Cover-Bild New Promises
Band 2 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Lilly Lucas

Roman | Romantischer Childhood-friends-to-lovers-Liebesroman von Lilly Lucas

Heimlich verliebt in den besten Freund
Der Spiegel-Bestseller »New Promises«, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will.

Die Green-Valley-Reihe
Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 28.06.2020

Ein grandioser Folgeband

Ich war von dem ersten Band schon ganz begeistert und auch der zweite hat mich voll und ganz überzeugt. Izzy und Will sind für mich ein tolles Paar und sie passen hervorragend zusammen. Des Weiteren finde ich es gut, dass man so auch noch etwas über Lena und Ryan erfährt. Da man Izzy und Will schon aus dem ersten Band kannte könnte ich es nicht erwarten auch mehr über ihre Geschichte zu erfahren. Ich hatte sehr hohe Erwartungen und wurde absolut nicht entäuscht. Und zu den Cover braucht man gar nichts sagen, es ist einfach nur wunderschön.

Veröffentlicht am 26.06.2020

Ein wunderschöner Roman zum Wohlfühlen

Will und Izzy, die Snowboardlehrerin, sind schon immer beste Freundin. Doch eigentlich will Izzy mehr. Doch dann taucht der zunächst noch unsympathische Star Cole in Green Valley auf. Auch diesen findet sie mit der Zeit immer anziehender.

Schon ab der ersten Seite war ich total in das Buch verliebt. Der Schreibstil ist einfach so wunderbar flüssig zu lesen und ich konnte jedes einzelne Wort total genießen. Man fühlt sich direkt sehr wohl in der Geschichte und hach nach Green Valley würde ich auch gerne ziehen. Die Kleinstadt wird total schön beschrieben. Auch die Charaktere waren super authentisch, man muss sie einfach ins Herz schließen. Auch wenn ich Will am liebsten immer mal wieder durchgeschüttelt hätte. Izzys Humor lässt sie sehr sehr sympathisch wirken. Ich musste total oft einfach mega grinsen. Es hat sich so angefühlt als würde ich Izzy schon ewig kennen. Besonders die Dialoge konnten mich begeistern. Die Handlung ist einfach nur zum Wohlfühlen. Ich konnte total in die Geschichte abtauchen und hatte sehr viel Spaß beim Lesen.

Der zweite Teil hat mir noch besser gefallen als New Beginnings. Man kann die Bücher aber auch unabhängig voneinander lesen. Würde aber schon empfehlen mit New Beginnings anzufangen, weil man die Charaktere dann in New Promises wieder trifft. Eine Reihe, die ich euch total ans Herz legen kann. Absolute Empfehlung! 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Wow wieder ein absoluter Wohlfühlroman 💕🌷

Der zweite Band der Green-Valley-Reihe hat mich wie zuvor der erste Band begeistert. Der Schreibstil der Autorin ist total leicht, flüssig und angenehm zu lesen. Der Roman „New Promises“ von Lilly Lucas ist wieder ein absoluter Wohlfühlroman, welcher mir sehr gut gefallen hat. Die Handlungen sind nachvollziehbar und verständlich. Will und Izobel (Izzy) sind authentisch, sympathisch, direkt und sarkastisch. Dies sorgt für eine humorvolle Note im Roman. Auch der Charakter Cole ist auf den ersten Blick sympathisch, was sich jedoch am Ende des Buches ändert. Die Freundschaft von Will und Izzy ist schon lange keine normale Freundschaft mehr. Beide entwickelten Gefühle füreinander und es war vorhersehbar, dass Will und Izzy zusammen kommen. Dies ist besonders deutlich als Cole, der Serienstar in Green-Valley auftaucht und Skiunterricht bei Izzy nimmt. Will ist total eifersüchtig auf Cole, dass er mehr Zeit mit Izzy verbringt als er selbst. Besonders süß an Will finde ich, dass er seine wichtigsten Menschen alle mit all seiner Kraft verteidigt und beschützt. Dies wird bei den Beleidigungen gegen Izzy in den Sozialen Netzwerken besonders deutlich. Die Wendung nachher zum Ende des Buches im Bezug auf Cole hat mich komplett schockiert. Der Roman „New Promises“ von Lilly Lucas erhält von mir 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.06.2020

In die Hand nehmen, zurücklehnen und genießen. Absolutes Wohlfühlbuch mit Suchtgefahr

Endlich wieder zurück in Green Valley

Endlich wieder zurück in Green Valley

Als ich angefangen habe, das Buch zu lesen, war es, wie nach Hause kommen. Sofort fühlte ich mich mittendrin und hatte den Wohlfühlfaktor aus Band 1 direkt wieder gefunden. Das gab schon mal Pluspunkte, denn Band 1 war echt richtig gut und oft ist es schwer, an so gute Reihenauftakte anzuschließen. Das ist Lilly Lucas zum Glück richtig gut gelungen.

In New Promises geht es um die besten Freunde Izzy und Will. Diese beiden Charaktere konnten wir im ersten Teil schon oberflächlich kennenlernen. Ich war wirklich gespannt auf die Geschichte der beiden, denn schon in Band 1 konnte ich Izzy und Will als humorvolle, aber auch sture Protagonisten wahrnehmen.
New Promises behandelt das Thema "eine 20 jährige Freundschaft für Liebe auf's Spiel setzen?". Und das hat sie super gut beschrieben. Natürlich waren allerhand Klischees vorhanden. Von Eifersucht, über Drama, bis hin zu verwirrten Gefühlen. Diese Klischees waren auch überhaupt nicht "dominant", sondern gaben dem Buch das gewisse Etwas, sodass alles sehr niedlich und spielerisch rüber kam. Einige Plot Twist haben die Spannung, über die komplette Länge des Buches, sehr hoch gehalten. Für mich gab es keine Lücken, keine Logikfehler und definitiv keine Langeweile. Ich habe es in zwei Anläufen sehr schnell beendet. Das sagt doch schon alles.
Der bildhafte Schreibstil von Lilly Lucas ist aber auch einfach verführerisch. Was für tolle Bilder ich während des Lesens im Kopf hatte.
Dieses Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung. Nun werde ich mir ganz bald den dritten Band besorgen. Den muss ich nun einfach auch lesen. Sehr süchtigmachend diese Bücher.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Tolle Fortsetzung der Reihe

Mein Herz hatte die Reihe bereits beim ersten Band der Reihe. Und wenn ich mich entscheiden müsste wüsste ich nicht welchen Band ich besser fand.

Die Lokation der Reihe wird hier nun im Winter beschrieben ...

Die Lokation der Reihe wird hier nun im Winter beschrieben und trotzdem es mich sehr an mein zu Hause erinnert ist es doch so anders. Die Rocky-Mountains stehen nun auf meiner Liste mit Orten die ich unbedingt sehen muss.

Auch die Story im zweiten Teil finde ich super. Die zwei Freunde die plötzlich mehr werden. Ich hätte diese Geschichte nur zu gerne von beiden Seiten gelesen.

Einzige Kritik wie beim ersten Band: Die Bücher könnten dicker sein.