Ein krönender Abschluss
Find me in the StormEigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed&Breakfast an der irischen Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, ...
Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed&Breakfast an der irischen Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben, das gerade durch einen erbitterten Familienstreit schon kompliziert genug ist. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln. Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette einzugehen, die Josh ihr vorschlägt.
Meinung
Ich mag den Schreibstil von Kira Mohn und die Leuchtturm-Trilogie.
Am meisten war ich gespannt auf den 3.Teil, denn in dem ging es nur um Airin. Sie ist so ein toller Charakter, der mich schon im ersten Teil fasziniert hat. Sie gibt immer ihr Besten für alle anderen, aber denkt dabei nicht an sich. Sich selber und ihre Bedürfnisse stellt sie ganz nach hinten und kümmert sich um ihre mürrische Mutter. So kommt es, dass da eine Berühmtheit in ihr B&B Seawinds kommt und sie keine Ahnung hat, wer das ist. Showmaster Joshua Hayes ein aroganter A*** mit einer Menge Extrawünschen. Doch der Schein trügt und bringt Airin mächtig ins Wanken. Ganz Castledunns ist aus dem Häuschen und erliegt Joshs Charme.
Ich habe das Buch genossen und habe mich wohl gefühlt beim Abtauchen in die Geschichte.
Ich hätte gerne noch mehr von den beiden gelesen, denn was wird aus den beiden, wie geht es weiter?!
Das Buch habe ich am Meer bei Sonne und Wind genossen und konnte mich noch besser nach Irland denken.