Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2020

Unerwartet, spannend und zum wohlfühlen

Trust Again

Das Cover fand ich genauso schön wie der erste Teil. Schlicht, aber schön und ins Auge stechend.

Der Schreibstil war einfach so schön und flüssig! Man ist über die Seiten geflogen. Ich war so an das Buch gefesselt! Ich habe es in weniger Zeit verschlungen!

Dann und Spencer waren wirklich tolle Chataktere, die man schon im ersten Band sofort ins Leserherz geschlossen hat. Spencer war einfach nur ein Traum! Er war so süß und ich hätte niemals mit so einer Vergangenheit gerechnet! Ich dachte sogar, dass mir Dawn mit Problemen zu kämpfen hat, aber nicht Spencer. Ich möchte aber nicht allzu viel verraten🤭

Ich fand das Buch wirklich empfehlenswert! Wer den ersten Teil mochte, sollte auch den zweiten lesen! Tiefgründig und gleichzeitig so heimelig!

Veröffentlicht am 17.06.2020

Suchtgefahr! Kontrovers, schockierend und emotional packend! Wow!

Scandal Love

Das Cover sieht sehr hübsch aus. Das Blau sieht einfach richtig hübsch aus in Kombination mit dem Hintergrund.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht lesen. Ich war emotional richtig drin und konnte nicht aufhören zu lesen!

Mir haben Trent und Edie so gut zusammen gefallen! Es war zwar kontrovers und vielleicht musste man sich daran gewöhnen, dass Trent schon viel älter ist als Edie. Aber um ehrlich zu sein, habe ich irgendwann gar nicht mehr daran gedacht. Der Altersunterschied war irgendwann nicht mehr im Kopf drin und die Emotionen waren schon zu greifen. Mir hat es unglaublich gut gefallen! Ich hätte niemals mit so einem Plottwist gerechnet! Es war ein Schock nach dem anderen gefühlt. Ich war sprachlos! Luna hab ich so ans Herz geschlossen! Ich habe immer gehofft, dass sie jetzt ein Wort sagt und wollte sie an mich drücken!

Ein wirklich so gutes Buch! Mit einer tollen Atmosphäre. Ich habe die Sonnenstrahlen schon gespürt und die Wellen am Strand gehört.
Ein absolutes Muss, denn der Teil war sogar etwas besser als die Vorgänger (die auch schon hervorragend waren)

Veröffentlicht am 16.06.2020

Ein toller Abschluss der Reihe! Suchtgefahr!

Broken Love

Das Cover sieht sehr hübsch und interessant aus. Genau wie die Vorgänger ist es schlicht gehalten, aber trotzdem ein Hingucker.
Der Schreibstil ist wieder sehr schön und flüssig. L.J.Shen hat nicht enttäuscht! ...

Ich habe Bane geliebt! Er wurde mir sehr sympathisch und auch das Eddie vorkam hat mich sehr gefreut. Die anderen Hotholes kamen zwar kaum vor, aber das war ja auch zu erwarten. Jesse war auch ein sehr interessanter Charakter. Wie immer wurde man am Ende geschockt und man hat mitgefiebert. Ich würde einfach so süchtig! Es war ein wirklich sehe gelungener Abschluss! Ich hab das Buch geliebt. Wenn nicht sogar es bisschen mehr gemocht als die letzten Teile😅 aufjeden Fall eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 16.06.2020

Absolutes Wohlfühlbuch, packend und sehr süß!

Hope Again

Das Cover finde ich sehr hübsch. Genau wie die anderen Teile aufgebaut, dabei ist dieses hier leicht in einem Pastellton und hat dabei etwas sehr süßes!
Der Schreibstil war wieder unglaublich. Ich bin ...

Der Schreibstil war wieder unglaublich. Ich bin über die Seiten geflogen und war richtig in der Geschichte gefangen. Es war sehr angenehm zu lesen und die Atmosphäre war wieder so schön und heimelig wie in den letzten Teilen.
Ich mochte Everlyn und Nolan zusammen. Ich habe eigentlich immer wieder vergessen, dass er ihr Dozent ist. Sie waren so süß zusammen! Auf jeden Fall kann das Buch mit den anderen Teilen mithalten! Ich war nicht enttäuscht und freue mich unfassbar auf das Nächste!!!😍

Veröffentlicht am 09.06.2020

Ein wirklich guter Debütroman von Tami Fischer mit unglaublichen Chatakteren und einer hell/düsteren Atmosphäre

Burning Bridges

Das Cover finde ich zunächst wirklich wunderschön. Diese Holzimitation passt perfekt zu dem Titel.

Der Schreibstil ist unglaublich gut! Ich war wirklich positiv überrascht von so einem tollen Schreibstil beim 1. Roman, da es Tamis erstes Buch ist. Ich war sofort im Buch drin und die Atmosphären im Buch waren perfekt. Ich habe es geliebt! Anfangs war die Beziehung zwischen Ella und Ches etwas unangenehm und genauso waren die ersten Kapitel auch aufgebaut. Das lockert sich und es entwickelt sich eine zuckersüße Liebesgeschichte, aber mit einer Schattenseite. Dazu möchte ich nicht zu viel verraten. Für mich war das Buch keines Wegs zu unrealistisch oder too much, wie es manche Leser empfanden. Also zumindest habe ich öfter so Kritik gelesen😅 aber man muss sich immer selbst ein Bild davon machen. Ich persönlich fand das Buch einfach Klasse!! Ich freue mich seeeeehr auf die nächsten Bände, denn die Nebencharaktere waren auch wirklich grandios!!!