vor den Gorgul retten ?

Das Cover ist sehr schön, sehr verspielt und wundervoll hervorgehoben durch die Schrift des Titels. Die Blätter des Buches sind oben orange, dies ist einfach ein Blickfang und sticht wundervoll im Bücherregal raus.

Der Klapptext gibt den Anfang der Geschichte wieder.

Die 2 Hauptprotagonisten bestehend aus Vatya und Ormog. Beide sind sehr mächtige Magier und sehr faszinierend, charismatisch und voller Tiefe.

Ormog ist zuerst sehr geheimnisvoll und man braucht einige Zeit um den Charakter mehr zu mögen, jedoch wird er mit weiterem Verlauf des Buches immer faszinierender und man hofft dass er den Gefahren durch die Gorgul entkommt.

Vatya ist von Beginn an sehr sympathisch, trotz dessen dass Sie auf der bösen Seite der Gorgul kämpft. Ihr Ehrgeiz und Ihre magischen Fähigkeiten heben Sie hervor und man bewundert, wie Sie Ormog hinter her jagt. Ihre Raffinesse kann einfach nur begeistern.

Außerdem begleiten Ormog 2 beeindruckende Helfer, sein Haussklave Ichyton sowie sein Verteidiger Garius. Beide Charaktere haben unentdeckte Talente und beeindrucken immer wieder aufs Neue.

Der Autor ist sehr beeindruckend, besonders da es sich um einen 16 Jährigen Verfasser handelt. Der Schreibstil ist in gehobener Sprache verfasst, sehr flüssig und man kann der Handlung sehr gut folgen.
Der Autor reißt einen sofort mit, man taucht in eine wundervolle fantasievolle Welt ein.
Der Lesefluss ist flüssig & mitreißen und somit ist das Buch schnell verschlungen!

Ich habe das Buch gemeinsam mit meine Sohn gelesen und wir Beide waren sehr begeistert. Besonders hat für uns der Charakter von Vatya herausgestochen, Ihr Weg innerhalb des Buches steigert sich durch Ihre Taten.
Die Entwicklung aller Charaktere beeindruckt, besonders die Festung ind er Gruppendynamik.

Sehr spannende Lektüre in einer fantasievoller erschaffener Welt.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

! Empfehlenswert !


Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag.



Veröffentlicht am 13.02.2017

Fantasievoll, spannend, amüsant und mit Liebe!

Sternenfunken
0


Der zweite Teil der Sternen Trilogie entführt uns wieder in eine spannende Reise nach der Suche der 3 Sternen. Die Reise geht weiter, die Gruppe verändert sich, wächst noch mehr zusammen ! Die Gegner ...


Der zweite Teil der Sternen Trilogie entführt uns wieder in eine spannende Reise nach der Suche der 3 Sternen. Die Reise geht weiter, die Gruppe verändert sich, wächst noch mehr zusammen ! Die Gegner werden stärker und gefährlich.

In diesem Teil geht es neben der Suche nach dem 2. Stern um Annika und Sawyer. Eigentlich ist es Liebe auf dem ersten Blick, jedoch sträuben sich Beide mit unterschiedlichen Aspekte der Erkenntnis.

Die anderen Charaktere sowie die Gruppe wächst mehr zusammen, sie werden eine noch bessere Einheit. Dies macht sie noch mehr Sympathisch, besonders auch die individuellen Unterschiede helfen bei der Suche aber auch die einzelne Entwicklung jedes Mitglieds stärkt die Gruppe!

Sasha ist einfach stärker geworden, besonders hat sie Ihre Gabe jetzt endlich akzeptiert und kann Sie viel mehr nutzen.

Bran bringt uns seine Magie näher, aber weißt auch Annika und Sasha ein, damit Sie ihm helfen können.
Riley scheut sich nicht mehr trotz Verwandlung Ihren Freunden zu helfen.

Doyle öffnet sich mehr der Gruppe, besonders bei Annika ist es ihm am einfachsten gefallen!

Sawyer wächst aus sich heraus, die Liebe zu Annika lässt ihn über seine Grenzen hinaus gehen.

Annika ist so liebenswert und doch stark, besonders auch in der Initiative zu Sawyer und den ersten Schritten zur Liebe.

