Eine gelungene Fortsetzung mit viel Spannung und einigen Überraschungen
Götterfunke 2. Hasse mich nichtAchtung Spoiler, da Band 2.
Nach den Geschehnissen im Sommercamp versucht Jess, Cayden und die Götter zu vergessen. Doch leichter gesagt, als getan, denn schon am ersten Schultag begegnet sie Cayden, ...
Achtung Spoiler, da Band 2.
Nach den Geschehnissen im Sommercamp versucht Jess, Cayden und die Götter zu vergessen. Doch leichter gesagt, als getan, denn schon am ersten Schultag begegnet sie Cayden, Apoll, Athene und Zeus wieder.
Agrios versucht immer noch Zeus zu stürzen und Anführer der Götter zu werden und Jess droht Gefahr. Nur knapp kann sie einem Montsterangriff mit Hilfe von Mateo, einem neuen Mitschüler, entfliehen.
Der Plan, Cayden von sich fernzuhalten, funktioniert auch nicht wirklich und es fällt ihr schwer ihm zu widerstehen. Doch dieser ist immer noch seinem gewohnten Muster verfallen und flirtet was das Zeug hält. Außerdem wird Jess von Iapetos, Agrios und einer Unbekannten vor den Göttern gewarnt und weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann.
Mehr zum Inhalt gibt es nicht, sonst würde ich euch zu sehr Spoilern 😅
Auch in Götterfunke - Hasse mich nicht 💚, ist es Marah Woolf gelungen mich komplett ok ihren Bann zu ziehen. Der Schreibstil ermöglicht es, direkt in die Welt einzutauchen. Ich kann glaub ich gar nicht oft genug erwähnen, wie sehr ich ihre Bücher liebe. ❤️ .
Von mir gibt es, wie auch für Band 1 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/ 5 Sternen.
Absolute Leseempfehlung!