Suchtgefahr
Stolen 1: Verwoben in LiebeAbby Woods letzte Chance ist dieses Internat, doch hier scheint einiges im Verborgen sich zu verstecken. Darkenhall rühmt sich aus unbezähmbaren Schülern bessere Menschen zu machen. Dort trifft sie auf ...
Abby Woods letzte Chance ist dieses Internat, doch hier scheint einiges im Verborgen sich zu verstecken. Darkenhall rühmt sich aus unbezähmbaren Schülern bessere Menschen zu machen. Dort trifft sie auf Tristan und seinem älteren Bruder Bastian. Als sie den Ring von Bastian klaut, bringt sie Räder ins Rollen von ihnen so nichts geahnt hatte. Außerdem fühlt sie sich von Bastian angezogen, doch einen Tremblay küsst man nicht. ;)
Ein Buch das eher düster und voller Schatten ist. Ein Gefühlschaos und man ist eher auf der Schattenseite des Lebens. Obwohl die Charaktere das gerne anders hätten. Abby würde ich am liebsten in den Arm nehmen und ihr sagen das alles gut wird. Tristan ist ein Mädels Schwarm und weiß das, ab und zu blitzt etwas Anderes heraus und ich frage mich was es genau ist. Bastian ist der mit den Lasten der Welt auf den Schultern. Das Beschreibt ihn wirklich perfekt. Erst sind es nur Andeutungen und man glaubt das wird so eine Liebesgeschichte mit dem armen Mädchen und reichen Jungen. Doch es ändert sich schnell und die Spannung steigt. Man wird hin und her gerissen und kann nicht aufhören zu lesen. Denn man will wissen was passiert. Eine Ereignisse kommt man nicht sehen und ist einfach nur überrascht und fragt sich ob man immer noch das gleiche Buch in der Hand hat. Denn jetzt ist man mitten drin in einer Fantasy Geschichte, bei der alles möglich ist.