Cover-Bild Truly
Band 1 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.05.2020
Ava Reed

Truly

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

VERLIEBT

TRULY in diesem Buch geht es um Andie und Cooper. Andie kommt ohne Geld, Job und Wohnung nach Seattle um hier mit ihrer besten Freundin zu studieren. Andie kämpft darum das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen was einfacher gesagt als getan ist. Denn plötzlich trifft sie Kuba dieser Mann ist schweigsam, verdammt gut aussehend und zieht sie auf magische Weise an. Aber sie hat schon genug Sorgen und er lässt sie nicht an sich ran er ist sehr verschlossen und man merkt dass er Geheimnisse und tiefe Wunden mit sich herum trägt. Das ist im Großen und Ganzen um was es geht. Ich habe das Buch in einem Rutsch weg gelesen ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich kenne Ava Reed schon von einigen anderen Büchern, die ich von ihr gelesen habe und es sind alles Meisterwerke. Auch mit diesem Buch hat sie mich wieder komplett aus den Socken gehauen. In diesem Buch steckt so viel Liebe Gefühl Trauer einfach alles was man sich für ein gutes Buch wünscht. Man konnte die Emotionen der Protagonisten selber spüren und miterleben. Und genauso wie ich es von der Autorin kenne befinden sich auch in diesem Buch wieder wunderschöne Zitate. Z.b. es gibt Augenblicke, die sind wie ein gutes Lied: sie berühren dich. Dieses Buch war ein gelungener Auftakt dieser Reihe und ich freue mich schon wahnsinnig die anderen beiden Bücher zu lesen vor allen Dingen freue ich mich auf Band 2 ich denke es wird richtig krachen und super lustig und einfühlsam werden. Aber jetzt wieder zurück zu diesem Buch Punkt der Schreibstil war super locker leicht tiefgründig und einfühlsam genauso wie ich es von der Autorin kenne. Ich konnte die Protagonisten super kennen und lieben lernen ich konnte mich in Weise total hineinversetzen und fand einfach alle Charaktere in diesem Buch großartig und freue mich schon diese weiter kennenzulernen. Jetzt zu den Protagonisten zum einen haben wir die 21-Jährige Andie. Sie liebt es To-Do-Listen zu schreiben und Dinge zu sortieren sie möchte mit June ihrer besten Freundin und die ist übrigens auch in Band 2 geht eine Event und Marketing Agentur gründen. Andie ist eine total hübsche und süße Person mit ihrer Brille auf der Nase ihrem wirren ha ich kann verstehen dass Cooper sich Hals über Kopf in sie verliebt hat Punkt jetzt zu Cooper er ist zuerst sehr verschlossen und man weiß ja nicht einzuschätzen er ist 22 Jahre alt und hat sein Herz am rechten Fleck er würde alles für die Menschen geben die er liebt er studiert Kunst und und Kunstgeschichte. Sein allergrößter Wunsch ist es sich wieder mit seiner Familie zu versöhnen Punkt im Buch wird er als sehr gut aussehend beschrieben dunkle Haare ein Bart und muskulös also wer sich spätestens dann nicht in ihn verliebt dem ist nicht mehr zu helfen. Also im großen und ganzen kann ich nur sagen es war ein wundervolles Buch was sich super lesen lassen für mich war es sehr stürmisch und ich freue mich einfach auf alles was noch kommt . Und Ava konnte mich mit ihrem ersten new adult Buch komplett von sich überzeugen.

Einfach fesselnd.....

Truly war gleich nachdem es angekündigt wurde auf meiner Wunschliste, weil mich der Klappentext total angesprochen hatte.

Auch Ava Reed kannte ich schon etwas länger und hatte sie auch schonmal persönlich getroffen, allerdings hat nich noch keines ihrer Bücher so geflasht, wie es Truly getan hat.

Auch das weiße Cover mit diesen fast schon 3D wirkenden Buchstaben als Titel. Ich bin hin und weg.

Andie hat in den letzten 2 Jahren richtig schlechte Sachen erlebt. Ihre Mutter ist gestorben und durch die ganze Situation, wäre sie fast nicht in der Lage gewesen, ihr Studium zu beginnen.
Jetzt ist sie allerdings endlich auf den Campus und kurzfristig bei June untergekommen, was allerdings zu Problemen führt.
Zusammen mit ihr sucht sie einen Job und in einer Bar hat sie Glück. Mason, der nicht nur eine Schwäche für June zu haben scheint, stellt sie tatsächlich ein.
Dort trifft sie an ihrem ersten Abend auch auf Cooper, der recht ruppig wirkt.
Am nächsten Tag treffen sie auf Arbeit wieder aufeinander und da beginnt das auf und ab der Gefühle....

