Gutes Buch für zwischendurch
Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)Das Cover ist sehr schön und schlicht. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Der Schreibstil ist für mich flüssig zulesen und ich kam auch sehr gut mit. Es gab keine Stellen wo ich mir ??? dachte. ...
Das Cover ist sehr schön und schlicht. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Der Schreibstil ist für mich flüssig zulesen und ich kam auch sehr gut mit. Es gab keine Stellen wo ich mir ??? dachte. Was mir schon mal gut gefallen hat. Der Hauptcharakter Chloe hat eine Krankheit die sich Fibromyalgie nennt. Es ist eine chronische Krankheit mit eingeschränkten Symptomen. Nach einem schlimmen Erlebnis möchte sie nun ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Ich mag sie relativ gerne. Sie wurde gut ausgearbeitet und ich finde sie auch sympathisch und authentisch. Neben ihr gibt es noch Red. Er ist Künstler und ist sehr misstrauisch nach dem er eine Missbrauchs Beziehung hinter sich hat. Ich wurde am Anfang nicht warm mit ihm weil er als "immer" freundlich dargestellt wird, aber je mehr man liest, umso mehr wird er einem sympathisch. Er mag Chloe nicht, besonders weil er sich immer aufregen muss, wenn er sie sieht, aber auf der anderen Seite fühlt er sich sehr zu ihr hingezogen.
Die Beiden harmonieren gut zusammen und ich habe mich sehr für die Beiden gefreut.
Der Anfang ist ein bisschen langweilig und am Ende ist es sehr schnell zu ende gebracht. Es gab leider auch viele langatmige Stellen die sehr langweilig waren, aber die guten Stellen hatten die Oberhand. Es ist ein gutes Buch für zwischen durch.