Profilbild von Jacki94

Jacki94

Lesejury Profi
offline

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.07.2020

Süß und lustig - perfekte RomCom

Liebe ist ein Miststück
0

Rezension / Rezensionsexemplar

Ich durfte dieses Debüt-Schmuckstück von der lieben @yassi vorab lesen (endlich mal am Stück und fertig) und was soll ich sagen? Das Warten hat sich sowas von gelohnt. Hannah ...

Rezension / Rezensionsexemplar

Ich durfte dieses Debüt-Schmuckstück von der lieben @yassi vorab lesen (endlich mal am Stück und fertig) und was soll ich sagen? Das Warten hat sich sowas von gelohnt. Hannah und Nevio sind seit Kindertagen beste Freunde und ab Seite eins bereits spürt man die Bindung die die beiden zueinander haben. Sofort ist man mitten in der Story und lacht sich bereits bei den ersten Seiten schlapp. Die beiden sind wie Pech und Schwefel, immer füreinander da und dennoch können sie es nicht lassen, sich gegenseitig auf den Senkel zu gehen und spielen sich Streiche. Wenn jemand aber wirklich ein Problem oder etwas Wichtiges zu Verkünden hat, steht der jeweils Andere sofort auf der Matte. Egal ob Date oder sonstwas. Wäre einer von ihnen Chirurg, würden sie sogar die OP unterbrechen um zu ihrem besten Freund zu gelangen, da bin ich mir sicher. Mir hat zudem außerordentlich gut gefallen, dass die Entwicklung der Gefühle nachvollziehbar waren und auch die Gedanken die sich beide immer gemacht haben. Sollte man so eine seltene, kostbare Freundschaft wirklich aufs Spiel setzen? Verliere ich dann nicht meine beste Freundin oder meinen besten Freund? Die Gedankengänge waren echt und nicht von irgendwoher hergeholt, denn ganz ehrlich? Ich würde darüber auch erst einmal hundert Mal nachdenken, bevor ich den nächsten Schritt wage.
Kommen wir zu Nevio, der kein typischer Bad Boy ist - ganz im Gegenteil. Und doch hat er mit seiner süßen und lustigen Art mein Herz im Sturm erobert. Ich meine, wie süß kann man bitte sein? Und das nicht auf eine Art wo man ihn mit einem Kuss auf den Kopf ins Bett stecken möchte, sondern eher die Art, in der man ihm die Kleidung herunterreißen möchte.
Hannah hingegen erinnert mich schwer an die Autorin selbst. Frech, urkomisch und einfach nur zum Liebhaben. Das ich Hannah liebe, muss ich nicht extra erwähnen oder?

Mein Fazit ist jedenfalls: Wer dieses Buch noch nicht kennt, oder noch unschlüssig ist, der sollte sich überwinden und es kaufen. Ich habe gelacht, gelitten und ja, gegen Ende habe ich aus mehreren Gründen Rotz und Wasser geheult. Dieses geheime Foto hat aber nur die liebe Yassi bekommen, damit sie sieht, dass ich sie nicht veräpple, haha.

Ich danke Dir für diese aufregende Reise sowohl im Buch als auch in deinem Team sein zu dürfen und so vielem mehr. Das Buch erhält klare 5 / 5 von mir. Ich freue mich auf weitere Werke von dir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.07.2020

Brisant und Sexy

Sinful Princess
1

Band 2 der Triologie hat mich wirklich in den Bann gezogen. Es beginnt wo es in Band 1 aufgehört hat. Jede freie Minute habe ich das Hörbuch gehört. Direkt am Anfang erfährt man endlich, wer der mysteriöse ...

Band 2 der Triologie hat mich wirklich in den Bann gezogen. Es beginnt wo es in Band 1 aufgehört hat. Jede freie Minute habe ich das Hörbuch gehört. Direkt am Anfang erfährt man endlich, wer der mysteriöse Mann ist und auch seinen Namen. Da ich nicht spoilern möchte, wer Band 1 noch nicht gelesen hat, verrate ich mal nicht wie dieser gefährliche, schöne Mann heißt und wie er auf sie aufmerksam wurde. Noch immer suchen sie gemeinsam Temperance‘ Bruder der wie vom Erdboden verschluckt ist, der ebenfalls in etwas reingerutscht ist, dass außerhalb der weißen Zone ist. Es ist faszinierend wie das Paar zusammenwächst und wie sehr ER sich in ihrer Gegenwart verhält. Geradezu sanft und liebevoll – ein krasser Kontrast wenn man weiß wer er ist und was er macht. Ach und er hat Tattoos, habe ich das schon erwähnt? Ich stehe ja auf Tattoos bei Männern und das in Kombi mit seiner Art… ein Fest für die Sinne, dass sage ich euch.

