Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.07.2020

Toller Band zur Ergänzung

Walking Disaster

Das Cover ist so ähnlich wie die letzten Teile. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich war wieder gefesselt und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ich fand die Sichtweise von Travis interessant. Es hat dadurch noch mehr Sinn ergeben, denn Fragen vom ersten Band erklärt wurden. Auf jeden Fall empfehlenswert und wenn man den ersten Teil schon mochte sollte man den auch noch lesen. Da auch vieles weiter erklärt wird und man Travis viel besser kennenlernt.

Veröffentlicht am 25.06.2020

Schwächer als die letzten Teile, aber süßer Abschluss!

Fire in You

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Jillian und Brock gefreut!! Und um ehrlich zu sein habe ich auch das alles was im Buch geschah nicht erwartet. Ich habe nicht gedacht, dass so viele Jahre vergehen und was für eine schlimme Tat passiert. Ich habe mich gefreut wie sich Jillian weiter entwickelt hat. War froh, dass sich Brock so niedergelassen hat und so wieder Jillians Nähe fand.
Jillian hat mir so leid getan! Ich hab das einfach nicht erwartet und ich hatte sie so lieb gewonnen.
Brock war toll und ich war so froh, dass beide noch so eine enge Verbindung hatten!
Es war zwar meiner Meinung schwächer als die letzten Teile, aber dennoch ein gelungenes Ende der Reihe! Und immernoch total zum wohlfühlen

Veröffentlicht am 25.06.2020

Etwas schwächer, aber immernoch wunderschön

Forever with You

Ich liebe liebe liebe die Bücher von J.Lynn! Sie hat eine so wunderschön Reihe geschrieben! Ich habe einfach jedes Buch verschlungen!
Nick und Steph waren perfekt füreinander! Deren Story war ganz anders ...

Nick und Steph waren perfekt füreinander! Deren Story war ganz anders als die von den Anderen, aber dennoch dramatisch und zuckersüß. Ich hab mich in Nick verliebt und wünschte er würde mir auch eine Hühnersuppe kochen😂
Der Teil war etwas schwächer als die anderen, aber dennoch empfehlenswert!!

Veröffentlicht am 11.06.2020

Wunderschön und einzigartig

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Die Geschichte von Corey hat mich wirklich sehr berührt! Es war anders und besonders! Sie war eine sehr starke und mutige Protagonistin. Ich habe sie von der ersten Sekunde an geliebt! Adam war ebenfalls mega süß und charmant. Er war wirklich ein toller Charakter, obwohl ich nicht verstanden haben wieso er mit seiner Freundin so lange zusammen war🤷🏽‍♀️
Das Cover ist wunder, wunder, wunderschön!
Das Buch war schnell zu lesen, da es einen flüssigen und leichten Schreibstil hat. Es war zwar dünn, aber die Handlung hat trotzdem nicht zu wenig und es war ein super Buch zum abschalten!

Veröffentlicht am 09.06.2020

Gelungene Fortsetzung

Royal: Eine Krone aus Alabaster

Das Cover ist genauso hübsch wie der erste Teil. Die Farben sind dunkler und die Glaskugel hat kleine Risse, passend zu der Handlung vom Buch.
Der Schreibstil war wieder sehr einfach und schön zu lesen. ...

Der Schreibstil war wieder sehr einfach und schön zu lesen. Man flog über die Seiten.
Ich fand es war eine gelungene Fortsetzung mit ein paar holprigen Stellen. Ich fand es erfrischend, dass diesmal auch Charles und Fernand öfter Szenen hatten. Ich begann sogar Charles zu mögen, obwohl er mit anfangs nicht so geheuer war😅😅
Gegen Ende erfährt man nicht nur wer der Prinz ist, sondern es passiert auch etwas sehr unerwartetes. Ich flog nur über die Seiten! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und wollte unbedingt mehr lesen als es schon zu Ende war. Zur Mitte fand ich es etwas langatmig. Philip hat mich ab und zu schon aufgeregt. Henry habe ich geliebt. Gegen Ende war mein Interesse wieder da und natürlich gab es einen fiesen Cliffhanger. Ich habe sofort mit dem nächsten Band angefangen! Ich bin schon sehr gespannt.
👑👑👑👑