Das Buch reißt einen einfach mit, man ist fasziniert von der Fantasy, die in unsere Zeit mit einfließt. Die mythologischen Aspekte begeistern und faszinieren, steigern den Wunsch der Geschichte auf den Grund zu gehen.
Der Schreibstil ist bemerkenswert. Die Autorin schreibt fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist. Außerdem beherrschst der Inhalt einen roten Faden, der spannend und Aktionsreich durch das Buch führt, der Leser an den Worten der Autorin hängt und das Buch so schnell wie möglich weiter lesen muss.

Das Cover ist wunderschön und verspielt, es zeigt uns die Boot mit Ausblick auf einen Strand / Meer. Eine wunderschöne Idylle. Das Cover ist einheitlich passend zum ersten Teil.

Der Klapptext gibt schon wenige Infos zum Buch, jedoch erfährt man dass es diesemal um Annika und Sawyer geht.

Das 2. Buch der Reihe ist ein wenig Schächer als das erste, was wohl an dem Mythos der Sterne lag, man hatte nicht mehr so viel Neugierde da man ja den Sinn und Zweck der Reise schon im ersten Teil ausführlich erzählt bekommen hat.

Charismatisch, fantasievoll & voller Spannung.

! Empfehlenswert !


Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Random House.

BloggerPortal

RandomHouse

Veröffentlicht am 22.01.2017

Emotion, amüsant und voller Hoffnung.

Trust Again
0

Das Cover ist passend zu den ersten Band, jedoch im schönen schwarz, sehr verspielt.

Erstmal ist es wieder schön etwas von Mona zu lesen, anbei ist es noch schöner noch von den Charakteren aus Band 1 ...

Das Cover ist passend zu den ersten Band, jedoch im schönen schwarz, sehr verspielt.

Erstmal ist es wieder schön etwas von Mona zu lesen, anbei ist es noch schöner noch von den Charakteren aus Band 1 zu erfahren und dann so tiefe Einblicke in Kadens Natur. Sehr amüsant.

Die Hauptprotagonisten sind endlich Dawn und Spencer. Eine wundervolle Mischung aus Charme, Witz und der Überzeugung von Dawn endlich auf seine Annoncen anzusprechen!

Dawn verbirgt viele Sorgen, es trifft Sie immer noch wenn Sie in Kontakt mit ihrem ExMann kommt. Es gibt noch viel zu verarbeiten aber Sie ist taff, liebenswert und talentiert. Sie beeindruckt aber auch durch Ihre Stärke und Ihre Wandlung innerhalb des Buch.
Spencer ist charmant, witzig und sex, aber auch Er versteckt vieles vor Seinen Freunden.

Bevor die Beiden zueinander finden, werden wir durch viele Geheimnisse und Tiefe innerhalb der Handlung begeistert.

Die Autorin schreibt fließend und mitreißend. Sofort ist man nach ein paar Zeilen wieder mitten im Geschehen. Man freut sich mehr über Spancer und Dawn zu erfahren und verliebt sich einfach in seine Entschlossenheit und wundervollen Worte. Nicht nur die erotische Stimmung ist greifbar, sondern auch die emotionale.

Einfach klasse, wie die Autorin neben der eigentlichen Geschichte, die Angst als Autorin mit einfließen lässt. Hier bei kann man richtig mitfühlen wie es ist ein kreatives Werk in die Welt zu setzen. Welche Sorgen und Unsicherheiten einen beherrschen, ohne dass man eigentlich Kritik empfangen sollte.

Besonders als Bloggerin fand ich es interessant das auch Leser, die keine Rezensionen verfassen, Einblick in die Autorenwelt bekommen und sehen wie schwer die Arbeit an einem Buch ist, wie wichtig Rezensionen / Feedback für Autoren sind. Ohne Leser wäre ein Buch natürlich nichts Wert!

Ich freue mich schon auf das 3. Buch der Reihe „Feel again“!



Vielen Dank für das Lesevergnügen & das Rezi Exemplar an Netgalley.

Veröffentlicht am 20.01.2017

Emotion, traurig mit unerwarteter Liebe.

Wie die Luft zum Atmen
0

Das Cover ist mir durch Facebook sehr oft begegnet, Ich musste mich selber überzeugen, was hinter dieser Euphorie steckt!

Die Gestaltung des Cover ist schlicht, es ist mit einem männlichen Modelle versehen, ...

Das Cover ist mir durch Facebook sehr oft begegnet, Ich musste mich selber überzeugen, was hinter dieser Euphorie steckt!

Die Gestaltung des Cover ist schlicht, es ist mit einem männlichen Modelle versehen, der genau auf Tristian passt und sehr traurig und mitgenommen aus sieht, passend zum Klapptext.

