Ich hatte mir davon mehr erhofft
Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)Vielen lieben Dank an das Netgalley und an den Forever Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich habe mich sehr auf das Lesen gefreut, ...
Vielen lieben Dank an das Netgalley und an den Forever Ullstein Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich habe mich sehr auf das Lesen gefreut, da ich einige positive Rezensionen dazu gelesen habe. Doch leider muss ich sagen, dass ich nicht ganz so begeistert von dieser Geschichte bin.
Schon zu Beginn hatte ich größere Schwierigkeiten mit den Charakteren warm zu werden. Das Buch wird aus der Erzählpersektive erzählt und immer abwechselnd aus der Sicht von Chloe und Red. Doch dazwischen gab es immer wieder Stellen die mich begeistern konnten, und ab da dachte ich, dass es Bergauf geht. Jedoch war diese Freude nur von kurzer Dauer. Denn dann kamen wieder Szenen drin vor, die zwar sehr humorvoll waren, aber viel zu doll in die Länge gezogen wurden. Des öfteren habe ich mit mir gerungen ob es sich lohnt am Ball zu bleiben.
Der Schreibstil von Talia Hibbert ist humorvoll, ausführlich und trotzdem hat mir das gewisse Etwas gefehlt, dass den Funken letztendlich gänzlich zum glühen brachte. Nach langem hin und her, habe ich mich dann letztendlich doch dazu entschlossen das Buch abzubrechen, da ich mich nicht weiter durchquälen wollte.
Fazit: Trotz einem vielversprechenden Klappentext und vielen begeisterten Meinungen, konnte mich das Buch leider überhaupt nicht überzeugen. Der Schreibstil konnte mich leider nicht begeistern, sodass ich es abgebrochen habe.