play me viciously
Play me viciouslyKatie Weber - Play me viciously - Wrecked IV
Klappentext
Um ihr Herz zu gewinnen, setze ich alles auf eine Karte
Nash Leighton ist ein Gewinner. Dank seiner durchtriebenen Gerissenheit und Intelligenz ...
Katie Weber - Play me viciously - Wrecked IV
Klappentext
Um ihr Herz zu gewinnen, setze ich alles auf eine Karte
Nash Leighton ist ein Gewinner. Dank seiner durchtriebenen Gerissenheit und Intelligenz ist er es gewohnt, aus jedem Spiel, jeder Wette und aus jeder Lebenslage als Sieger hervorzugehen. Nur ein Spiel konnte er bisher nicht gewinnen: das gegen sich selbst. Denn seit Jahren kämpft er nicht nur vergeblich gegen seine Spielsucht, sondern auch gegen die Dämonen aus seiner Vergangenheit. Als seine Glückssträhne ein jähes Ende findet und alles droht, wie ein Kartenhaus einzustürzen, stolpert ausgerechnet Sutton Blakeley wieder in sein Leben. Die einzige Frau, an die er je etwas verloren hat - nämlich sein Herz. Sie hat es gestohlen und in tausend Teile zerbrochen. Aber seit damals hat sich einiges verändert - nur die Gefühle scheinen noch immer dieselben. Doch gilt wirklich: Pech im Spiel, Glück in der Liebe?
Um ihn zu retten, gehe ich »all in«
Sutton Blakeley ist eine Verliererin. Im Spiel des Lebens hatte sie schon immer schlechte Karten und musste im Gegensatz zu anderen für alles, was sie erreicht hat, hart kämpfen. Um ihre Pechsträhne zu besiegen, wagt sie einen Neuanfang in ihrer alten Heimat Florida. Doch kaum angekommen, trifft sie ausgerechnet auf Nash Leighton: den einzigen Mann, der sie je fasziniert, aber mit seinem Geld und dem perfekten Schein gleichzeitig abgeschreckt hat. Ausgerechnet er muss ihr jetzt aus einer gefährlichen Lage helfen. Dabei muss sie feststellen, dass Nash sich mit der Zeit verändert hat - das Kribbeln, das sie in seiner Gegenwart immer schon gespürt hat, hingegen nicht. Um hinter seine Fassade sehen zu können, muss sie einen hohen Einsatz wagen. Doch entpuppt sich Nash als Hauptgewinn oder wird er ihre größte Niederlage?
_
Mein Fazit
Endlich geht die Wrecked Reihe weiter. Die ersten drei Teile waren schon richtig gut und daher war meine Neugierde groß,was mich hier erwarten wird.
Katie Weber hat mich auch hier mit ihrem tollen Schreibstil sofort abgeholt und gefesselt.
Sie schafft es Spannung aufzubauen und mich von Seite zu Seite mehr zu entführen.
In diesem Buch dreht es sich endlich um Nash. Ich muss sagen, das ich absolut gespannt war auf seine Story. Er ist ein Spieler. Oft setzt er alles auf eine Karte. Seine Spielsucht ist echt grenzwertig und er kämpft wirklich hart dagegen an. Nur leider ist das gar nicht so einfach. Immer wieder kam die Frage auf, ob und wie er es packen wird.
Tja den weiblichen Part in diesem Buch kennt man als Leser bereits. Denn Sutton war auf der selben Schule wie die 5 Freunde. Nur das für sie die Schule der Horror war. Sie kommt aus nicht so reichen Verhältnissen und hat einiges ertragen müssen. Auch ihr aktuelles Leben hat sie sich anders vorgestellt.
Welche Rolle wird Sutton in Nash Leben spielen? Ob Suttons Gefühle immer noch vorhanden sind? Welche Zukunft liegt vor beiden?
Ich habe Sutton so in mein Herz geschlossen. Ihre schlagfertige Art hat absolut meinen Geschmack getroffen. Sie sagt was sie denkt und versteckt sich nicht für ihre Meinung. Eine tolle Frau.
Auch Nash ist ein toller Protagonist. Ich habe es geliebt endlich hinter seine Fassade schauen zu dürfen.
Im übrigen ist jeder Teil der Wrecked Reihe in sich abgeschlossen. Dennoch würde ich die Bücher in der Reihenfolge lesen,da es für mich mehr Sinn ergibt und man mit jedem Buch mehr gefesselt wird.
Sehr gerne gebe ich diesem Buch 5 von 5 Sterne