Cover-Bild Hate is all I feel
Band 1 der Reihe "Rideville Elite"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 07.02.2020
Siobhan Davis

Hate is all I feel

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten ...

Meine Mom hat gegen das System der alten Elite gekämpft und mit ihrem Leben bezahlt – nun bin ich es, die ihr Spiel mitspielen muss, während ich hinter verschlossenen Türen meine Flucht plane.

Trent, Charlie und mein Zwillingsbruder Drew regieren als Söhne der alten Elite die Hallen der Rydeville Highscool mit eiserner Faust. Jeder hält sich an die Regeln, wie es seit Generationen getan wird, und auch ich habe mich perfekt der Rolle angepasst, die ich in diesem Gefüge einzunehmen habe. Alles läuft im zugedachten Rhythmus, bis Cam, Sawyer und Jackson auftauchen. Drei verboten heiße Jungs, die sich die neue Elite nennen und uns den Krieg erklären.

Ich hatte nicht vor, zwischen die Fronten zu geraten. Doch ich habe einen Fehler gemacht und mich in einer verhängnisvollen Nacht auf einen Fremden eingelassen. Ich dachte, mein Geheimnis wäre bei ihm sicher. Heute weiß ich, dass er mein schlimmster Feind ist, und das lässt er mich Tag für Tag spüren. Nun habe ich keine andere Wahl mehr, als zu kämpfen oder zuzusehen, wie meine Welt mit mir untergeht ...

Veröffentlicht am 03.08.2020

Ich habe es geliebt!

Darum geht es:

Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten …

Darum geht es:

Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten …

Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt in den Bann gezogen, denn er ist düster, heftig, brutal, aber auf der anderen Art auch sehr leicht und an den passenden Stellen sexy.
Ich habe durch den tollen Schreibstil leicht in die Geschichte gefunden und war überrascht, wie leicht einen die dunkle Atmosphäre aus Wut, Gewalt, Lügen eingenommen hat.
Die Handlung wird aus der Sicht der Protagonistin Abby beschrieben, was mir sehr gefällt, da man mit ihr zusammen im Verlauf der Geschichte immer weiter herausfindet, was sich alles im Verborgenen abspielt und auch mehr über ihre Gedanken und Gefühle erfährt. In normalen New Adult Geschichten habe ich es lieber, wenn noch die Perspektive des Mannes mit dazu kommt, da man bei einer Liebesgeschichte dann einfach mehr erfährt, aber für dieses Buch und diese Geschichte, hätte das einfach zu viel vorweggenommen.

Die Charaktere konnten mich auch auf ganzer Linie überzeugen. Sie waren böse, gewalttätig, skrupellos, intrigant, gefährlich, manipulativ, aber auf der anderen Seite auch sehr loyal, sexy und mit einer starken Prise Sarkasmus ausgestattet.
Die Autorin hat es geschafft sehr gut ausgearbeitete, authentische und einzigartige Charaktere zu schaffen, die alle auf ihre Art besonders sind. Egal, ob sie in der Handlung nun Gut oder Böse sind, sie waren alle einzigartig.
Abby hat mir aber immernoch am besten gefallen. Sie ist ziemlich tough und weiß sich, gegen ihren Verlobten zu wehren und steht zu ihrem Wort und weiß, wie sie ihre Position an der Spitze nutzen kann, aber auf der anderen Seite ist sie auch sehr sensibel und muss stark mit ihrer Zukunft und den ganzen Problemen kämpfen.
Cam war für mich ebenfalls ein sehr interessanter Charakter, über den man gegen Ende des Buches dann endlich mehr erfährt. Zu Beginn denkt man, dass er das absolut Böse ist, aber im Verlauf der Geschichte macht er eine starke Wandlung durch, die einen viele Dinge wieder in Frage stellen lässt.

Die Handlung war wirklich sehr stark gewesen und hat mich zu keiner Sekunde losgelassen. Es gab Wendungen mit denen kein Mensch gerechnet hätte und auch viele Szenen, die mich komplett geschockt haben. Das Buch ist definitiv nichts für Leute mit schwachen Nerven, oder die nicht mit Gewalt umgehen können.
Im Verlauf der Geschichte wusste ich nie ganz genau, wem Abby vertrauen kann und wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört. Dann kam das Ende mit einem unglaublich bösen, aber auch genialen Cliffhanger und naja, danach war ich auch nicht wirklich schlauer.
Die Charaktere sind derart komplex, dass man sie absolut nicht einschätzen kann.

Ich habe jede Seite dieses Buch geliebt, aber auch gleichzeitig gehasst, da es einen absolut fertig gemacht hat und das Ende einen verzweifelt, mit dem Wunsch nach noch mehr Kapiteln, zurückgelassen hat.
Die Charaktere haben das Buch zu etwas ganz Besonderem gemacht und ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der gerne Bücher aus dem Bereich Dark Romance liest.

Für mich 5 von 5 Sterne und ein absolutes Lesehighlight!

