Gut, aber schwächer als Band 1
Until Love: TrevorRezension zu Until Love - Trevor
Inhalt:
Trevor Mayson hat sein Leben komplett durchgeplant: das Familienunternehmen zum Erfolg führen und noch ein paar Jahre seinem Ruf als Playboy gerecht werden, ehe ...
Rezension zu Until Love - Trevor
Inhalt:
Trevor Mayson hat sein Leben komplett durchgeplant: das Familienunternehmen zum Erfolg führen und noch ein paar Jahre seinem Ruf als Playboy gerecht werden, ehe er sich auf etwas Festes einlässt. Doch dann ist da plötzlich Liz – wunderschön, liebeswürdig und zurückhaltend verkörpert sie alles, was er immer in einer Frau gesucht hat. Leider macht Trevor den Fehler, ihr das Herz zu brechen, anstatt ihr seines zu schenken. Je intensiver er sich von ihr fernzuhalten versucht, desto stärker fühlt er die Anziehung zu dieser Frau. Bald hat Trevor alle Hände voll damit zu tun, seinen Lebensplan auf den Kopf zu stellen, um Liz wieder für sich zu gewinnen …
Meine Meinung:
Cover:
Ich finde die Cover der kompletten Until Love - Reihe super schön gemacht und sie sehen total toll nebeneinander aus. Im zweiten Band, wo es um Trevor geht, sieht man einen muskulösen Mann mit einem freien Oberkörper, welcher mit einem riesigen Tattoo bedeckt ist.. Der Hintergrund ist ganz schlicht dargestellt in einem Verlauf aus schwarz und dunkel Blau. Ich finde alle Cover haben was geheimnisvolles und alleine wegen den Covern würde ich schon aufmerksam auf die Bücher werden.
Schreibstil:
"Until Love - Trevor" ist das dritte Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von Liz geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick von Trevors Sicht der Dinge. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.
Handlung:
Es geht um Liz und Trevor, welche beste Freunde waren. Aber nach einem Abend voller Alkohol und Missverständnisse bricht ihre Freundschaft. Doch nachdem Liz Probleme mit ihrem Bruder bekommt, versucht auch Trevor sich ihr wieder anzunähern. Beide klären diese Probleme relativ schnell, sodass sich Liz um ihren Laden und ihren Bruder kümmern konnte, doch es wurde einfach nicht besser.
Charaktere:
Trevor war genauso ein Alpha - Männchen, wie man es zuvor bei seinem Bruder gesehen hatte. Leider war er mir anfangs nicht ganz so sympathisch, wobei es zum Ende hin immer besser wurde.
Liz war eine junge und liebevolle Frau, die ein wenig mehr hätte agieren können und sich nicht alles gefallen lassen. Dennoch mochte ich sie.
Auch die komplette Familie Mayson war wieder präsent, was immer wieder schön ist, da man auch zwischendurch Einblicke über das Leben der anderen Brüder bekommt, und was in deren Leben geschieht.
Fazit:
Until Love - Trevor habe ich genauso verschlungen, wie die anderen Bänder der Reihe, leider fand ich diesen Band aber als schwächsten. Mir war die Geschichte rund um Liz und Trevor zu kurz und es ging viel mehr um Liz ihren Bruder und was er für Probleme anrichtet. aber dennoch empfehle ich es, d die allgemeine Reihe fantastisch ist, auch wenn dieser Teil schwächer ist.
4 Sterne !