Klare Leseempfehlung!
Bad At LoveDas Buch behandelt im Vergleich zu vielen anderen NA/YA-Büchern zeitweise sehr heikle Themen. Beide Hauptprotagonisten haben eine schwere Vergangenheit die sie sehr prägte und was eine Liebe zwischen Azalea ...
Das Buch behandelt im Vergleich zu vielen anderen NA/YA-Büchern zeitweise sehr heikle Themen. Beide Hauptprotagonisten haben eine schwere Vergangenheit die sie sehr prägte und was eine Liebe zwischen Azalea und Eden eher schwierig macht. Da ihr euch nun bestimmt fragt was denn die „schwierigen“ Themen sind: Kindesmissbrauch, Suizid und Vergewaltigung.
Die Geschichte um Aze und Eden ist super geschrieben, man kann sich in beide gut hineinversetzen und wird direkt in die Geschichte aufgenommen. Ich habe für das Glück der beiden regelrecht mitgefiebert und auch der Schreibstil der Autorin ist super angenehm. Man wechselt meist pro Kapitel von der Erzählsicht von Azalea auf Eden und umgekehrt, aber auch damit kam ich super zurecht.
Alles in allem hat dieses Buch mich sehr überrascht und ich bin froh es gelesen zu haben! Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung!