Poppy und Rune
All Your KissesInhalt:
Als Rune Kristiansen mit seinen Elter nach Blossom Grove zieht, kommt direkt das Nachbarsmädchen Poppy auf ihn zu und sie sind Freunde fürs Leben. Aus dieser Freundschaft entsteht eine Liebe, eine ...
Inhalt:
Als Rune Kristiansen mit seinen Elter nach Blossom Grove zieht, kommt direkt das Nachbarsmädchen Poppy auf ihn zu und sie sind Freunde fürs Leben. Aus dieser Freundschaft entsteht eine Liebe, eine Seelenverwandschaft welche anfängt zu reißen, als Rune mit seinen Eltern wieder zurück nach Oslo ziehen soll.
Zwei Jahre ist Rune weg und versteht nicht warum Poppy eines Tages den Kontakt einfach abgebrochen hat. Als er nach zwei Jahren zurück kehrt nach Blossom Grove, ist er fest entschlossen herauszufinden was mit Poppy passiert ist. Doch die auf die Wahrheit war er nicht vorbereitet...
Meine Meinung:
Das Cover der Neuauflage finde ich wirklich schön. Mir gefällt die Farbwahl sehr und auch den neuen Titel finde ich passend. Denn dieses Buch ist bereits unter dem Titel „A thousand boys kisses“ erschienen.
Der Schreibstil ist voller Emotionen. Flüssig und doch auch beklemmend zu lesen.
Die Thematik die hier angesprochen wird ist wirklich nicht einfach. Und man sollte sich von vorneherein bewusst sein, das die Möglichkeit besteht getriggert zu werden.
Ich werde hier nicht allzu groß drauf eingehen, denn sonst würde ich einfach zu viel verraten.
Nur so viel, legt euch Taschentücher zurecht. Wenn euch das Buch ebenso berührt wie mich, dann werdet ihr sie brauchen.
Alleine der Prolog war schon sehr schön zu lesen. Wie Rune und Poppy das erste mal auf einander treffen. Wie sie beschließen Freunde für immer zu sein und ihre Kindheit noch unbeschwert durchleben.
Ich finde es schön wie Rune und Poppy einfach alles gemeinsam erleben und somit auch immer für einander da sind.
Fazit:
Für mich ist All your kisses eine ganz wundervolle Geschichte in der die Freundschaft und die Liebe eine zentrale und ganz wichtige Rolle spielen. Die einem zeigt wie wichtig all das sein kann.
Ich kann das Buch nur empfehlen.