Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2020

Ich war schockiert

Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)

Das Cover find ich passend zum Buch ausgedacht. Es zeugt die Silbernen und die Roten.

Der Schreibstil war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ich musste erstmal richtig reinkommen nach einer Zeit, aber dann ging es ganz flott.
Die Charaktere waren wirklich alle so interessant und facettenreich! Mare war die starke Protagonistin, Maven und Cal die perfekten Prinzen. Ich habe alle gemocht, weswegen mich das Ende umso mehr zerstört hat.
Cal war sehr undurchdringlich. Ich wusste nie, ob er zu den Guten oder Schlechten gehört.
Ich bin normalerweise auch kein Fantasy Fan, aber das Buch hat mich schon umgehauen.

Veröffentlicht am 25.06.2020

Süße Geschichte und etwas anders als die anderen Teile

Prince of Passion – Logan

Das Cover fand ich genauso hübsch wie die anderen Bände. Ich habe mich auf Logans Buch irgendwie am meisten gefreut 😄 es war was anderes, da er der Bodyguard ist und diese Jahresverläufe haben mir sehr gut gefallen!
Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen.
Logan mochte ich sehr. Schon im ersten Teil hat man vermutet, dass sich etwas zwischen ihn und Ellie anbahnt. Ellie war noch sehr jung und wird im Laufe des Buches erwachsen und begegnet vielen Männern, die sie nur ausnutzen. Logan ist für sie immer da und natürlich fängt es zwischen den beiden an zu funken.
Ich hätte aber gerne etwas mehr über Logans Vergangenheit gewusst, da mich das echt am meisten interessiert hat irgendwann 😅
Aber wie dem auch sei, war die Geschichte wirklich schön und auch bisschen besser als der erste Teil. Und fast genauso gut wie der zweite Teil 😄🤭

Veröffentlicht am 18.06.2020

Sanftmütig, ruhig und absolut zum Wohlfühlen

Truly

Cover:
Das Cover sieht wunderschön aus! Es war vielleicht sogar einer meiner Hauptgründe warum ich es haben wollte😄

Schreibstil:

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil von Ava Reed war fantastisch! Sie hat alles so gut beschrieben, es war humorvoll und sympathisch. Man hat es leicht und schnell gelesen. Ich bin in die Story versunken! Es war einfach schön!

Charaktere:
Andie hat mir sehr gut gefallen. Ich denke wir alle haben ein bisschen eine Monk-Andie in uns drin 😄 sie war mir von Anfang an sympathisch! June war einfach eine Freundin, die sich jeder wünscht! Und Mason hat schon jetzt mein Herz etwas gestohlen! Schon direkt am Anfang vom Buch konnte ich es nicht abwarten die Geschichte von June und Mason zu lesen! Dylan war auch ein sympathischer Charakter, der mir leider zu kurz vorkam im Buch. Ich hab ihn echt sehr gemocht. Aber man wird ja mehr über ihn in den nächsten Teilen erfahren😊Cooper war sehr undurchdringlich und geschlossen. Ich mochte ihn aber trotzdem und konnte sein Leiden gut nachvollziehen.

Das Buch war sehr ruhig und zum Ende hat es an Spannung aufgenommen. Dennoch hat mein Interesse am Lesen nicht abgenommen und ich wurde gefesselt! Ich freue mich riesig auf die nächsten Bände und kann es einfach nicht abwarten auch Zoey kennen zu lernen!

Veröffentlicht am 17.06.2020

Suchtgefahr!

Twisted Love

Das Cover ist wunderschön! Schlicht und elegant.

Das Cover ist wunderschön! Schlicht und elegant.

Der Schreibstil war wie immer flüssig und leicht zu lesen. Man ist über die Seiten geflogen. Das Buch hat einen so süchtig gemacht! Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Ich habe Rosie und Dean geliebt! Vielleicht sogar etwas mehr als Emilia und Vicious. Wichtige Thematiken wurden im Buch behandelt und es wurde immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart gewechselt.
Man hat auch mehr Klarheit zu dem ersten Band bekommen und es hat mir sehr gut gefallen wie die Bände aufeinander aufgebaut haben. Das Ende war einfach zuckersüß! Und man wollte sofort den 3. Teil lesen!

Es war ein sehr schöner zweiter Band, über den ich nicht all zu viel verraten möchte! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Veröffentlicht am 17.06.2020

Ein guter Auftakt für den man langsam fällt und dann komplett

Vicious Love

Das Cover fand ich schonmal sehr schön. Es hat einen neugierig gemacht, da es schlicht, aber mysteriös aussieht.

Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Das war mein erstes

Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Das war mein erstes
Die Geschichte und die Charaktere waren sehr facettenreich. Es hatte schockierende Stellen und es war schon eine "heftige" Handlung. Aber eigentlich fand ich es sehr erfrischend und mal was neues. Emilia hab ich sehr gemocht. Auch Rosie hab ich ans Herz geschlossen. Die Hotholes haben mir gut gefallen, jedoch hatte ich mit Vicious meine Schwierigkeiten. Im Laufe das Buches aber macht er eine starke Charakterentwicklung durch und langsam hab ich mich auch in ihn verloren.

Es war ein sehr gelungener Auftakt der Reihe und ich freue mich schon sehr auf MEHR!