Ich wusste nicht so ganz ob mich die Geschichte überzeugen kann, weil in letzter Zeit lauter solche Storys den Markt fluten, aber ich war nach dem ersten Kapitel schon hin und weg.
Ihre Vergangenheit ist richtig schlimm und man wünscht ihr wirklich, dass es klappt und sie ihre Pläne für die Zukunft umsetzen kann.

Andie war mir rundweg total sympathisch und ich fühlte mich gleich mit ihr verbunden.
Mit Cooper dagegen bin ich fast bis zum Schluß nicht ganz warm geworden. Dieses Geheimnis um ihn nervte mich irgendwann total.

Allerdings war ich von Mason vollkommen hin und weg. Er hat ein so großes Herz, dass ich die ganze Zeit immer auf einen nächsten Auftritt von ihm gewartet hab und mich riesig auf sein Buch freue. Er und June sind ein Wahnsinns Paar. Da ist mächtig Feuer dahinter.

Den Schreibstil fand ich total angenehm. Es hat mich total gefesselt und nicht mehr losgelassen.
Für mich ein Buch, dass mich schlichtweg umgehauen hat.
Von mir bekommt es trotz einiger winzigen Schwächen 5 Sterne.

Truly

Ein wunderschönes Cover. Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht. Ava hat ein wunderschönes Buch geschrieben mit wahnsinnig sympathischen Charakteren, die einen einfach freundlich aufnehmen ;) Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Mason und June, das sind die besten Nebencharaktere in Truly. Aber Andie und Cooper haben es mir auch echt angetan. Ich habe die wenigen Stunden, die ich mit diesem tollen Buch verbracht habe, waren mir nicht genug, ich würde auch der Stelle weiterlesen, wenn das Buch nicht schon zu Ende ist.

Atemberaubend und Tränenreich

Truly

Ava Reed gehört zu einer meiner liebsten Autorinen und ich habe Freudesprünge gemacht, bei der Verkündung eines New Adult Romans, bei dem LYX-Verlag, welcher aus ihrer Hand stammt.
Ihre Bücher haben ...

Truly

Ihre Bücher haben einen starken Wiedererkennungswert, durch ihren einzigartigen Schreibstil, welcher mir immer wieder Tränen in die Augen treibt und mich emotional Achterbahn fahren lässt.
Das Cover ist wirklich ein Hingucker und hat etwas an sich, weshalb man neugierig danach greift, damit man es sich genauer angucken kann. Mir gefällt die Farbkombination und das Wasserfarben Design. Es harmoniert gut und passt meiner Meinung nach auch zu Stimmung im Buch.
Schon in der Leseprobe waren mir die Charaktere direkt sympathisch und diese Sympathie hielt auch das komplette Buch über an. Für mich stand die Beziehung von Andie und Cooper eher im Hintergrund, aber trotzdem gefielen mir die Momente, welche zwischen ihnen waren, sehr.
Witzige Dialoge, ehrliche Gefühle und greifende Emotionen haben mich an das Buch gefesselt und ließen es mich nicht aus der Hand legen, doch trotzdem musste ich mich gedulden, da ich die anderen ja nicht Spoilern wollte.
Die Gemeinsamkeiten welche ich mit Andie habe, waren sehr erfrischend und machten das Buch erfreulicher. Cooper war nicht der typische 0815 Bad Boy und man war sehr neugierig über seinen Charakter. Man merkte das viel mehr hinter ihm steckte, wodurch man alles erfahren wollte. Die Handlungen konnte man gut nachvollziehen.
Mein einziger Kritikpunkt war die Tatsache, dass Mason und June oft zu sehr im Vordergrund waren und daher Andie und Cooper zu sehr in den Hintergrund gerieten.
Auch die anfängliche Playlist hat mir gut gefallen und passte sehr zu dem Buch, meiner Meinung nach.
Zusammengefasst ist dies ein absolutes Highlight und ich kann nicht meckern.
5 von 5 Flammen

Veröffentlicht am 09.06.2020

Eine wunderschöne Geschichte

Truly ist das erste Buch, welches ich von Ava Reed gelesen habe und ich bin echt begeistert davon. Ava Reed hat einen sehr flüssigen Schreibstil und ich habe mich direkt wohlgefühlt, sodass ich beim lesen gar nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergangen ist.
Die Charaktere, Andie und Cooper, haben mich direkt in ihren Bann gezogen und vor allem mit Andie konnte ich mich sehr gut identifizieren. Cooper ist für mich sehr geheimnisvoll gewesen, weswegen ich es spannend fand zu erfahren, was hinter seinem Verhalten steckt. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass man gemerkt hat, wie sich die Beziehung zwischen Andie und Cooper verändert hat und ich fand es spannend, wie sich die beiden näher gekommen sind.
Mason und vor allem June sind mir auch sehr ans Herz gewachsen, weswegen ich mich schon sehr auf Band 2 freue!

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen! Es war so schön dieses Buch zu lesen und ich habe mich während des Lesens sehr wohlgefühlt. Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bände.