Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.06.2021

Spannend und Kurzweilig

Dein böses Herz

Mir hat das Buch wirklich super gefallen. Bereits wie ich den Klappentext gelesen habe, war ich mir sicher das es ein tolles Buch werden wird. Der Krimi hat mir sehr für gefallen! Er war spannend, kurzweilig und hatte einfach das das gewisse extra das man sich bei deinem Krimi wünscht.
Ich fand den Schriebstill sehr angenehm und super zum lesen, ich bin wirklich durch Gefolgen, da ich einfach nicht aufhören wollte zulassen. Es wurde einfach immer spannender und da war ans aufhören nicht mehr zudenken.
Die Charakter waren zudem auch sehr interessant aufgebaut, ich habe etwas gebraucht bis ich mich zurecht gefunden habe mit den Namen passend zum Charakter. Auch mit der Sympathie hatte ich am Anfang etwas Probleme, hat sich aber bei den Meisten sehr schnell gelegt.
Mit der Überlegung wer der Bösewicht ist, hatte ich immer gut zu überlegen und hatte wirklich sehr viel spass beim überlegen und auch beim Raten. Wurde da immer wieder super überrascht. Generell wurde ich von der Handlung immer wieder überrascht, Allerdings ging es mir teilweise etwas zu schnell, hätte gerne am Ende etwas mehr erläutern gehabt. Bis auf diese für mich zugkurze Ende, hat mir das Bich sehr gut gefallen, ich kann es nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Wow, ein fast perfekter Auftakt

Don't LOVE me

Don‘t love me von @kieferlena

————————————————————-

Don‘t love me von @kieferlena

————————————————————-

Der Anfang des Buches war sehr interessant, es war anderes wie normal, da hier eigentlich das Ende des Buches geschildert wurde. Fand ich anfangs etwas doof, da ich so immer wieder überlegt habe, was zu diesem Ende führen wird und war daher auch nicht wirklich überrascht wie das Ende gekommen ist. Fand ich etwas schade, das dieses gewaltige Ende so früh bereits verraten wurde.

Kenzie fand ich ab den ersten Augenblick super! Sie entspricht nicht diesen typisch 0815 Mädchen und war mir sofort sympathisch. Ich fand ihre Art und weiße einfach super & das sie sich immer zuerst ihre eigene Meinung bilden möchte und nicht auf die von anderen Hören möchte. Lyall hat es mir am Anfang etwas schwer gemacht. War mir sehr unsicher was seine Person anging. Einerseits tat er mir leid aber andererseits fand ich seine Art manchmal auch recht doof bzw. nicht angebracht. Bin mir auch noch nachdem Beenden des Buches, etwas unsicher wie ich ihn genau einschätzen kann.

Der Schreibstill auch das Setting waren einfach toll! Ich bin so toll durch die Seiten geflogen und konnte mir die Landschaft und auch einige wichtige Szenen wirklich toll vorstellen! Fand ich einfach perfekt!

Ich fand es toll das die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wurde, dieser Wechsel war angenehm und auch interessant. Ich fand das sich die Handlung wirklich toll entwickelt hat und die Spannung auch immer mehr aufkam. Ich habe auch zwei absolute Lieblingsszenen aus dem Buch, da sie einfach perfekt waren und auch ein leistet Unterschied zur restlichen Story waren.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und kann es gar nicht abwarten weiter zulesen! 🥰

4,5/ 5 Sterne ⭐️

———————————————————-

Veröffentlicht am 19.07.2020

Nette Fortsetzung

Cinder & Ella

Im Vergleich zum ersten Teil, kann dieser Band leider nicht mithalten. Vergeblich habe ich nach den selben Gefühken wie beim ersten Band gewartet.
Die Geschichte war lieb und nett erzählt. Es würde auch ...

Die Geschichte war lieb und nett erzählt. Es würde auch gut weiter erzählt, allerdings in eine andere Richtung wie ich erhofft hatte.

Mit dem Ende des Buches konnte ich mich absolut nicht begeister. Fand es schade das Buch so enden zu lassen. Es wäre definitiv noch genug Stoff für einen dritten Teil gewesen.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Tolle Geschichte mit tollen Charakter

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

Immer wieder schön ein Harry Potter Buch zulassen. Die Geschichte ist wunderschön und hat mir unheimlich gut gefallen. Der Verlauf der Geschichte ist flüssig und lädt richtig zu versinken in der Geschichte ein.
Allerdings gibt es aus meiner Sicht auch ein Minus Punkt. Am Anfang des Buches werden einige Infos aus dem ersten Teil viel zu genau erklärt. Diese Infos wirken wie Platzhalter und sind ab und an einfach fehl am Platz und störten am Anfang auch etwas

Veröffentlicht am 04.06.2020

Super ende

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Das Buch war wirklich gut, allerdings war der Band nicht ganz so gut wie die anderen teile. Es ist viel zu schnell gegangen. Man hat nur durch die emails erkannt das die Zeit viel schneller vergeht wie in den anderen Teilen. Dieses Mr/Mrs Grey hat einfach nur genervt. Sonst war alles super im Buch, es hat mir super gefallen. Allerdings war es das schlechteste Buch von der Reihe :(