Sehr lustige Geschichte mit fantastischer Wende
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grünerKati ist seit 3 Jahren mit dem Mediziner Felix verheiratet. Er ist lieb und nett zu allen, aber kann das alles gewesen sein was eine Frau sich wünscht?
Das fragt sich Kati auch, als sie auf einem Seminar ...
Kati ist seit 3 Jahren mit dem Mediziner Felix verheiratet. Er ist lieb und nett zu allen, aber kann das alles gewesen sein was eine Frau sich wünscht?
Das fragt sich Kati auch, als sie auf einem Seminar den attraktiven Matthias kennenlernt und plötzlich wieder Schmetterlinge im Bauch hat.
Durch einen Unfall erhält sie dann die Gelegenheit ihr Leben auf sonderbare Weise in andere Bahnen zu lenken. Wird ihr das die Erfüllung bringen?
Kati ist ein bisschen chaotisch. Ich könnte mir vorstellen das es einem mit ihr niemals langweilig wird. Schön finde ich auch das sie in ihrer Schwester Eva und auch in ihrer Freundin Marlene gute Wegbegleiter hat.
Felix ist ebenfalls sehr sympatisch und hat das Ohr immer am Herzen seiner Patienten. Das ist natürlich für eine Beziehung nicht immer förderlich . Und wenn dann auch noch der familiäre Anhang nicht wirklich gelitten ist und so unsympatisch rüber kommt wie sein Bruder Florian und seine Elten, dann kann man schon mal Zweifel bekommen ob man die richtige Wahl getroffen hat.
Kerstin Gier beschreibt die Geschichte mit so viel Situationskomik, das man nur denkt: Oh mein Gott, wie gut das das nicht mir passiert ist. Dann muss man schmunzeln oder sogar laut lachen.
Da Matthias auch absolut sympatisch rüber kommt ist man als Zuhörer echt in genau der selben Zwickmühle wie Kati selbst.
Als dann die Wende eintritt und Kati versucht ihr Leben in andere Bahnen zu lenken war es um mich geschehen. Damit hatte ich auf keinen Fall gerechnet und musste auch die ersten Minuten erst mal verarbeiten was da auf mich zu kam. Dann habe ich es genossen und mit viel Lachern alles angehört was darauf folgte.
Mit dem Ende war ich dann sehr zufrieden und musste nur für mich feststellen das man seinem Schicksal einfach nicht entkommen kann.
Auf jeden Fall ein absoluter Hörgenuss