Happy End
Josh & Emma: Portrait einer Liebe (Band 2)Das Cover finde ich wunderschön. Ich habe mich sofort in das perfekte Bild verliebt. Die Farben harmonieren perfekt mit der Schriftart. Das verliebte Paar vor dem Sonnenuntergang ist ein toller Blickfang.
Den ...
Das Cover finde ich wunderschön. Ich habe mich sofort in das perfekte Bild verliebt. Die Farben harmonieren perfekt mit der Schriftart. Das verliebte Paar vor dem Sonnenuntergang ist ein toller Blickfang.
Den Schreibstil finde ich sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich muss noch anmerken, dass ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe. Aber ich hatte deshalb keine wirklichen Nachteile beim Lesen. Manchmal fehlte mir aber glaube ich einfach die tiefere Verbundenheit zu Emma und Josh.
Emma finde ich im Prinzip sehr sympathisch, warum sie Josh damals verlassen hatte, kann ich irgendwie nicht verstehen. Diese kurze Affäre mit Tom, einem Bandkollegen von Josh, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Josh finde ich eigentlich auch sympathisch nur dann verschwindet er für lange Zeit etwas von der Bildfläche und hinterlässt bei Weitem nicht nur Positives.
Becks scheint eine gute Freundin für Emma zu sein, von ihr hätte ich gerne mehr gelesen. Leon finde ich echt toll. Warum er in der Arbeit ganz so distanziert und kalt ist, weiß ich nicht. Aber in den Momenten wo er mit Emma alleine ist, ist er einfach nur traumhaft.
Mit dem Ende konnte ich mich überraschenderweise sehr gut abfinden. Es war auch sehr schön zu lesen, vor allem der Epilog.
Insgesamt gibt es (zu) viel Hin und Her in der Geschichte, leider war es für mich nicht richtig rund und konnte mich somit nicht richtig packen. Ich vergebe für das Buch 4 von 5 Sterne.