Veröffentlicht am 16.06.2020

Ein tolles Buch

Fangen wir mal beim Cover an. Das gefällt mir super gut. Auch der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und man fliegt regelrecht durch die Seiten. Dieses Buch hat mich so unglaublich dolle gefesselt es war düster und mega Spannend. Hätte ich mehr zeitgehabt hätte ich es wahrscheinlich in einem Rutsch durchgelesen. Mir gefällt es sehr gut das Abigail sich nicht einfach alles gefallen lässt. Für mich ist sie eine super starke und tolle Frau. Am Anfang habe ich Camden neben Trent für die größten Arschlöcher gehalten, doch bei Camden hat es sich im laufe des Buches wirklich deutlich gebessert. Trent ist und bleibt ein Arrogantes Arschloch. Von Abby´s Zwillingsbruder Drew bin ich allerdings ziemlich enttäuscht mit seiner Art. Er hätte seine Schwester deutlich mehr unterstützen sollen.
Das Buch hat mit echt unglaublich gut gefallen.
"Hate is all i feel" ist definitiv ein Buch bei dem man die Zeit vergessen kann.
Es hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich auf Band 2

Veröffentlicht am 26.05.2020

brutal,düster,krass

Die Elite an der Rydeville Highschool besteht aus den Gründerfamilien von Rydeville und Abby ist eine von ihnen.

Mittlerweile hat sie aber keine Lust mehr, sich an die Gesetze und Regeln zu halten und will flüchten.
Eines Nachts begeht sie jedoch einen folgenschweren Fehler und gerät zwischen die Fronten, was sie so niemals wollte...

Das Cover verrät schon, dass es sich hier um Dark Romance handelt und gleich zu Beginn gibt es den Hinweis, dass dieses Buch erst ab 18 Jahren ist.

Wer hier Zärtlichkeiten und glückliche Beziehungen erwartet, sollte dieses Buch besser nicht lesen, denn hier geht es voll zur Sache.

Es wird sehr düster und brutal, jedoch kommt Abby zum Glück als starke Frau rüber.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet worden und trotz der Brutalität kann man sie mögen.

Es handelt sich hierbei nur um eine Geschichte, trotzdem muss man das Genre schon sehr mögen.

Ich war von Anfang an total gefesselt, der Spannungsbogen ist absolut konstant und man kommt von einem Geheimnis zum nächsten.

Das Ende, ein absoluter Cliffhanger, lässt auf einen genauso spannenden Nachfolger hoffen, der zum Glück schon erschienen ist!

Fazit:

Absolut empfehlenswert für Leser, die Dark Romance mögen!

Veröffentlicht am 28.04.2020

düster und spannend

Zuallererst finde ich dieses Cover so wunderschön! Es ist ein wahrer hingucker keine Frage und macht sich einfach gut im Bücherregal!

Super toll finde ich schon vor ab die Tiggerwarnung. Gute Vorwarnung ...

Super toll finde ich schon vor ab die Tiggerwarnung. Gute Vorwarnung für Sensible Menschen!

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Man findet sich schnell ein und verliert sich darin. Die Charaktere gewinnt man lieb und taucht in eine Geschichte ab, aus der man nicht heraus möchte. Passend dazu das unheimliche, düstere und der spannende Inhalt.

Die Geschichte an sich hat mir auch mega gefallen. Die Charakter mochte ich sehr! Ich konnte mich sehr gut in ihnen hineinversetzen durch die Gefühle und Handlungen. Auch wenn ich in manchen Situationen bereits erkennen konnte, was passieren würde.

Die Leseatmosphäre hat mir gefallen, obwohl auch wenn das Buch sehr viel Gewalt aufweist. Irgendwie doch ein bisschen viel.

Fazit: Wer kein Problem mit Gewalt in Büchern hat, ist hier genau richtig. Das Ende hat mich geschockt, aber so Fieber ich mehr auf den zweiten Band hin.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Unheimlich düster aber spannend

Bevor man sich in die Geschichte stürzt trifft man auf eine Trigger Warnung, die ich sehr gut und auchwichtig finde. Denn so konnte ich mich schon einmal darauf einstellen was auf mich zukommt.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist großartig. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Abby erzählt. Die ganzen Gefühle, Handlungen und Gedanken haben mich von Beginn an gefesselt und mich nicht mehr losgelassen. An einigen Stellen konnte man ahnen was passieren würde aber je weiter die Geschichte voranging desto undurchschaubarer wurde alles. Dadurch wurde es unglaublich spannend und hat mich regelrecht ans Buch gefesselt. Ich konnte es nur ganz schwer aus der Hand legen da ich wissen wollte wie es nun weitergeht.

Abby mochte ich sehr gerne und habe das ganze Buch über mit ihr mitgelitten. Ihr Leben ist alles andere als einfach und das sie weiterhin aufrecht stehen kann nach allem was ihr passiert ist und noch passieren wird ist erstaunlich. Sie ist eine tapfere Kämpferin die schon viel durchgemacht hat.

An einer ganz bestimmten Stelle wäre ich am liebsten ins Buch gesprungen um ihren Vater davon abzuhalten sie zu verletzten. Es kommt nicht oft vor, dass mich eine Figur so wütend gemacht hat wie Abby`s Vater.

Obwohl ich von Gewalt absolut nichts halte und dieses Buch kaum eine Seite ohne Gewalt aufweist, hat mir das Buch sehr gut gefallen. Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man dieses Buch liest. Wer von solcher Gewalt nichts lesen möchte, sollte das Buch nicht in die Hand nehmen.

Das Ende hat mich völlig überrascht und der Cliffhanger ist wirklich fies. Ich bin total geschockt aber auch sehr gespannt darauf wie es weitergeht.