Die Hauptprotagonisten sind wundervolle Menschen, die man einfach sofort in Herz schließt. Sie haben beide einen schlimmen Verlust erlitten.

Elizabeth trauert um Ihren verstorbenen Mann, der bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Jetzt ist Sie alleine mit Ihrer Tochter und kehrt zurück zu Ihrem Zu Hause, dort versucht Sie den Alltag zu bewältigen.

Tristian ist Ihr Nachbar, der ungewollt die gleiche Trauer in sich trägt. Duch Lizzie schafft er es diese hinter sich zu lassen !

Ihre Trauer ist sehr greifbar und man ist erstaunt, wie die Zwei wieder gemeinsam in das Leben zurück kehren und sich dann nicht mehr von einander fern halten können !

Die Autorin schreibt fließend und angenehm, man kann gut folgen, jedoch fand ich das erste Drittel nicht so ergreifend, wie ich erwartet hätte und dadurch hat sich leider der Lesefluss verlangsamt.

Nach diesem Drittel geht es aber mit Hoch und emotionalen Tiefen auf und ab und man bemitleidet die Hauptprotagonisten um Ihrer Trauer. Jedoch zugleich ist man über Ihre Stärke erstaunt, besonders gut gefiel mir da Lizzi's Charakter und Handlungen. Diese ist Mutter und kann sich nicht immer einfach nur um sich sorgen, daher muss Sie Ihre Trauer vor Ihrer Tochter etwas gezügelter ausleben, als Sie selber will.
Wunderbar wie die Mutterrolle durch Lizzi beschrieben wurde. Kann man sich gut und gerne als Vorbild nehmen!

Die restlichen 2/3 des Buches habe Ich in einem Rutsch gelesen, da es sehr fesselnd durch das Emotionale aber auch durch die erotischer Spannung einfach Spass machte weiter zu lesen !

Herausragend war die Beschreiung der Möglichkeiten der Trauer. Nicht nur dass es einen emotional Ergriffen hat, man konnte die Aussichtlosigkeit der Charakter durch Sie miterleben, freute sich über die ersten Schritte zur Bewältigung.

Wie man merkt hat mich dass Buch ergriffen und ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben, jedoch bekommt es nicht die kompletten 5 Steren da Ich zum Schluss total unzufrieden war. Ich fand die eingeschobenen Elemente eines Thrillers nicht passend. Ausserdem hat Tristan mich in seiner Tat enttäuscht und es passte nicht zu seinem vorherigen Charakterbild.

Trotzdessen war alles ander Stimmig und ist somit sehr empfehlenswert! Taschentücher bereit halten <3



Vielen Dank für das Lesevergnügen & das Rezi Exemplar an Netgalley.

Veröffentlicht am 18.01.2017

Abenteuerlich, spannend und Fantasievoll.

Seelenlos
0



Ein klasse Einstieg in die Triologie.

Abenteuerlich, spannend und Fantasievoll.

Gwen erbt Sie einen Spiegel von Ihrem Opa, der Sie in eine andere Welt entführt. Das Abenteuer beginnt! ...



Ein klasse Einstieg in die Triologie.

Abenteuerlich, spannend und Fantasievoll.

Gwen erbt Sie einen Spiegel von Ihrem Opa, der Sie in eine andere Welt entführt. Das Abenteuer beginnt!

Wir bekommen einen wunderschöne, fantasievolle Welt mit starken Charakteren und abenteuerlichen Inhalt geboten.

Die Hauptprotagonisten sind Gwen und Tares. Eine perfekte Mischung aus Charakteren, die begeistern.

Gwen, die über Ihre Stärke überrascht und mit viel Gefühl auf die Reise geht.
Tares, der geheimnisvolle und mysteriöse Begleiter, der Gwen schnell beeindruckt aber auch sehr liebevoll im Umgang mit Ihr sein kann.

Wir bekommen zwei total unterschiedliche Charaktere geboten, die sich zusammen schweißen und auf die Suche nach den Splittern zu gehen. Sie amüsieren uns sowie Sie auch beeindrucken, furchtlos und mit Aufnahme vieler Risiken und Gefahren.

Sehr abenteuerlich und mit wundervollem Einblick in eine wunderschöne erdachte Welt.

Das Cover ist sehr kreativ. Es macht einen neugierig auf den Inhalt

Die Autorin schreibt fließend und mitreißend, man ist begeistert von der Reise, die man begleiten darf. Man taucht in eine wunderbare fantasievolle Welt ein.


Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & das Rezi Exemplar an die Autorin.