Mount und Kiera spielen auch eine nicht ganz unerhebliche Rolle in dem Roman, vor allem Mount, der seine Finger irgendwie im Spiel hat. Wer die ersten drei Bücher über den König von New Orleans gelesen hat, weiß wie tödlich er ist und wie sehr er den Boden verehrt auf dem seine Königin wandelt. Auch das wird hier eindeutig klar. Für seine Frau macht er alles und es ist ihm egal, was andere denken. Temperance‘ geheimnisvoller Mann entwickelt ähnliche Gefühle in Bezug auf sie und der Sex wird nur noch heißer zwischen den beiden. Vertrauter. Die Gefühle die ich beim Lesen bzw. hören hatte, waren absolut stimmig.

Das fieseste daran war jedoch dieser Cliffhanger zum Schluss! Um drei Uhr morgens saß ich hellwach im Bett und habe mir Band 3 geschnappt, der zum Glück in Reichweite war. Ich meine… WAS ZUM TEUFEL? IM ERNST???? Also: Ich habe euch hiermit gewarnt! Besorgt euch unbedingt Band 3 wenn ihr Band 2 lesen wollt, denn das wollt ihr nicht aushalten müssen zu warten. So viel ist sicher.

Das Buch bekommt klare 5 / 5 von mir!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2020

J'adore Loan

Never Too Close
0

Das war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Himmel, musste ich lachen und ja... gegen Ende... musste ich nicht weinen. Du hast geweint!!! Naja gut, ich habe vielleicht ein paar Tränen verdrückt ...

Das war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Himmel, musste ich lachen und ja... gegen Ende... musste ich nicht weinen. Du hast geweint!!! Naja gut, ich habe vielleicht ein paar Tränen verdrückt dabei aber es war einfach so herzzerreißend. Die Hauptprotagonisten sind so echt und einfach anders, dass man sich sofort verliebt. Selbst die Nebencharaktere sind ausgereift und nicht nur so dahingeklatscht. Alles ist einfach en détail durchdacht. Von Loan will ich gar nicht erst anfangen.... hach Loan... Unperfekt perfekt. Jedenfalls freue ich mich bereits auf die Story von Zoé und Jason, die ebenfalls für einige Lacher in dem ersten Band gesorgt haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2020

superlustig und superheiß

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)
0

Ich habe den vierten Teil der Palace of Pleasure-Reihe als Reziexemplar erhalten gehabt. Es war (ja Schande über mein Haupt) das erste Buch aus der Reihe und das erste von der Autorin. Nach zwei Seiten ...

Ich habe den vierten Teil der Palace of Pleasure-Reihe als Reziexemplar erhalten gehabt. Es war (ja Schande über mein Haupt) das erste Buch aus der Reihe und das erste von der Autorin. Nach zwei Seiten wusste ich bereits: das wird richtig gut! Und ichwurde nicht enttäuscht. Einige Kapitel später und ich habe gewusst, DAS wird eine meiner Lieblingsautorinnen! Bobbie Kitt schreibt extrem flüssig und mit so viel Humor, dass ich echt oft daheim saß und vor mich hin gegackert habe. Aber mal ehrlich: Hirnpfirsich? Diese Beleidigung wird definitiv in mein Repertoire aufgenommen.

Zudem gab es unfassbar heiße Sexszenen zwischen Jamie und Jude. Heiliger. Das Buch ist mir fast zwischen den Fingern weggebrannt.

Bevor ich das eBook beendet hatte, habe ich mir bereits alle vier Teile der Reihe als Print gekauft, denn die muss ich im Regal haben und auch die restlichen Teile lesen. Natürlich werde ich dann mit Band 1 starten, da auch in Band vier die Charaktere aus den vorigen Teilen einen kleinen Auftritt hatten und Lust auf mehr machten.

Ich kann dem Buch nur klare 5 / 5 geben, denn es war einfach absolut stimmig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2020

Witzig, locker und unfassbar sexy

Just One Word: Verrückte Mädchen küssen besser
0

Woah war das gut! Ich habe bereits bei Kapitel 2 so hart lachen müssen, dass ich wusste, DAS wird noch geil. Und so war es. Payton hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun ist aber so unfassbar sympathisch. ...

Woah war das gut! Ich habe bereits bei Kapitel 2 so hart lachen müssen, dass ich wusste, DAS wird noch geil. Und so war es. Payton hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun ist aber so unfassbar sympathisch. Und Vince… wo fange ich da nur an… TRAUMMANNPOTENZIAL! Er ist süß, heiß und als ich dachte er kann mich nicht noch weiter überraschen, macht er genau das im letzten Drittel des Buches. Wow! Er wurde einfach nur noch attraktiver. Payton und Vince zusammen waren wirklich ein Fest zum lesen und die Chemie stimmte einfach. Die Nebencharaktere waren gut durchdacht und Rhys und Lydia kannte man wohl schon aus Band 2 (zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie NOCH nicht gelesen habe.). Ich würde mich aber sehr über ein Buch über Canon freuen weil der ist ja teilweise noch verrückter als Payton. Einfach göttlich! Die ersten Teile werde ich ganz klar lesen und Jana Aston gehört ab sofort in mein Repertoire!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere