Etwas zu lang
CogentoInhalt: Vaughan Macrae, auch als Cogento bekannt, ist die Hauptperson dieses Buches. Am Anfang des Buches arbeitet er im Verlag in einer langweiligen Abteilung sagt er . Dave ist sein Vorgesetzter. Als ...
Inhalt: Vaughan Macrae, auch als Cogento bekannt, ist die Hauptperson dieses Buches. Am Anfang des Buches arbeitet er im Verlag in einer langweiligen Abteilung sagt er . Dave ist sein Vorgesetzter. Als Vaughan ein Geheimnis über seinen Chef erfährt, sieht er ihn in einem ganz anderen Licht. Durch Zufall merkt er, dass er eine Besondere Kraft besitzt und zwar die Suggestionskraft. Dadurch ändert sich sein ganzes Leben. Dann gibt es da noch Teresa. Gibt es eine Verbindung zu Vaughan ?
Meinung: Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, denn es strahlt etwas Geheimnisvolles aus. Der Anfang des Buches ist auch echt gut, doch zur Mitte hin fand ich die Handlung leider nicht mehr so gut. Es war mir etwas zu langatmig und was mir auch nicht so gut gefallen hat war,dass durch das Suggen fast immer alles für Cogento geklappt hat. Dadurch konnte ich mich auch leider gar nicht mit der Person anfreunden. Der Schreibstil wiederum war meistens angenehm zu lesen,wegen der Ich- Form.
Fazit: Ein Buch,das meiner Meinung nach etwas zu langatmig war. Das Cover hat mir aber gut gefallen ,so wie der Anfang des Buches. Leider konnte mich das Buch nicht so richtig überzeugen,deshalb bekommt das Buch 3 von 5 Sterne.