Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.06.2020

Wunderschön und einzigartig

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Die Geschichte von Corey hat mich wirklich sehr berührt! Es war anders und besonders! Sie war eine sehr starke und mutige Protagonistin. Ich habe sie von der ersten Sekunde an geliebt! Adam war ebenfalls mega süß und charmant. Er war wirklich ein toller Charakter, obwohl ich nicht verstanden haben wieso er mit seiner Freundin so lange zusammen war🤷🏽‍♀️
Das Cover ist wunder, wunder, wunderschön!
Das Buch war schnell zu lesen, da es einen flüssigen und leichten Schreibstil hat. Es war zwar dünn, aber die Handlung hat trotzdem nicht zu wenig und es war ein super Buch zum abschalten!

Gelungene Fortsetzung

Royal: Eine Krone aus Alabaster

Das Cover ist genauso hübsch wie der erste Teil. Die Farben sind dunkler und die Glaskugel hat kleine Risse, passend zu der Handlung vom Buch.
Der Schreibstil war wieder sehr einfach und schön zu lesen. ...

Der Schreibstil war wieder sehr einfach und schön zu lesen. Man flog über die Seiten.
Ich fand es war eine gelungene Fortsetzung mit ein paar holprigen Stellen. Ich fand es erfrischend, dass diesmal auch Charles und Fernand öfter Szenen hatten. Ich begann sogar Charles zu mögen, obwohl er mit anfangs nicht so geheuer war😅😅
Gegen Ende erfährt man nicht nur wer der Prinz ist, sondern es passiert auch etwas sehr unerwartetes. Ich flog nur über die Seiten! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und wollte unbedingt mehr lesen als es schon zu Ende war. Zur Mitte fand ich es etwas langatmig. Philip hat mich ab und zu schon aufgeregt. Henry habe ich geliebt. Gegen Ende war mein Interesse wieder da und natürlich gab es einen fiesen Cliffhanger. Ich habe sofort mit dem nächsten Band angefangen! Ich bin schon sehr gespannt.
👑👑👑👑

Süße Geschichte und tolle Ergänzung

Looking for Hope

Das Buch fand ich wirklich sehr sehr süß. Es hat mich nicht so umgehauen wie der erste Teil, aber war dennoch lesenswert. Das Buch war diesmal aus der Perspektive von Dean bzw. Holder geschrieben. Mir haben die Kapiteleinteilungen sehr gut gefallen mit den Briefen an Les.
Zum größten Teil kannte man die Story schon von Hope Forever. Besonders viel Neues kam nicht dran, außer die Schilderungen von Dean und Les Selbstmord. Ich hätte mir gewünscht das die Autorin es etwas mehr vertieft hätte, aber gegen Ende hat es das wieder wett gemacht.
Das Buch ist eine tolle Ergänzung zu Hope Forever und zieht einen schon ein bisschen in den Bann Finding Cinderella zu lesen. Aufjedenfall lesenswert, denn der Schreibstil ist wie immer toll und die Geschichte ist perfekt für eine Auszeit vom Alltag.

Eine tolle Geschichte für Zwischendurch und eine super Ergänzung zu der Reihe

Rough Love

L.J.Shen hat wieder bewiesen, dass sie ihr ganzes Herzblut in diese Reihe gesteckt hat! Es war eine tolle Ergänzung zu der Vicious Love-Reihe. Die Geschichte war schnell und doch süß. Jamie und Melody haben mir so gut gefallen! Jamie war sehr zielstrebig und leidenschaftlich. Man hat den Altersunterschied nichtmal gemerkt beim Lesen. Anfangs ging es sehr körperlich zu doch zum Ende hin hat man dann drüber hinweg gesehen und die wahren Gefühle kamen raus. Die Geschichte hat ziemlich an Vicious love angehongen, sodass auch Fragen die während dem Buch entstanden waren, geklärt wurden.
Mein Fazit ist, dass das Ebook eine tolle Ergänzung zu der Reihe war. Ich habe mich wirklich gefreut auch Jamies Geschichte zu lesen. Für Zwischendurch aufjedenfall unterhaltsam!

Veröffentlicht am 08.06.2020

Eine märchenhafte Geschichte für alle Selection Fans, doch mit Luft nach oben

Royal: Ein Königreich aus Glas

Cover:
Das Cover finde ich sehr süß. Es passt hervorragend zu der Handlung mit der Glaskugel und dem Mädchen in einem Ballkleid.

Schreibstil:
Das Buch war sehr flüssig und angenehme zu lesen. Es war ...

Cover:

Schreibstil:
Das Buch war sehr flüssig und angenehme zu lesen. Es war leicht und sehr detailiert, was mir sehr gefallen hat. Es hat mich sofort in den Bann gezogen.

Ich fand das Buch im großen und ganzen gelungen! Man hätte manche Aspekte noch besser ausschmücken können. Tatyanas Handlungen zum Beispiel waren mir manchmal etwas fragwürdig, aber das ist ja der Autorin überlassen
Philip fand ich sehr zwiespältig. Ich weiß nicht ob ich ihn mag oder nicht, da er mich schon paar Mal etwas aufgeregt hat. Henry fand ich zuckersüß. Fernand war ebenfalls toll. Bei Charles konnte ich nicht so viel rausnehmen außer, dass er vermutlich ein Frauenheld ist? Er kam viel zu kurz vor, was ich hoffe in den nächsten Teilen nicht so sein wird.
Für alle Selection Fans ist es aufjedenfall lesenswert! Man hätte es zwar besser und spannender gestalten können, doch für Zwischendurch ist es ein gutes Buch.