Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 15.06.2020

Höhen und tiefen

Nagel im Himmel

Meinung

Auf den Schreibstil und die Geschichte muss man sich als Leser einlassen , da einiges in sächsischen Dialekt geschrieben ist und es sehr viel um Mathematik geht ab der hälfte des Buches fällt dieses dann weg

Wer sich darauf einlässt bekommt einen tollen etwas anderen Roman zu lesen mit höhen und tiefen und das ganze Leben von Oliver,

Der Autor hat es geschafft diese Geschichte wundervoll dazustellen nicht nur für Mathe Nerds,

Für dieses Buch muss man sich zeit nehmen und wird belohnt

Veröffentlicht am 05.06.2020

Der letzte Fall

Totenfahrt: Thriller

Meinung

das Buch lässt sich unabhängig zu den Vorgängern lesen da jeder fall in sich abgeschlossen ist. Möchte man allerdings das Ermittlungsteam besser Kennenlernen sollte man alle Bände lesen.

Der ...

Meinung

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Spannung kann sich halten.
Der Autor lässt einen miträtseln über das wieso weshalb warum, somit kommt keine Langeweile beim Lesen auf.

Super hat mir gefallen das es aus der Sicht der Businsassen und aus Sicht der Ermittler geschrieben ist, so fiebert man richtig mit

Leider ist das auch schon der letzte Fall dieses Teams aber ich hab sie im laufe der Jahre lieben und kennen gelernt, gespannt warte ich was es bald neue gibt von dem Autor den ich euch gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 06.05.2020

Bezaubernde Geschichten

Bezaubernde Weihnachtsgeschichten

Die Geschichten im Buch sind alle auf ihre Art und weise toll zu lesen, mal traurig , mal lustig , mal regen sie zum Nachdenken an.

Die Autorin hat hier die Magie von Weihnachten eingefangen und gibt ...

Die Autorin hat hier die Magie von Weihnachten eingefangen und gibt sie in den kurzen Geschichten wundervoll wieder.

Der Schreibstil von Larissa ist Toll zu lesen und mit viel Herz , hier kann man richtig in den Storys versinken und kann sich auf de besinnliche zeit einstimmen.

Einige der Geschichten eigenen sich auch wunderbar zum Vorlesen.

Genau das richtige Buch für diese Zeit das ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Ein tolles Abenteuer

Finghal, Oscar und Paris

Meinung

was für eine tolle Story wie begleite hier die Ratte Finghal bei Ihrer Mission in Paris.

Meinung

Der Schreibstil flüssig einfach zu lesen , das Abenteuer nimmt einen von der ersten Seite an sofort mit und man mang das Buch bis zum Ende nicht aus der Hand legen.

Die Spannung im Buch richtig gut ausgearbeitet so kann man richtig mitfiebern mit der kleinen Ratte und Ihren Wegbegleitern.

Die Schauplätze in Paris wundervoll bildlich beschrieben .

Ein Buch das Spaß macht zu lesen und von mir gerne weiterempfohlen wird .